Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Baum, Schülerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:15
Hm was sagt ihr dazu ?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/120/368935/text/

Anzeige
melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:21
Sehr interessanter und mysteriöser Fall, aber vorerst ein paar Fragen?
-Wie ist das Mädchen jetzt gestorben?
-Hat sich ernsthaft bis jetzt noch keiner gemeldet? Dann gibt es nämlich Hauptverdächtige...

Also, bitte beantworte mir diese Fragen...


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:23
Merkwürdig, das sie noch niemand als vermisst gemeldet hat. Ich denke es besteht zumindest ein zusammen hang zwischen dem Fest, und der tatsache, das sie Alkohol konsumiert hat


1x zitiertmelden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:25
@DerFremde
Denke ich auch...


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:29
Ohh, ist ja grausam!

Kann schon sein, dass es was mit dem Fest und dem Alkohol zu tun hat... Naja, man muss abwarten, was dabei rauskommt. Hauptverdächtige wirds schon geben.
Und wirklich komisch find ich auch, dass niemand das Mädchen vermisst! Das fällt doch auf, wenn eine 13jährige verschwindet.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:32
@girling

Genau, selbst wenn das Mädchen aus einem Heim kommt, weil es vielleicht keine Eltern und andere Verwandte hat, hätte das doch bemerkt werden müssen. Am meisten wird es diese Spaziergängerin geschockt haben


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:35
@DerFremde
Ja, genau. Irgendwo muss sie ja gelebt haben, und auch wenn sie vielleicht über das Wochenende bei einer Freundin war, merken sie oder ihre es ja.

Ja, das denke ich auch. Die Frau steht bestimmt total unter Schock, das muss ein schrecklich sein.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:39
Als Zeugin wird sie jedoch nicht viel nützen, da das Mädchen schon lange tot war. Blond war sie auch. Ja ok muss nichts heißen, aber vielleicht steck auch sexual verbrechen dahinter.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:39
Im Artikel stand: No Sex.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:41
@light

Oh das hab ich dann wohl überlesen^^


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 18:59
Hm, ja aber selbst wenn sie aus einem Heim kommen würde würde es sofort auffallen.
Wenn aus einer Familie dann zu 100%
Aber sie hat ja gar keine Gewalteiflüsse blaue Flecke usw.
Also anscheinend war sie wohl betäubt. ( Alkohol usw. )


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 20:06
Da steht das ist vom 10.06.2007 gab es dann nichts weiteres mehr dazu?

Vor einigen Wochen wurde ja auch ein junges Mädchen tot gefunden und es hat Wochen gedauert bis sich die Eltern mal gemeldet haben das sie es vermissen, da es immer in verschiedenen Heimen war...


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 20:18
Der Fall ist wahrscheinlich långst geklärt...man beachte das Datum.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 21:09
Ja genau das meinte ich ja damit auch @stanman


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 21:18
@teenwitch ja sorry...und was ist nun?


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

09.12.2009 um 23:00
Vielleicht ist es ja sowas:
Gymnasiast stirbt bei Würgespiel


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 00:19
http://www.bild.de/BTO/news/2007/06/12/maedchen-mord/alexandra-baum.html

Hier ist nochmal der Artikel mit namen des mädchens


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 01:35
War sie im ersten Link nicht 13? Da ist 19 schon ein Unterschied...


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 09:51
Das ist die Bild^^ da wird immer so einiges anders reingeschrieben *g*

gut bei näherem lesen steht auch drinne, das die Ermittler das Mädchen zuerst für zw. 13 und 15 jahre hielten ;-)


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 10:23
Und das hier trägt zur Aufklärung bei? Ich finde diese Art von Diskussion geschmacklos.

@Rawr91


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 10:48
Das fehlen persöhnlicher Gegenstände deutet in den meißten Fällen auf einen Raubmord oder eine Flucht hin.
Anbetracht des Alters ist die letztere Möglichkeit die wahrscheinlichere.

Ein geplanter Selbstmord scheidet aus. Niemand würde planen sich an seiner Jacke aufzuhängen, sondern ein Seil mitnehmen, wenn er zuvor darüber nachdenkt.

Sollte es sich tatsächlich um Selbstmord handeln, spekuliere ich auf eine Flucht, mit einer anschließenden, spontanen Verzweiflungstat.

Gut möglich das die Eltern das Kind nicht vermisst meldeten, weil das Kind die Eltern zuvor getötet hat, danach panisch aus dem Haus rannte und abschließend durchdrehte....
Nach der Theorie, müßte man also nach eher zurückgezogenen und Kontaktscheuen Leuten suchen, welche nicht von Bekannten oder Kollegen vermisst werden, jedoch seid einiger Zeit überhaupt von niemandem mehr gesehen wurden.

Zumindest der Schule müßte auffallen, das dieses Kind derzeit im Unterricht fehlt und die Eltern telefonisch nicht erreichbar sind-falls es sich um ein deutsches Mädchen handelt.

Sollte es sich um ein ausländisches Kind handeln, welches hier gefunden wurde, wird es schwer. Eine internationale Vermisstenanzeige ist eine sehr dauernde Angelegenheit.

Bei einer Austauschschülerin, bzw einem au pair Mädchen wissen die Angehörigen unter Umständen noch gar nichts vom Verschwinden ihere Tochter.


Anzeige

melden