Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Phantasie?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 21:30
@slodki_aniol
wer weiß wer weiß :)

also meine theorie kennste ja. und falls doch ein geist, bin ich froh bei mir zu sein.

Anzeige
melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 21:38
@Prof.nixblick
nun ja aber ich werds ma mit vid versuchn und kurz zu den fenster meine sind relativ neu :/


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 21:42
@slodki_aniol

auch neue fenster, aus kunststoff können undicht sein. lagerschäden und ähnliches....auch druckunterschiede können zu beitragen das kleine luftzüge durch kommen.


melden

Geist oder Phantasie?

11.12.2009 um 21:47
@slodki_aniol
Hast du schon mal versucht rauszubekommen wer schon alles in dem Haus gewohnt hat?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:04
Hey ihr,

erst einmal fang ich so an, meine mutter und ich haben schon genau das gleiche durchgemacht, mit vorhang wackeln, jemand sitzt im sessel, und die schatten!! deine beschreibung passt genau zu dem was ich durchgemacht habe, oder sogar noch durchmache!!!

Nur eine Sache ist bei mir noch dazugekommen, ich sehe nicht nur schatten, sondern richtige 3D bilder von schwarzen kleinen gestalten oder jedenfalls ist es immer eines!! Dieses Ding taucht am meisten auf wenn ich im Bett liege und mein Licht gelöscht ist!!

Desweiteren vibriert mein Boden immer wieder als wäre ein sehr starker virbriator darin versteckt!!


1x zitiertmelden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:25
@slodki_aniol
Hi,
klingt tatsächlich alles nach Dingen, die sich rational erklären lassen würden, die aber auch paranormal sein könnten. Schon irgendwas von den gemachten Vorschlägen ausprobiert? Z.B. die Überprüfung der Fenster?
Und der Sessel, schmeißt du vielleicht ab und zu mal was drauf, was den Abdruck hinterlassen könnte? Vielleicht hast du es irgendwann wieder runtergenommen, woanders hingestellt und beim nächsten Mal als du hingeschaut hast, war der Abdruck da, der natürlich vom Gegenstand kam, der vorher dort lag? :-)

Liebe Grüße


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:28
und was ist mit dem 3D fiech das ich sehe?? lässt sich das auch irgendwie rational erklären??


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:31
@slodki_aniol
Die These mit dem "undichten" Fenster hört sich doch schon mal gut an!!
Zitat von slodki_aniolslodki_aniol schrieb:aber es ist ja nicht immer & es war auch im sommer schon des öfteren der fall
Auch im Sommer kann es zu Temperaturschwankungen kommen!! ;)


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:34
@Ququmedi
Nimm weniger rote Pillen und trink weniger Feuerwasser!!

Und nimm die Batterien aus dem Vibrator, dann hört das rütteln auch auf!!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:37
@Ququmedi
Zitat von QuqumediQuqumedi schrieb:Dieses Ding taucht am meisten auf wenn ich im Bett liege und mein Licht gelöscht ist!!
Ist bestimmt ein Incubus/Succubus (bist m oder w??) ;)

Wikipedia: Sukkubus


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:37
willst du mich verarschen?? erstens ich nehme keine pillen und trinke erst recht kein Feuerwasser!!!!

Ich brauche keinen Vibrator und besitze auch keinen!

Ich will net irgendwelche dofen komentare ich will wissen, was das sein könnte!!


1x zitiertmelden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:41
ich bin m


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:43
sry das mit dem incubus hab ich überlesen!! hmm na hoffentlich nix schlimmes oder was meinst du??


1x zitiertmelden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:43
[@Ququmedi
Zitat von QuqumediQuqumedi schrieb:willst du mich verarschen??
Was denkst du?? Ja? Nein?
Zitat von QuqumediQuqumedi schrieb:erstens ich nehme keine pillen und trinke erst recht kein Feuerwasser!!!!
Dat mit de Pillen gkoobe ich dir, aber mit det Feuerwasser?? Hand aufs Herz, wirklich nüscht jetrunken??

ZITAT]Ich brauche keinen Vibrator und besitze auch keinen!
[/quote]
Na dann können wir den schon mal von der Liste streichen!!
Ich will net irgendwelche doofen kommentare ich will wissen, was das sein könnte!!
Was denkst du denn (mal als Diskussionsgrundlage) was es sein könnte!!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:48
@Ququmedi
Zitat von QuqumediQuqumedi schrieb:sry das mit dem incubus hab ich überlesen!! hmm na hoffentlich nix schlimmes oder was meinst du??
Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Menschen, mit denen sie sich nachts paaren. Wenn sich ein Incubus oder Succubus mit einem Menschen paart, wacht dieser während des Aktes nicht auf und kann sich höchstens in Form eines Traumes an den nächtlichen Besuch erinnern
Will dir ja keine Angst machen, aber was ich da gelesen habe hört sich nicht gut an!!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:51
wenn ich dieses ding sehe bin ich immer hell wach!! ich kann net schlafen wenn das da ist!!


1x zitiertmelden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 00:57
Zitat von QuqumediQuqumedi schrieb:wenn ich dieses ding sehe bin ich immer hell wach!! ich kann net schlafen wenn das da ist!!
Paart sich ja auch nur wenn du schläfst, kommt ja bestimmt vorher erst ein/zweimal nachschauen ob du schon schläfst!! ;)
Du meinst du wärst helwach! Hört sich an wie ne Schlafparalyse!!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 01:00
@Ququmedi
Btw wie ist dein wertes alter??


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 01:00
@Ququmedi
Wenn du hellwach bist, kannst du ja mal ein Foto machen. Das wäre sehr aufschlussreich für uns!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 01:03
es ist keine schlafparalyse!! ich konnte noch nicht einschlafen ich war da wirklich wach!! naja und was ist mit den schatten die sich an der wand entlangschlängeln?? die sehe ich auch noch!


Anzeige

1x zitiertmelden