Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Phantasie?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:02
@onuba

Ok dann nicht ;)

@slodki_aniol

Wollt dir nichts unterstellen, ist mir nur grad so eingefallen ;)

Anzeige
melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:03
@Soley
Aber keine Angst. Hier sind viele Experten, wir finden raus, um was es sich handelt! ;)


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:05
@onuba

Ich bleibe weiter gespannt ;)


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:07
/dateien/mg58672,1260558444,PIC00007Original anzeigen (0,7 MB)

soo hier bilder :)


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:08
oh supi das ging aber schnell


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:08
@slodki_aniol

tiere habt ihr keine zuhause oder?


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:09
/dateien/mg58672,1260558586,PIC00008Original anzeigen (0,8 MB)

falls das nich reicht hier noch eins :
und wenn dass immer noch nich reicht -> bescheid sagen


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:10
@Soley
ne nimmer seit 2 jahren hatten mal drei hunde... aber jetzt gar keins mehr...


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:10
@slodki aniol wo ist der Geist?


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:12
@stanman

wie wo ist der geist? falls du meinst er ist nicht zu sehen : ich hatte nicht behauptet dass man ihn auf diesen bildern sehen könne wollte nur euch veranschaulichen wies bei mir ausschaut

falls du meinst wo er generell sich rumtreibt , also wenn er nur bei mir ist und nicht noch wo anders ( insofern es ein geist ist ;) ) dann ist er meist irgendwo in der wohnung...


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:23
@slodki_aniol

wie alt bit du?


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:24
@Prof.nixblick
wieso willst das wissen :O


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:27
Geil...was bringt dein Zimmer ohne Geist?


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:28
nur so.

ich versuche zusammenhänge zwischen wahrheit, alter und der ortographie zu finden....


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:28
@slodki_aniol

Wann hast du denn die Bilder gemacht ?

Kann es sein, das die Datumseinstellung deiner Kamera nicht stimmt ?


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:30
@Alek-Sandr
wäre gut möglich die hab ich grade eben aufgenommen


@Prof.nixblick
ich bin 16


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:37
@slodki_aniol

Na gut, das glaube ich dir. Der Weihnachtsbaum spricht dafür...


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:40
@Alek-Sandr
achjaa der weihnachtsbaum.... :D:D


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:40
@slodki_aniol

wenn es kunstleder ist, kann der abdruck durch temperaturschwankungen kommen die auch direkt eine erklärung für den vorhang sein kann.

tipp. stell eine kerze auf die seite des fensterbrett wo der vorhang wackelt und eine auf den sessel und beobachte es eine weile.
ABER PASS AUF DAS NICHTS ANBRENNT!!!!!

wenn das kerzenlicht wackelt, leg ein handtuch auf das fensterbrett, wie als dichtung.

denn manche fenster - meist alte - arbeiten bei atmosphärischen schwankungen leicht und werden undicht.


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 20:50
@Alek-Sandr

Noch mehr dafür spricht ja was man auf dem Bildschirm sieht :D


Anzeige

melden