Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Phantasie?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:06
es gibt ja einige cam's die recht billig sind und dennoch gut......wie so ne webcam...würde reichen..die meisten haben auch nachtsicht..

Anzeige
melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:07
@hulkster
hier eine antwort meine reaktion in dem moment : angst gemischt mit neugier was dahinter stecken mag , was im übrigen immer noch so ist


melden
melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:08
sowas wär ideal...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:09
@drop23
gut denn werd ich die morgen fürh mal bestellen gehen und dann heißts warten bis sie da ist...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:09
jo..


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:41
@slodki_aniol
könntest du vielleicht die Stelle nochmal fotografieren oder filmen, die auf dem Video unter dem Vorhang vom Sessel verdeckt wird?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 23:38
wenn ihr das bild einmal vergrößert seht ihr dass das kein orb ist sondern das muster des vorhangs und es passt genau...


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 00:19
Oh Mann, wann wird den endlich klar, dass es sich bei Orbs um Staub oder sonst welche Spiegelungen handelt. Das Foto wurde mit Blizlicht gemacht, im Eck steht ein Weihnachtsbaum mit Lichtern, Richtung Fenster. Überlegt mal richtig!

@slodki_aniol
Ich bin wohl der grösste Skeptiker hier, aber dennoch habe ich im Moment nichts auszusetzen. Ich werde sehn, qie sich die geschichte weiter entwickelt und wenn mir was auffällt, dann poste ich meinen Senf dazu.
Also, erstmal weiter so....


1x zitiertmelden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 00:49
@slodki_aniol
Deine Beweis- und Argumentationskette ist bislang recht schlüssig, und ich finde gut das du rational eingestellt bist und nicht auf einer Geistererscheinung (wie manch anderer in anderen Threads) beharrst!
Wie @onuba schon schrieb:
.... habe ich im Moment nichts auszusetzen. Ich werde sehn, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und wenn mir was auffällt, dann poste ich meinen Senf dazu.
Dem kann ich mich nur anschliessen!!

Und lass dich durch die kritischen und skeptischen Einwände nicht ärgern!

Immerhin kannst du, im gegensatz zu manch anderem, immer schlüssige und logische Antworten abgeben!
Und eine logische Erklärung für die Vorkommnisse wird bestimmt auch noch gefunden!!

In diesem Sinne ...................... !!


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 01:02
Ich finds toll wie ihr alle versucht, logische erklärungen für diese Vorkommnisse zu finden!!

Ich muss zugeben das ein oder andere trifft bei mir echt zu, dennoch gibt es da noch vieles mehr was ich durchmache über das ich hier nicht reden will, denn ich habe beschlosen dass es nur eine Person wissen darf was ich sehe und das ist weitaus mehr als da worum es hier geht!!

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich bin wohl der grösste Skeptiker hier
Es gab auch mal eine Zeit, wo ich mir gedacht habe, verdammt was labert ihr alle sowas gibt es nicht, da war mir aber leider noch nicht bewusst, dass ich schon mein leben lang in dinge verwickelt bin, die weit über das natürliche hinausschiesen!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 11:50
@drop23
sind orbs sind außerdem durchsichtig oder?..und ich glaub sie haben farben von den seifenblasen..also..so blau schimmern oder grün..


Nicht immer die meisten Orbs sind weiß und durchschimmernd.....


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 11:52
@titus1960
echt..also ich hab orbs anders im sinn..aber naja..


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 12:13
@drop23
Hier:
/dateien/mt58672,1260702824,2cct7us


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 12:18
Anhang: PIC00009.AVI (1914 KB)

@titus1960
hier dass video dass du anfragtest ich hoffe du kannst was damit anfangen.. :)


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 12:43
@slodki_aniol
also echt nur mal so schnell das zimmer gefilmt?? bringt nix sowas muss ma anders machen hier hättn es einfache bilder auch getan von den jeweiligen ecken des zimmers die du jetzt gezeigt hast!!

Ich hab schon filme von leuten gesehen die den leuten zeigen wollten was bei denen so abgeht!! Die haben die ganze nacht gefilmt und währenddessen geschlafen!!!

aber naja ich denke die andren hier können mit dem video mehr anfangen als ich!!


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 12:47
@Ququmedi
also echt nur mal so schnell das zimmer gefilmt?? bringt nix sowas muss ma anders machen hier hättn es einfache bilder auch getan von den jeweiligen ecken des zimmers die du jetzt gezeigt hast!!


mal LESEN......ich mache mit dem Video ein EVP.......wenn dir das was sagt....


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 12:51
@titus1960
Asoo für ein EVP na wenn das so ist sry ok!! Ich bin immer zu voreilig tut mir leid!!


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 13:12
@Ququmedi
Ja macht ja nix.....ist mir auch schon öfter passiert.....


melden

Geist oder Phantasie?

13.12.2009 um 14:04
@titus1960
auf dem foto sieht des aus wie wassertropfen auf der kamera :D


Anzeige

1x zitiertmelden