Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Baum, Schülerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 23:00
Och joar, es wird sich schon jemand finden :D

Anzeige
melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 08:59
Das muß schlimm sein wenn man als Spaziergängerin solch eine Situation vorfindet. Vielleicht war es eher Mord denn wenn sie nichts dabei hatte, dann wurde es ihr vielleicht abgenommen vor ihrem Tod.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 09:32
Soweit waren unsere Vermutungen auch schon.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 10:34
Zitat von cherrylipscherrylips schrieb:Wie soll denn so ein Unfall aussehen?
Wenn ich in den letzten 40 Jahren eines gelernt habe, dann dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Mal ein kurzer Auszug aus der Trefferliste *versehentlich+erhängt* (über 30000 Treffer!) bei Google:

Beim Spielen mit einer Hundeleine hat sich in Remscheid ein Zwölfjähriger am Baum erhängt.
Der Filmstar David Carradine erhängte sich versehentlich im Kleiderschrank seines Hotels.
Der Einbrecher Terrence Adams erhängte sich versehentlich, als er durch ein Dachfenster in eine New Yorker Boutique einsteigen wollte. Beim Sprung durch das Oberlicht verfing sich sein Pullover an einem Stück Metall.
Eine Frau aus Pittsburgh erhängte sich versehentlich selbst, als sie ihre Haustür mit ihrem an einer Halskette hängenden Schlüssel öffnen wollte und dabei zu Boden fiel.

Ausserdem denke ich mir, dass Ermittler und Spurensicherer nicht ganz bescheuert sind. Den Berichten auf www.polizei.bayern.de kann man entnehmen, dass Alexandra in dem Lokal in der Lindwurmstraße (mehrere Stunden vor ihrem Tod) bereits nicht mehr im Besitz ihres Mobiltelefons war. Bezgl. der Umhängetasche vermutet die Polizei, dass sie von einem Passanten aufgefunden und entsorgt wurde. Die Mordkommission bat damals den Finder, sich zu melden und den Verbleib der Tasche mitzuteilen.
Der Weg, den Alexandra in dieser Nacht genommen hat, wurde von drei Man-Trailing-Hunde unabhängig voneinander exakt rekonstruiert. Er führt von der Bushaltestelle auf direktem Weg zum Baum. Dass Alexandra die Bushaltestelle allein verlassen hat, wurde von einer Zeugin bestätigt.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 19:06
@konstanz
mir ist sehr wohl bewusst das die Polizei da an sehr viel andere Dinge denkt und analysieren/rekonstruieren kann als wir hier und letztendlich bleibt uns nur darüber zu spekulieren..

das mit dem Handy war mir bisher unbekannt da ich es keinem der geposteten Beiträge erlesen konnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Ein "Baumwickel" im Wald? Was ist das und wofür ist es gut?
Mystery, 157 Beiträge, am 16.04.2017 von ufosichter
doree am 03.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.04.2017 »
Mystery: Fremdes Mädchen beschrieben
Mystery, 42 Beiträge, am 02.10.2016 von Spookywoman
em123456789012 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 02.10.2016 »
Mystery: Isla de las Muñecas
Mystery, 20 Beiträge, am 15.05.2016 von barbieworld
Nachtstille am 29.10.2015
20
am 15.05.2016 »
Mystery: Das Mädchen mit den Kristalltränen
Mystery, 60 Beiträge, am 28.05.2015 von MysteriousFire
MysteriousFire am 04.06.2010, Seite: 1 2 3
60
am 28.05.2015 »