Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

15.01.2010 um 13:26
@glaubnicht
ich bin nicht abgetaucht , aber meine Angst besteht immer noch ..

Und hast du dir die Fotos von "Samantha" mal angeschaut? die hier...
/dateien/mt58756,1263558381,2qbr484

Anzeige
melden

Hilfe

15.01.2010 um 13:38
Ob das so hilfreich ist, hier dauernd das Foto zu zeigen. Abgesehen davon, dass das nicht das einzige Problem ist.

Wenn du einem Spinnenphobiker ständig eine Spinne vor die Nase hälst, ohne dass er die entsprechenden Anleitungen bekommt, wie er seine Angst in den Griff bekommen kann, wird die Phobie eher noch schlimmer, als besser.


melden

Hilfe

16.01.2010 um 17:41
@sunny5
da kann ich dir nur zustimmen. Es wäre also nett, wenn ihr das mir den Foto sein lassen könntet.

@glaubnicht
Das was wirklich helfen kann, ist das was viele, wie auch FairyGhost geschieben hat, geschieben haben: Eine Therapie! Du brauchst da echt keine Angst vor zu haben. Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass ich selber eine Ausbildung zur Psychtherapeutin habe und kann aus eigenen Erfahrung sagen, dass Leute wie ich nicht beißen!


melden

Hilfe

16.01.2010 um 18:47
@glaubnicht
da hat @Bryna recht... sie beißen wirklich nicht und hinterher geht es dir bedeutend besser... durch zwangshandlungen verliert man die kontrolle über sein leben, angst trägt auch nicht gerade dazu bei, sich wohl zu fühlen und da sollte man sich fragen, ob man sich wirklich von irrationalen gefühlen leiten lassen will? so wie es bei dir aussieht, möchtest du auch da rauskommen und deshalb solltest du den schritt ruhig gehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel