Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anstieg paranormaler Phänomene?

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormale Phänomene

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:19
@Bryna

Was es heißen soll das diese Phänomene zunehmen? Ich mein hat das nen Grund oder passiert das einfach nur so?


melden
Anzeige

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:24
@Soley
genau das will ich rausfinden. Erst mal versuche ich klarzukriegen wo ich einen Grund suchen soll. Wenn das nur mich und meinen Freunde/Familie betrifft, dann liegt die Begründung wohl in meinem persönlichen Umfeld. Wenn sich aber rausstellen sollte, dass es anderen auch so geht, dann sähe das schon ganz anders aus.


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:29
ich kann von mir aus sagen das solche sachen früher mal intensiver waren als heute. wahrscheinlich krieg ich es einfach nicht mehr mit.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:41
@Tuareg
Der Unterschied ist, dass man früher niemals diese Freiheit hatte wie heute. Ein gutes Beispiel ist wohl die Hexenverbrennung. Doch mit der Zeit werden die Kirchen leerer und die Leute fangen an nach anderem zu suchen.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:42
@Gummiglas

ich glaub tuareg meinte sich selber und nicht die ganze zeit ;)


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:42
Heut zu tage kann man viel offener sein und seine Meinungen zeigen. Das ist schon ein deutlicher Unterschied denke ich.
Natürlich gibt es noch Orte, an denen das noch nicht so ist, aber es wird stärker und kommt immer mehr.


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:42
@Gummiglas
spatzl ich weiß ja nich was du meinst was ich mein, aber ich mein meine kindheit.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:43
@Soley
Dann is das natürlich was anderes :D
Joah ich meinte das jetzt so allgemein.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:44
Also, um dir bei deiner Frage weiter zu helfen: Bei mir sind die Phänomene nicht angestiegen...

Vielleicht liegt es wirklich in deinem privaten Umfeld.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:46
@Bryna
Ich glaune, es liegt hier kein Anstieg paranormaler Phänomene vor, eher ein Anstieg gelangweilter Teenies, die vermehrt "Geisterstorys" posten.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:46
@Gummiglas

Ja ich weiß schon was du meinst, bei mir kam es so rüber als würde Tuareg von sich selber sprechen


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:47
@Tuareg
Ich wüsste nicht, dass ich ein spatzl bin :D
Joah wenn du dich meinst, is das natürlich schonwieder was anderes...
Ich meinte damit jetzt allgemein alle Menschen, so zusagen den Durchschnitt^^ (wenn mans so sagen kann)


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:48
@Soley
Tuareg schrieb:spatzl ich weiß ja nich was du meinst was ich mein, aber ich mein meine kindheit.
Hat er wohl auch^^ hattest schon Recht.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:49
@Tuareg
hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du sagst, du hast als Kind mehr paranormales erlebt als heute!
Wenn das so ist, dann ist das normal, außer du beschäftigst dich bewußt damit.
Als Kind bist du noch für alles offen und hast keine Vorurteile. Dann bekommen wir von allen Seiten gesagt was es gibt uns was nicht. Und wir bekommen auch gesagt, das man krank ist wenn man Geister sieht. Je älter man wird, dest logischen beginnt man zu denken, dann läßt man solche Phänomene nicht mehr zu.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:55
@onuba
hast du nicht richtig gelesen oder willst du mich als gelangweilten Teenie bezeichnen?


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:56
@Bryna
ich bin mir jetzt nich sicher aber ich glaub diesen zustand bei kindern wenns weniger wird nennt man götterdämmerung.
eigentlich beschäftige ich mich schon damit, aber irgendwie passiert nix mehr. oder es passiert nix weil ich darauf warte das was passiert.
@Gummiglas
hab dich doch hoffentlich nich peinlich berührt spatzl? ;)


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:58
@Bryna
Nie im Leben würde ich dich, wehrte Bryna, als gelangweilten Teenie bezeichnen!
Habe eine Satz vrgessen zu schreiben, der da wäre:

Wie es in deinem Umfeld aussieht, weiss ich nicht.

Mein post bezog sich auf die immer mehr werdenden Geisterpost hier im Forum.

Ich bitte höflichst um Verzeihung, falls du dich angegriffen gefühlt hast!


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:59
@Tuareg
ich glaube mir würde was fehlen wenn ich auf einmal nichts mehr mitbekommen würde. Kann gut sein, dass du zu sehr daraf wartest, das ist wohl wie mit Beziehungen, wenn du sie zwanghaft suchts, findest du sie nicht.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 20:00
@onuba
ne, schon gut, bevor ich beleidigt bin frag ich halt lieber noch mal nach.


melden
Anzeige
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 20:02
@Bryna
da haste recht, mir fehlts sehr. aber was will ich machen, erzwingen kann ichs nich.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt