Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist oder Phantasie?

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:43
@slodki_aniol
Die Geschichte mit dem Vorhang ist einfach nicht Glaubwürdig, und ich sag dir auch warum!
in der von dir dargestellten Situation,wäre deinerseits ein Reaktion zu erwarten!


melden
Anzeige

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:45
@drop23
ich akzeptiere deine meinung ich wollte nur versuchen dir klar zu machen dass ich samstag abend auch anderes zu tun hätte als hier zu schreiben , ich hätte genau so gut den thread starten können und irgendwann einfach nicht mehr zu schreiben aber nun gut belassen wir es dabei ...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:46
@slodki_aniol
das klang aber nicht so..


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:46
@drop23
drop23 schrieb:du kommst überhaupt nicht klar...du kannst es nicht akzeptieren und verweigerst es..
Komm mal wieder runter!
Sowat muss nicht sein!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:46
niemand hat dich hier als lügnerin bezeichnet...ich hab mich ganz vorsichtig ausgedrückt und gesagt dass es aussieht wie angeschubst...mehr nicht....

du brauchst jetzt nicht auf uns losgehen und sagen wir glauben nicht....stell dir doch mal unseren standpunkt vor, wie würdest du dann reagieren...

und ob du was besseres zu tun hättest weiß ich nicht @slodki_aniol


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:47
@hulkster
reaktion 1 : ich schreibe aktiv mit um euch auf dem laufenden zu halten
reaktion 2 : ich habe angst weil ich mittlerweile ziemlich verunsicht bin
reaktion 3 : ich fange langsam an zu resignieren weil man eh nur angegriffen wird
reaktion 4 : ich versuche euch sogut wie es mir möglich ist zu zeigen was passiert


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:48
ich schließe mich janni an


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:51
@slodki_aniol

niemand greift dich an..sowas nennt man kritik

sorry niemand ist bei dir also kann niemand hier nachvollziehen was wirklich abgeht...wenn dir hier einige leute nicht glauben oder skeptisch sind ist das mehr als normal...deswegen solltest du nicht resignieren sondern ganz sachlich mit uns weiter diskutieren ;)


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:53
@slodki_aniol
Du verstehst nicht, mie fehlt die Reaktion als du den sich bewegenden Vorhang aufgenommen hast!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:55
@Soley
ich kann euren standpunkt verstehen und ich versuche auch mit euch normal weiter zu diskutieren nur ich kann doch auch nicht mehr machen als sagen dass ich nicht lüge , bilder und videos einstellen oder?
und ich möchte mich entschuldigen falls sich jemand hier angeriffen fühlte von mir aber ich empfand es gerade als einen angriff gegen mich. ich bin da evt. anders gestrikt als andere und evt auch empfindlicher was leider auch mit meiner psychischen situation zusammen hängt...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:56
laß dir bloß nicht einreden das du lügst, oder dich interessant machen willst, oder aufmerksamkeit willst.
ich glaube kaum, das du dann hier deine sache erzählt hättest.
du suchst hilfe.

angst ist ganz normal, ohne angst könnten wir nicht überleben.
das ist instinkt.
aber mut, das ist leben


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:57
@slodki_aniol

nein du brauchst dich nicht zu entschuldigen...du brauchst dich nicht angegriffen fühlen..das sind nur beobachtungen und meinungen, mehr nicht

ich glaub dir ja auch, du wirkst sehr überzeugend, aber tut mir leid, niemand ist bei dir, niemand kann das genau bewerten

ich bleib auf jeden fall gepannt, mal schauen was da noch kommt


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:58
@slodki_aniol
du könntest ja mal dein zimmer übernacht filmen
(hast du ne bessere kamera) mal sehen was rauskommt

war ja bei bri auch sehr hilfreich


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:00
@Soley
ich kann ebend nur beobachtungen und empfindungen niederschreiben und na klar ist keiner hier der es jetzt bezeugen kann , wäre auch schlimm wenn ihr alle jetzt bei mir im zimmer sitzten würdet :D dann wirds eng hier :D


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:00
@slodki_aniol

Wenn mal wieder der abdruck im sessel ist, mach mal ein bild davon....
würde das gern mal sehen


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:01
@drop23
genau sone cam hab ich nicht hab nur meine handy cam ( 1,3mp) und die digi cam mit der dass video entstand. wobei ich gerade nach eine "passenden" cam suche mit der ich es aufnehmen kann.


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:02
@slodki_aniol

ja das wäre wirklich witzig wenn wir jetzt bei dir sitzen würden :D lol


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:02
@slodki_aniol
hast du einen verwandten der sowas hat?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:04
@Soley
witzig und verdammt eng :D

@drop23
klar habe ich verwandte :D wieso frägst?

falls du wegen der cam meinst , ja aber keiner hat eine mit ausreichender qualy bzw nachtsicht o.ä und die ganze nacht das licht anlassn .. da steigt mir meine mutter aufs dach ;) deshalb such ich grad im netz nach ner cam die sowas über nacht aufnehmen kann...


melden
Anzeige

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 22:04
@slodki_aniol
Da du mir nicht antwortest weiss ich jetzt was ich von Dir und deiner Geschichte halten soll ;)


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt