Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Baum, Schülerin

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 11:37
@Konstanz
Und ich möchte betonen, dass ich NICHT ermordet wurde.

echt nicht? ^^

"burtaler Mord" hört sich doch immer besser* an als "suchen nach Hinweisen.." das ist so und wird immer so bleiben, von Hand zu Hand wird ein vergehen immer schlimmer und merkwürdiger..

"Bestien des Boulevards. Die Deutschen und ihre Serienmörder" ist ein Buch zu Thematik Medien und Mörder in Deutschland (was der Titel schon sagt) aber andere Geschichte..

hat jetzt eigentlich schonmal Forschungen gestartet was bei dem 2 Jahren alten Fall rausgekommen ist?^^


melden
Anzeige

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 13:22
@M11
@Tiranu
@Rawr91
@mehrlla
@Konstanz
@crazyolli84
@Shionoro
@DerFremde
@Justitia
@Salene
@ambroid
......habe mal überlegt:

Es heisst ja, dass Ihr Füsse nur wenige cm vom Boden waren als Sie dort hang.

Also, ich spekuliere mal:
Wenn sie von jemanden mit ihrer Jacke erdrosselt wurde (vielleicht weil er sie vergewaltigen wollte), er aber nach der Erdrosselung erst gemerkt hat was er da für einen Scheiss gemacht hat.....sie dann mit ihrer Jacke dort an den Baum gehangen hat, um einen Selbstmord vorzutäuschen (das würde vielleicht auch dann die nur gerinige Hoehe erklären, weil ein bewustloser oder schlafender Mensch (lässt sich ja extrem hängen, ich denke da an meine Kinder, wenn die von einer langen Fahrt von Oma und Opa Heim kommen und ich sie hoch ins Bett trage, weil sie eingeschlafen sind) auch etwas schwere (vom Gefühl) sind.

Mit Sicherheit ist es schwer jemanden hoch in einen Baum zu hängen der schon tot ist und sich extrem hängen lässt (wenn Ihr wisst was ich meine)....deswegen vielleicht nur die cm vom Boden entfernt......denn wenn ich im Todeskampf nur cm vom Boden entfernt bin, und so ein Ast auch nachwippt, dann scheint es mir sehr unrealistisch, dass sie im Todeskampf nicht den Boden berührt hat und durch die Berührung des Bodens wieder Luft bekommen hat.

Die Tasche nahm der Täter mit, damit die junge Frau nicht sofort an ihren Persoenlichen Dingen erkannt wurde!

Ob sie den Täter vorher kannte, oder ob sie an einer Depression litt, so wie es in den Zeitungen gemutmasst wird, und sie nach dem Weinen (Zusanmmenbruch) in der Disco einfach nur weg wollte und spazieren ging....und dort leider ganz zufällig an diesen Täter geriet, darüber will ich keine Mutmassung ablegen.
So, hier endet meine Spekulation!
Was haltet Ihr von dieser Spekulation?

LG CherryLips


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 13:41
also irgendwie werde ich bei der Sache das Gefühl nicht los das es ein Unfall war...
Gibt es Bilder von diesem Baum?

Der Versuch einer Vergewaltigung schließe ich aus, es gab ja soweit ich weiß keine Kampfsuren wie Flecke, Kratzer oder Schmutz.. Fremdeinwirkung kommt dann ja nicht in Frage.

Von Selbstmord zu sprechen nur weil jemand leichte Depressionen hat ist immer sehr einfach, schließe ich auch aus. Wie schon jemand sagte, wer sich erhängen will nimmt doch nicht seine Jacke sondern ein Seil und dann nicht an einem dünnen Ast/Strauch/Baum, und dann nur wenige cm über dem Boden?

Ich tippe auf Unfall, kann aber ohne Bild des Baumes schlecht sagen wie sich das abgespielt haben könnte. Selbst wenn sie auf einem Stein oder Wurzel unglücklich abgerutscht ist könnte ich das hängen nicht erklären und selbst die Spurensuche hätte das ja bemerkt.

mysteriös nach wie vor^^


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 13:44
oh der Baum wurde ja schon gepostet

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/670/370484/bilder/?img=3.2


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 16:06
@mehrlla
Wie soll denn so ein Unfall aussehen?

Es wäre wahrscheinlich sehr Hilfreich, wenn man wüsste wie sie an dem Baum hing.
Wir wissen, dass sie nur wenige cm vom Boden an diesem baum hing.

Aber was sehr wichtig wäre, ist die Art wie sie daran hing: War die Jacke um ihren Hals und dann mit einem Konten am Baum befestigt?
War die Jacke mit Schnüren am Kragen versehen....somit vielleicht doch ein Unfall....sie wollte mal kurz in den Busch zum Pipi machen....auf dem Rückweg durchs Gebüsch ( was meiner Meinung aber nicht wirklich bewachsen war, ganz im Gegenteil) blieb sie am Baum hängen.

Also jetzt mal ganz dolle nachgedacht: Ich denke, wenn man noch so alkoholisiert ist, ist es eigentlich wirklich ausgeschlossen sich an einem Baum ausversehen bzw. auf Grund eines Unfalls aufzuhängen.

Auch auf den Hinblick, dass Sie auf den Baum geklettert sein mag, und dann beim Abstieg mit Ihrer Jacke hängen blieb, was macht sie auf dem Baum........der Baum ist nicht der Groesste oder stabilste in der Umgebeung gewesen (laut Fotos Deines Links) und wenn sie nach was ausschau halten wollte, warum dieser Baum mitten im Grünstreifen?

Ich denke nicht , dass es ei Unfall war, ich denke, dass es entweder ein Mord oder ein Suizid gewesen ist.
Gegen Suizid spricht allerdings, dass die Tasche spurlos weg ist.....und das Die Ortung Ihres Handys nach dem Mord (ich muss noch mal nachlesen) irgednwo anders war.

LG CherryLips


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 21:27
ja genau die Art des erhängens ist ein wichtiger Aspekt aber werden wir wohl nie rausfinden wenn der Fall nicht aufgeklärt wird.

Also so wie du das beschrieben hast hätte ich das auch gedacht.. sie wollte strullern oder sonst was hat sich dabei erhängt.. aber wieso wenige cm über den Boden?

Ich kann irgendwie nicht glauben das es suizid war, wie du schon sagtest Tasche weg, Schlüssel weg und was sie sonst noch alles dabei hatte.

Wenn es ein geplanter Suizid war, was ja in den meisten Fällen auch geplant ist.. wieso trifft sie sich vorher mit Freunden (?) auf einem Fest/Konzert ballert sich die Birne mit Wodka zu und auf dem Weg nach Hause fällt ihr im Alkoholrausch ein das sie ja eigentlich nicht mehr Leben will.. schnappt sich den nächst besten Baum springt mit dem Rücken an den Baum um mit der Jacke dran hängen zu bleiben. Zeugen behaupten ja das sie, kurz bevor sie wohl ums Leben kam, an einer Bushaltestelle torkelte und in Ihrer Tasche wühlte. Wollte sie sich ein Taxi nehmen oder sich Verabschieden? Merkte das sie kein Geld mehr drauf hatte und warf alles weg (in Fluss oder was weiß ich)

Gut ist jetzt bisschen makaber und sehr weit her geholt, aber das fällt mir dazu ein wenn ich in diesem Fall an Selbstmord denke.

Genauso suspekt ist es, das es ein Raubmord war. Fakt ist ja das an ihrem Körper keinerlei Kampfspuren oder der Art zu finden waren, also war dort keine Fremdeinwirkung im Spiel aber selbst wenn es so ist.. wieso am Baum hängen? Bei einem wehrlosen Körper stelle ich mir das recht schwierig vor.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 21:35
Ok hab mir nun die Texte gründlich durchglesen

"Im ,,Fischerstüberl‘‘ in der Lindwurmstraße hielt sie sich von vier bis sieben Uhr früh am Samstag auf. Nach Aussagen von Zeugen tanzte sie im Lokal ausgelassen, wenig später brach sie in Tränen aus und konnte sich kaum noch beruhigen."

"Handy.. mittlerweile von der Polizei in einem anderen Stadtteil geortet wurde.."

"Auch die Frage, warum sie ausgerechnet nach Solln fuhr, ist offen"


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 21:41
wieso eigentlich findet man keinen Aggenzeugenbericht von Freunden mit denen sie da war und geredet hat? Es muss ja einen, zumindest erahnten, Grund haben wieso sie anfing zu weinen.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 21:42
Vielleicht Depressionen


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 21:49
sie soll welche gehabt haben aber wer kann das bitte als Nicht-Psychologo analysieren? Vermeintlicher Selbstmord mit Depressionen in Verbinung zu setzen ist nicht immer richtig.. aber natürlich ein zu einfacher Klärungsgrund.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 21:51
Warum sollte das nicht der Grund sein?


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:09
weil Depressionen nicht gleich Selbstmord ist, und da bei ihr von leichter Depression gesprochen wurde, schließe ich das einfach aus. Jeder ist mal depressiv deshalb bin ich nicht gleich suizidgefährdet. Sie war meines erachtens in keiner Behandlung also ob das Depressionen waren oder einfach nur eine psychisch labile Phase kann man jetzt nicht sagen.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:16
Nur niemand fängt , nachdem er zuvor fröhlich getanzt hat, an zu weinen, oder?!


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:23
ähm was hat das jetzt mit depression zu tun?
Alkohol enthemmt und die Gefühlswelt kann da schonmal etwas aus dem Ruder geraten.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:28
Depressionen werden auch manchmal von Stimmungsschwankungen und Unkontrollierten gefühlsausbrüchen begleitet. Ich weiß wovon ich rede, ich litt, bzw. leide heut noch manchmal darunter


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:35
is für mich trotzdem kein grund.. es gibt genug leute die manchmal einfach verzweifelt sind.. heißt noch lange nicht das sie suizid gefährdet war..


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:38
Nein, das wollt ich auch nicht damit gesagt haben. Aber es wäre eine von vielen möglichen Optionen. Ich tendiere ja mehr zu Mord. Ganz einfach. Nur was ist mit spuren bei dem Opfer?


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:48
ja diese mögliche Option hatten wir ja auch schon besprochen..
ließt du auch ein bisschen in einem Thread bevor du Fragen stellst?


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:53
Ganz ehrlich nich. Das was ich gestern gelesen hab, hab ich wieder vergessen^^ Und 2mal lesen is nich so mein Ding xD


melden
Anzeige

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 22:57
naja ich bin nicht vor ort gewesen und habe auch keine ernsthaften untersuchen vorgenommen lediglich das gelesen was hier steht, solltest du das nicht tun/wollen dann kannst du gerne weiter fragen stellen in der hoffnung dir beantwortet das einer ^^


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge