Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fragen an die Geister-Profis

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tiere
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 15:46
london schrieb:meistens spuken geister (menschlich), die gewaltvoll zu tode kamen, warum spuken dann die geschlachteten udn gequälten tiere nciht?
Die entwickeln sich halt wieder zu einer Urform zurück also weg von der domestizierten hin zur natürlichen Umwelt angepassten Form, die Geisterwelt ist ja schließlich auch nur sowas wie die Wildnis oder der Dschungel! Daher ja auch die Angst vor Spinnen, die haben da kein Größenlimit.

Da wird der Hund wieder zum Wolf, Katzen zu Säbelzahntiger ähnlichen Wesen und selbst das Haushuhn auch zu einem aggressiven Nestverteidiger! Deswegen sieht man Tiergeister auch so selten, die sind viel mehr damit beschäftigt menschliche Geister zu fressen und ihre Reviere auszubauen!

Durch die vielen Symbiosen in der Geisterwelt kann man die aber auch nicht wirklich auseinanderhalten, da gibt es kein Tierpark, das sind da alles schon Chimären ohne Namen und Art, Medusen ähnlichen Geschöpfe die alles fressen und irgendwo zwischen Tier und Pflanze und doch ausserhalb davon stehen!

Ein echten Geist kann man deswegen auch nicht wirklich begreifen oder identifizieren! :)


melden
Anzeige

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 15:46
Es ist unerheblich ob man selber religös ist oder nicht hier sind es mal die Umstände der Kultur in der man aufwächst, die einen Prägen.
schattenlie9 schrieb:soooo viele menschen können geister sehen und die alle sind doch nicht verrückt oder??
nein vielleicht nicht alle aber 80% haben eben ne Profilneurose.


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 15:50
Ashert001 schrieb:damit beschäftigt menschliche Geister zu fressen und ihre Reviere auszubauen!
und dann? wie kann ein geist sterben??
ich dachte im jenseits ist man eine seele ohne form und seit wann haben geister hunger?


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 16:10
@london

...also dieses 'Stopp ich will noch bleiben' wird des öfteren bei NDE beschrieben. Ansonsten sind manche Seelen so verwirrt, dass sie eine ganze Zeit lang nicht peilen, das ihr physisches Leben auf Erden zu Ende ist


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 16:11
nde??


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 16:12
london schrieb:und dann? wie kann ein geist sterben??
ich dachte im jenseits ist man eine seele ohne form und seit wann haben geister hunger?
Fressen ist nicht nur Energiezufuhr, da ist auch eine geistige Komponente drin, im Sinne "Ich hab dich gefressen, dein Bewusstsein gehört jetzt mir!"
Geister machen da nichts anderes, die spuken solange in anderen Bewusstseinsformen herum, bis sie diese im eigenen Revier assimiliert bzw. dafür gefressen haben! Die gefressenen Geister sind dann nicht Tod, die leben dann halt nur auf einer niedrigen Existenzebene weiter und bilden den Rahmen für die Nester!

Das hat natürlich alles keine Farbe und Form, in der Geisterwelt verschwimmt alles, da kann man nicht immer sagen, wer was ist und wer zu wem gehört, das ist da alles im Fluss zwischen Symbiose und Assimilierung der Bewusstseinsformen! :)


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 16:13
@london

Near Death Experience (Nahtoderfahrungen)


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 16:23
@london
ich hab jetz hier nicht alle Beiträge gelesen, also sorry, wenn sich was wiederholt.
Ich habe schon mitbekommen, dass es auch Tiergeister gibt. Warum man allerdings davon nicht so oft hört weiß ich auch nicht. Vieleicht liegt das daran, dass kaum jemand versucht mit denen zu kommunizieren, da sie ja im Leben auch nicht sprechen konnten.
Ich hallergings glaube, dass eine Seele jeder Kommunikation/Sprache mächtig ist.
Mit den Donosauriern etc. ist das so eine Sache, vielleicht ist das zu lange her oder man erkennt es nicht. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass diese Seelen wiedergeboren wurden und deshalb nicht mehr in dieser Gestalt erscheinen.


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 17:39
@Burnistoun

das stimmt!

@london

ich kann dir vieles erklären, aber nicht alles!

Der Punkt ist dieser: Wir haben einfach keine vernünftige Technologien um sowas zu beweisen. UND wahrscheinlich auch nie kriegen.


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 19:54
@london
ich weiß nicht so recht ob ich an gesiter glaube, sagen wir 50 / 50

Also an "Gesiter" glaube ich sagen wir mal 0%.....an Geister 100%.......


melden

Fragen an die Geister-Profis

15.12.2009 um 22:12
@london
Du wirst wohl nie eine Antwort auf deine Fragen bekommen, einfach, weil es Geister nicht gibt! Es sind Hirngespinste des Menschen, weiter nichts. All die Erklärung, die du bis jetzt hier bekommen hast sind Mutmassungen ond Wunschdenken der "Geister-Fans". Es gibt einfach viel zu viele Gegensprüche.


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 07:59
@onuba
das es sie nicht gibt will ich nicht behaupten, man weiß es noch nicht.
ich denke / hoffe schon das es nach dem tod etwas gibt


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 08:06
Ich wüsste nicht ob ich als geist nach dem Tod noch umherschwirren will


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 08:35
@onuba

Was sind denn bitte Gegensprüche??

Und zu deinen Aussage, dass es Geister nicht gibt, gebe ich dir mal zu 95 % recht.


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 09:01
@Burnistoun ich glaube er meint Wiedersprüche oder sowas in der art xD mir fällt selber das Wort grad net ein :P


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 09:17
@Chupacabra16

Ich weiß, war eine rein rhetorische Frage...weil ich heute so richtig mieß gelaunt bin :}


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 13:25
Ich glaube Geister sind eher Kraftfelder (Kinetische Energien) also quasi etwas was man erklären kann. !!
Genau wie das Brieselanger Licht in Berlin


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 13:45
@Burnistoun
@Chupacabra16
Ein Gegenspruch ist das gleiche wie Widerspruch (ohne "e"). Habt ihr das Wort nie gehört, oder entsprang es doch meiner Fantasie? ;) Ich bin wohl schon zu lange aus Deutschland weg.


melden

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 14:05
@onuba xD Gegenspruch errinert mich eher an son Hexenfluch um Dämonen fernzuhalten.


melden
Anzeige

Fragen an die Geister-Profis

16.12.2009 um 14:17
@Chupacabra16
@Burnistoun
Duden-Suche
Suchergebnis für Gegenspruch im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

So, das zu meiner Wortschöpfung....


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt