Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Hilfe

14.12.2009 um 21:06
Hallo ich weiß nicht genau wo ich hier gelandet bin , aber ich hab dringend ein paar fragen & weil ich glaube das es hier Menschen gibt die mir helfen können frag ich einfach mal .
Eigentlich glaub ich an so einen mist wie Geister , Poltergeister & Übernatürliches nicht aber die Dinge die seit letzem passieren machen mir sehr zu schaffen .
Ich lag letzens in meinem Bett kurz vor dem einschlafen & dann greift mir von hinten etwas leicht in's Genick .
Erst dachte ich es wäre meine Mutter , die mir nochmal gute Nacht wünscht , aber es war niemand da als ich mich mit dem Gesicht zur Bettseite drehte die in mein Zimmer geht .
Ich dachte das ist pure Einbildung , hatte aber trotzdem etwas Angst .
Heute bin ich ins Bad gegangen (das wird mit einem kleinen riegel von außen verschlossen & von innen mit einem kleinen Haken verschlossen) .
Ich habe ihn gerade verschlossen bin weiter in die mitte des Bades gelaufen & aufeinmal springt der Haken auf und die Tür wird mit einem Druck aufgeschleudert .
Und wenn das nicht schon genug wäre habe ich noch ein Problem ... :s
Immer wenn ich beim einschlafen bin , wird meine Tür einen Spalt aufgelassen , weil ich sonst denke irgendetwas guck mir direkt von oben ins Gesicht und ich kann es nicht sehen . Nur das Problem ist , ich muss jede 2 minuten an die Tür schauen und in meinem Zimmer rumschauen damit ich mir im klaren bin das ich von nichts beobachtet werde . Bin ich verrückt ? Bitte helft mir .
ps ; tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern aber ich bin etwas angespannt :(


melden
Anzeige

Hilfe

14.12.2009 um 21:10
@glaubnicht
Ist nochmehr passiert? Klingt alles in die richtung Poltergeist-Phenomen aber da musst du schon mehr und genauer beschreiben um etwas aussagen zu können.

Soweit erstmal nur Zufall und Einbildung.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:13
Ja ich habe schon seit längerem Angst vor dem Film ,, The Ring ,, wegen dem Mädchen Namens Samara .. das klingt alles lächerlich & ich fühl mich auch ein bisschen komisch bei der ganzen Sache hier , aber ich brauch HILFE :(
Ich bin vielleich paranoid , aber als ich gerade eben diesen Beitrag abgeschickt habe hat ein kleines Licht angefangen zu flackern .
Vielleicht hat es was damit zu tun das wir in einem Schloss wohnen das 1600 erbaut wurde ?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:14
@glaubnicht
Wo welches?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:15
sind schon wieder ferien? *augenroll


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

14.12.2009 um 21:16
@myself

Noch nicht ganz xDDD


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:17
MySelf findest du das lustig ?
Ich meine es Ernst !
Ich hab ernsthaft Angst , wenn ihr mir nicht helfen könnt mir eurem Wissen dann muss ich mich an jemand anderen wenden ..
das Schloss möchte ich nicht erwähnen , wegen Datenschutz


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:17
Ach der werte Herr wohnt in schloss ja? Welches?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:18
glaubnicht schrieb:wegen Datenschutz
Wtf???


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:19
@glaubnicht

lustig? bevor ich dir darauf antworte: wie alt bist du und wann hast du welchen horrorfilm zuletzt gesehen?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:21
@glaubnicht
Sry das ist sehr Dünn. Du bildest dir zu viel ein guck weniger Horrorfilme wenn du es nicht verträgst.

Sollte das Problem ernsthaft werden und du bereit das ernsthaft zu behandeln kannste gerne wieder schreiben.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

14.12.2009 um 21:22
@glaubnicht

Oh sind wir blau blütig dass wir in einem Schloß wohnen junger Mann? Nicht zu viele Filme gucken, sonst kommt die Zahnfee :D


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

14.12.2009 um 21:30
ich wohn praktisch auf der kaiserburg und die is schon knapp 1000 jahre alt. und bei mir is alles easy. wie alte biste denn?@glaubnicht


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:35
@edwardnewgate
@chandni
also mal ehrlich, ihr könnt ja meinetwegen an der Story zweifeln und sie hinterfragen aber ich finde mit euren Bemerkungen über die Burg als Zuhause geht ihr echt zu weit. Vor einigen JAhren war es möglich in Ostdeutschland für nen € ne Burg zu erwerben, was bitte ist daran komisch.
Ich hätte auch gerne eine.

@glaubnicht
wie lange geht das denn schon so?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:36
Ich glaube dir, du brauchst keine Angst haben uns von deinen Ängsten zu erzählen.
Du sagst ein Poltergeist?

Nun nur weil etwas mit der Tür poltert , ist es gleich ein Poltergeist. Demnach müsste es ja auch, Bettlackenanheber-Geister oder auch AusdemSpiegelschau-Geister geben.

Ein Poltergeist ist etwas viel extremeres.
So habe ich schon manche Männer reden gehört, die behaupten, seit Jahren mit einer Hexe unter einem Dach zu leben, ganz mutige Exemplare berichten sogar, dass ein Drache be ihnen wohne.

Männer die solche Äusserungen getätigt haben, sind danach aber leider nie wieder aufgefunden wurden.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

14.12.2009 um 21:36
@Bryna

Ja und die Burgenbesitzer melden sich jetzt alle bei Allmy um ihre Schloßgespenster vorzustellen...


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:37
gruselig.....lad mich mal ein dann mach ich ne Investigation bei dir.....sieht es so aus?
mt58756,1260823046,730wuv


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:38
@Bryna
Wer in eine Burg lebt in der es Spukt muss bereit sein was zu geben. Die Art einfach was hier einzuklatschen bietet keine Basis um irgendetwas zu helfen oder zu klären.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:39
@glaubnicht
glaubnicht schrieb:Ich lag letzens in meinem Bett kurz vor dem einschlafen & dann greift mir von hinten etwas leicht in's Genick .
Erst dachte ich es wäre meine Mutter , die mir nochmal gute Nacht wünscht , aber es war niemand da als ich mich mit dem Gesicht zur Bettseite drehte die in mein Zimmer geht .
Im Halbschlaf ist sowas nicht ungewöhnlich. Man schläft noch nicht richtig, aber richtig wach ist man auch nicht mehr. Da können die seltsamsten Eindrücke entstehen.
glaubnicht schrieb:Immer wenn ich beim einschlafen bin , wird meine Tür einen Spalt aufgelassen , weil ich sonst denke irgendetwas guck mir direkt von oben ins Gesicht und ich kann es nicht sehen . Nur das Problem ist , ich muss jede 2 minuten an die Tür schauen und in meinem Zimmer rumschauen damit ich mir im klaren bin das ich von nichts beobachtet werde .
Das hört sich nach einer Art von Zwangshandlung an. Ähnliches hab ich selbst. Ich hab z.B. den Drang immer wieder zu überprüfen, ob die Wohnungstür richtig zu ist, auch wenn ich das schon 10mal gemacht hab, und eigentlich weiss, dass sie zu ist. Vielleicht ist das bei Dir auch sowas ähnliches. Ansonsten hört es sich für mich so an, als würden sich bei Dir irgendwelche unterbewussten Ängste Projektionsflächen suchen.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 21:40
Geil.. In nem Schloß :D

Ferien sind doch erst kurz vor Weihnachten oder?


melden
Anzeige

Hilfe

14.12.2009 um 21:45
Also um eins zu klären ,
ich bin weiblich .
Und mein name : glaubenicht
bedeuted ; Ich glaube nicht daran .
Wer hier nur seinen Frust raus pusten möchte & mich in irgendeiner Art lächerlich darstellen möchte kann das ruhig tun , solche Kommentare sind einfach belustigend ;)
Wer mir nicht weiterhelfen kann , kann ja bei anderen schauen ob er helfen kann .
Ich wohne nicht auf einer Burg , ich wohne mit meiner Mutter zusammen in einer kleinen Wohnung die in einem Schloss liegt ( was auch nicht gerade sehr groß ist ) & das Schloss liegt gegenüber noch eines kleinen Schlösschens , dazwischen ist die Bahn .
Und drum herum viele andere Häuser .
Nun wieder zu meinem Problem , ist das nur einbildung , sollte ich lieber nochmal warten bevor noch andere Sachen passiern oder sollte ich schnell handeln.. ?


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt