Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anstieg paranormaler Phänomene?

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormale Phänomene

Anstieg paranormaler Phänomene?

22.12.2009 um 16:34
@Bryna

Aber es gibt nun mal auch Leute, die sich dafür interessieren, das glauben (Ich z.B.) die sowas aber nicht selbst mitkriegt.


melden
Anzeige

Anstieg paranormaler Phänomene?

22.12.2009 um 16:35
@Bryna

Ich will dir deine Erfahrungen ja auch garnicht nehmen. Ich sag ja auch nichtmal, dass es keine Geister gibt oder nicht sogar bei dir gewisse Geister spuken, ich sag nur, dass man halt merkt, dass man damit gerad ziemlich Knete machen kann.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

22.12.2009 um 16:47
@Soley
Ja, das habe ich auch schon öfter gehört. Verstehe ich aber nicht, bei mir war es so, je mehr ich mich mit Energiearbeit beschäftigt habe, desto mehr habe ich automatisch mitbekommen. Irgendwie finde ich es schade, dass wir nicht alle das Gleiche sehen oder fühlen können, das würde doch einiges einfacher machen.

@Velorium
Wenn ich nicht zu feige dazu wäre, würde ich das auch zu meinem Beruf machen. Fände ich echt mal gut.
Leider sind allerdings, meiner Erfahrung nach, diejenigen die Geld damit machen wollen, genau diejenigen, die betrügen und dir wirklich alles als Geist verkaufen. Ich würde daher für meine Hilfe kein Geld nehmen und auch nie Garantie geben.
Tja, mit meiner Einstellung kann man leider nicht reich werden, bin halt zu ehrlich.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

22.12.2009 um 17:39
Ohne dass ich mir jetzt sämtliche Beiträge durchgelesen habe, gebe ich hier mal eine Theorie an. Sollte sie schon vorher jemand verwendet haben, bitte ich hiermit um Verzeihung, sollte kein Plagiat werden
Also, es besteht eine Theorie, dass sich das kosmische Energiegitter der Erde bis zum Jahre 2012 der technischen und menschlichen Evolution angleicht, um weiteren Fortschritt zu ermöglichen.
Dazu gehört natürlich der Grundgedanke, dass alles Energie ist und durch sie gesteuert wird.
Als Beweis dessen wird immer aufgeführt, dass die Entwicklung der Kinder heute im Vergleich zu vor 30 Jahren wesentlich anders verläuft (Fragt Hebammen, Kinderärzte oder Großmütter), oder auch dass die technische Entwicklung in den letzten 20 Jahren Quantensprünge gemacht hat.
Durch die Veränderung dieser uns ständig umgebenden Energie werden natürlich auch die paramormalen Phänomene beeinflusst, vielleicht ja auch verstärkt, oder wir sind neuerdings in der Lage, diese verstärkt wahr zu nehmen...?


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

23.12.2009 um 03:37
@Bryna

paranomales gab es schon immer, nur haben die leute vor angst nur selten darüber gesprochen, wenn sie es taten wurden sie als krank abgestempelt wie heute immer noch manche tun, auch hier im forum...im westen hört man sehr wenig darüber aber woanders auf der welt schauts ganz anders aus...und was ich persönlich sehr auffällig finde ist das hier im westen sich menschen mit dem übernatürlichen immer mehr beschäftigen und sich dem öffnen. wer sich öffnet und nicht sturr seinem pferdeblick durch die welt geht, der sieht und nimmt auch mehr wahr...das ist fakt und das ist jetzt nicht nur auf dieses thema bezogen so.


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

23.12.2009 um 11:26
Ich denke auch, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als die meisten glauben wollen.
Jedoch sind in diesem Forum leider die meisten Threads Fakes, was ich sehr schade und auch ziemlich dumm von den Thread-Erstellern finde ^^
Diese ''paranormalen Vorfälle'' kann man dann ja nicht zu den realen dazu zählen und so verkleinert sich die Zahl der angeblichen Vorfälle um mindestens 80 Prozent ^^


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

23.12.2009 um 12:04
Ich denke das hängt alles mit 2012 zusammen, denn ich habe vor 5 jahren angefangen und kann es nur bestätigen, dass paranormale dinge immer mehr zum vorschein kommen. In allen Menschen fängt eine Veränderung an die uns zusammen schweißt!

Hört mal öfter Radio, da sieht ihr mindst. 3 songs die von den Ereignisse sprechen und es werden immer mehr!


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

23.12.2009 um 23:40
@schattenlie9
schattenlie9 schrieb:Hört mal öfter Radio, da sieht ihr mindst. 3 songs die von den Ereignisse sprechen und es werden immer mehr!
Darf ich fragen, um was für Songs es sich dabei handelt?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

24.12.2009 um 13:30
@sacrum_lux

Stimmt.

Wer offen und unbefangen auf das Thema zugeht, wird sicher mehr wahrnehmen als andere die bereits Vorturteile haben. Ich mein wenn man etwas nicht sehen will wird man es auch nicht sehen.

Leider gibt es viele Menschen die keine andere Meinund dulden als ihre eigene, was eigentlich keinen sinn mach (aber um dass gehts hier ja nicht). Diese Leute sind dann auch meist die, die andere als Verrückt oder abnormal darstellen, weil diese einfach mehr mitbekommen als sie selbst.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

24.12.2009 um 17:44
@X-RAY-2

also von der veränderung z.b. Krieger des lichts usw.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

24.12.2009 um 17:48
@schattenlie9
Okay, danke erstmal für Deine Antwort, aber erstmal wollte ich eigentlich nur wissen, wie die Songs heissen, bzw von wem sie sind. Ich hör so selten Radio, daher krieg davon nichts mit.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

24.12.2009 um 17:48
krieg ICH davon nichts mit.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

25.12.2009 um 15:45
@Valkyre

ja so schauts aus...es ist wie als ob nur ein mensch schreiben kann und behauptet das das gedanken umgesetzt in zeichen sind und alle anderen ihn als spinner darstellen weil sie nicht lesen können...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

25.12.2009 um 15:50
@sacrum_lux

.. ja oder wie früher im Mittelalter wo die, die behaupteten die Erde sei rund als Ketzer angesehen wurden. Obwohl die Wahrheit offensichtlich ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen es ist mir persönlich ein Rätsel wie man mit einem solchen Tunnelblick durch die Welt laufen kann.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

25.12.2009 um 15:57
@Valkyre

meist ist es angst vor der veränderung oder des unbekannten.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

25.12.2009 um 16:07
@sacrum_lux

... da hast du Recht. Ich bin mir sicher, die meisten haben Angst dafür dass irgendetwas ihr Weltbild stören oder gar auf den Kopf stellen könnte... daher ist alles was anders ist nach deren Ansicht nach schlecht. Was eigentlich nicht wirklich sinnvoll ist. Ich mein... wenn man sich gegen alles "andere" oder "neue" verschließt kann man nie dazulernen... oder zu neuen Erkenntnissen kommen, was wiederum dazu führen könnte dass ihr eigener Horizont vielleicht etwas erweitert werden könnte.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

25.12.2009 um 16:12
@Valkyre

ich will hier jetzt niemanden angreifen aber es hängt oft von der erzeihung ab wie jemand denkt und in welchen kreisen man sich bewegt. meist ist es gesellschaft abhängig. und oft ist es auch so das dann eltern dieses denken ihren kinder weiter vermitteln was meiner meinung nach auch falsch ist. man sollte skepsis haben und auch hinterfragen aber nicht alles als fantasie und humbug abstemplen oder als verrückt nur weil man selber nicht dran glaubt oder sowas einem passiert.

wünsche dir und allen anderen noch frohe weihnachten


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anstieg paranormaler Phänomene?

25.12.2009 um 16:20
@sacrum_lux

... stimmt.

Und dankeschön :) ich wünsch dir auch frohe Weihnachten. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
100am 30.11.2018 »
von Yetor
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Engel oder nicht...39 Beiträge