Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Baum, Schülerin

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 23:00
Och joar, es wird sich schon jemand finden :D


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 08:59
Das muß schlimm sein wenn man als Spaziergängerin solch eine Situation vorfindet. Vielleicht war es eher Mord denn wenn sie nichts dabei hatte, dann wurde es ihr vielleicht abgenommen vor ihrem Tod.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 09:32
Soweit waren unsere Vermutungen auch schon.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 10:34
cherrylips schrieb:Wie soll denn so ein Unfall aussehen?
Wenn ich in den letzten 40 Jahren eines gelernt habe, dann dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Mal ein kurzer Auszug aus der Trefferliste *versehentlich+erhängt* (über 30000 Treffer!) bei Google:

Beim Spielen mit einer Hundeleine hat sich in Remscheid ein Zwölfjähriger am Baum erhängt.
Der Filmstar David Carradine erhängte sich versehentlich im Kleiderschrank seines Hotels.
Der Einbrecher Terrence Adams erhängte sich versehentlich, als er durch ein Dachfenster in eine New Yorker Boutique einsteigen wollte. Beim Sprung durch das Oberlicht verfing sich sein Pullover an einem Stück Metall.
Eine Frau aus Pittsburgh erhängte sich versehentlich selbst, als sie ihre Haustür mit ihrem an einer Halskette hängenden Schlüssel öffnen wollte und dabei zu Boden fiel.

Ausserdem denke ich mir, dass Ermittler und Spurensicherer nicht ganz bescheuert sind. Den Berichten auf www.polizei.bayern.de kann man entnehmen, dass Alexandra in dem Lokal in der Lindwurmstraße (mehrere Stunden vor ihrem Tod) bereits nicht mehr im Besitz ihres Mobiltelefons war. Bezgl. der Umhängetasche vermutet die Polizei, dass sie von einem Passanten aufgefunden und entsorgt wurde. Die Mordkommission bat damals den Finder, sich zu melden und den Verbleib der Tasche mitzuteilen.
Der Weg, den Alexandra in dieser Nacht genommen hat, wurde von drei Man-Trailing-Hunde unabhängig voneinander exakt rekonstruiert. Er führt von der Bushaltestelle auf direktem Weg zum Baum. Dass Alexandra die Bushaltestelle allein verlassen hat, wurde von einer Zeugin bestätigt.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

16.12.2009 um 19:06
@Konstanz
mir ist sehr wohl bewusst das die Polizei da an sehr viel andere Dinge denkt und analysieren/rekonstruieren kann als wir hier und letztendlich bleibt uns nur darüber zu spekulieren..

das mit dem Handy war mir bisher unbekannt da ich es keinem der geposteten Beiträge erlesen konnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte Saarland4 Beiträge