Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

14.12.2009 um 22:08
@RokX
Jup wie ich oben auch schon geschrieben habe wird das auch oft selbst ausgelöst. Da sie ja oft schon etwas angedeutet hat und nach Karma fragt denke ich das sie das Problem an sich kennt und dies sie nurnoch mehr verunsichert.

Das Problem weggeräumt räumt auch den Geist weg.

Das Räucherwerk nimmt man lieber für sich selbst. ^^

Anzeige
melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:09
@chandni
Die Räucherung, auch Steine oder Amulette, sind etwas für den Verstand "greifbares". Ihre Symbolik vermittelt dem Unterbewustsein Schutz. Siehe auch Plazeboeffekt!


1x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 22:09
@Irenicus
ich tipp halt noch zu langsam! ;)


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:10
@chandni
ich bestärke hier niemanden, ich hab nicht gesagt, dass es ein Geist ist und auch nicht, dass die Angst begründet oder nötig ist. Ich versuche hier nur zu helfen, was du scheibar nicht verstehst.

@Ashert001
weil es glaubnicht scheinbar Angst macht.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:10
@glaubnicht
Es hört sich aufjedenfall nicht absolut Gesund an. Ich Rate dir vorallem dich darüber mit jemanden in der Umgebung auszutauschen den du vertraust. Das ist das wichtigste. Im Internet kannst du nur nebenbei paar Meinungen einhollen aber suche hier keine Lösung für Probleme das geht nur nach hinten los.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:13
@RokX
Zitat von RokXRokX schrieb:Die Räucherung, auch Steine oder Amulette, sind etwas für den Verstand "greifbares". Ihre Symbolik vermittelt dem Unterbewustsein Schutz. Siehe auch Plazeboeffekt!
Und erhärten den Verdacht ein Wesen bei sich zu haben was einem schadet...

@Bryna

Dir hab ich ja schon PN geschrieben...


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:14
@Irenicus
meinst du wir können mit sowas nicht umgehen?
Vielleicht sogar besser als Menschen die dich auslachen, wir sind wenigstens in der Thematik.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:16
Ach jetzt seid doch nicht wieder so gemein^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:17
Zitat von RokXRokX schrieb:Es gibbet da aber auch welche von der Sorte die dann noch aufdringlicher werden.
Wenn der Geist nicht aktiv mit Gegenständen rumwirft kann es ja so schlimm nicht sein, dann hat der Geist doch nur ein Problem vielleicht ADS oder so, dann klappert er halt manchmal an der Tür oder zieht als Schatten an der Wand vorbei, deswegen brauch man doch kein Geisterjäger. Das geht alles wieder vorbei!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:17
@Bryna
Jemanden den sie vertraut der sie nicht auslacht. Wir können hier nie die ganze Wahrheit erkennen da wir durch den Monitor getrennt sind. Sollte jemand wirklich ein ernsthaftes Problem haben das vielleicht auch Psychisch bedingt ist kann man das hier nicht überblicken und es kann sehr gefährlich werden mit Ratschlägen. Wir können hier mit nichts umgehen und diese Aroganz zeigt das du es nicht kannst.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:18
@glaubnicht
besorge dir eine Katze dann hast du keine Problemen mehr , aber wenn deine Katze abhaut dann renn weg junge! he he he dann musst du umziehen !


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:19
@chandni
Komisch nur das es den Leuten hilft. Warum sonst hätten soviele Schutzsymbole die Zeiten überdauert?
Und warum sollten sonst Rituale (und auch Traditionen) gepflegt werden, wenn nicht deshalb weil es den Leuten Schutz/Geborgenheit vermittelt?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:19
@manteis

Hallo gehts noch? Das Mädel hat ernste Probleme und du schreibst hier so einen Schrott!!!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:21
@RokX

Das sind wohl auch Leute die sich mit dem Thema auseinandersetzen, aber man kann keinem Mädchen mit ausgeprägter Angst zu solchen Sachen raten weil es dann in dem Glauben bestärkt wird einen Geist oder was auch immer bei sich zu haben!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:21
@Ashert001
Wenn der jenige der betroffene damit umgehen kann, ist das auch völlig ok. Aber wenn die betroffene Person Angst hat und sich bedroht fühlt ist es etwas anders.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:22
@RokX
Menschen in früheren Zeiten waren gewohnt und geschult mit diesen Symbolen umzugehen. Heutzutage haben wir dieses Wissen und diese Praxis verloren so das es nicht zwingend genauso wirken muss.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:22
Um noch eins klar zu stellen ich bin schon seit meinem 11 Lebensjahr schwer geschädigt durch einen Horrorfilm den ich bis heute nicht verkraftet habe ..
das hört sich lächerlich an aber ich denke so etwas kann auch noch bis ins höhere Alter die Psyche belasten .. & mit der Zeit hohe Einbildungen verursachen


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:23
@chandni
na, guck, schon sind wir uns einig.

@manteis
kannst du mal diese unqualifizierten Bemerkungen lassen?

@Irenicus
Teilweise gebe ich dir Recht, wir hier sind weit weg und können nicht alles überblicken, es ist aber auch sehr schwer Leute zu finden, denen du sagen kannst: Ich glaube ich habe einen Geist in meinem Zimmer.
Hier kann es einem egal sein ob einer lacht, im eigenen Umfeld kann das auch schlimme Folgen haben.
Glaub mir, ich bin kein bischen Arrogant.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:26
@glaubnicht

Ich erzähl dir mal was, ich hab The Ring, Der Fluch von Darkness Falls usw alles hinter mir und ich hab auch einen an der Klatsche, aber so was von!!!

Letztens meinte der Bruder meines Freundes ich müsse mich therapieren lassen weil ich Angst habe vor diversen Filmen!!!

Da hab ich auch nur so gedacht "Hallo, wenn denn brauch man ne Therapie wegen Schock auf Lebnszeit!!!" Aber dann hieß es noch man müsste mich an solche Filme gewöhnen... Ja klar man MUSS solche Filme auch unbedingt gucken!!!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:27
@chandni
du ich verstehe dich aber ich meines ernst . Katzen vertreibt Geister lese erst mal was darüber und dann antworte mir !


Anzeige

melden