Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:29
@jofe
genau das hab ich gemeint, konnts bloß ned ausdrücken :D also ich hätt gesagt wir 2 ergänzen und ganz gut wa ;)

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:30
@jofe
hatte aufjedenfall nen Beigeschmack!

Mein Vater starb vor 3 Jahren ich bin bei Ihm aufgewachsen, nehmen wir an es gibt geister. Wieso kam ein Mensch der mir so nahe stand nicht zu mir?


2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:30
@jofe
Genau das ist manch einer ist feinfühliger..empfänglicher als der andere...aber man kann lernen damit um zu gehen...wenn man es will.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:32
@faelis
Warum? Nicht jeder muss zum "Geist" werden, sonst hätten wir einfach zu viele.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:32
@faelis
Wer sagt das dein Vater nicht in deiner nähe ist..nur weil du ihn nicht fühlst...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:33
@ella-ella
Das ist auch wieder so ein typische Satz oder. ^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:33
nicht jeder? momentmal! Das ist nun aber quatsch...

ich würde es fühlen, da bin ich mir sicher.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:33
@faelis
Zitat von faelisfaelis schrieb: Wieso kam ein Mensch der mir so nahe stand nicht zu mir?
Ich kenne das, aber mit meinen Omas!!
Eine Erklärung wird dir aber hier wohl kaum einer geben können!
Vielleicht noch das obligatorische "Weil du nicht daran glaubst, nimmst du auch nichts wahr"!!


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:34
@faelis
Du verwirrst mich immer mehr.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:34
@jofe
Man hat die Menschen im Herzen, das reicht doch vollkommen aus.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:35
@sXe.guy
Naja, das hört sich so willkürlich an. Nicht jeder wird Geist, so kann ich das in keinem fall ernst nehmen!

@jofe
Sowas habe ich erwartet ;-)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:36
@Kovu
nein nicht jeder mensch, aber es kam halt vor und des find ich ehrlich gesagt schon ziemlich auffällig... vllt liegt es an meiner "aura" dem menschen gegenüber, dass ich den krank mach oder so.. aber meine freundin hab ich seitdem ja nich mehr so oft gesehen... keine ahnung...

@faelis
ich geb hier mal ne wilde interpretation ab :D
es muss nicht jeder geist noch bei uns "umherirren"... die meisten, ich sag mal "regelfälle" sind ja gar nicht mehr bei uns, oder man nimmt sie nicht wahr... einige wenige sind noch hier, weil sie noch etwas mitteilen wollen, oder ihren weg nicht finden oder sonstiges... meine oma, die damals der wichtigste mensch in meinem leben war, ist mir auch nie erschienen, obwohl ich mir immer einbilde, dass sie noch in unsrer nähe ist.. ich habe auch oft von ihr geträumt... ich hab auch schon einem guten freund, der dieses jahr erst verstorben ist geträumt, dass er zu mir gesagt hat " was macht ihr denn für einen aufstand wegen mir, mir geht es gut"


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:36
@faelis
Du hast echt keine Ahnung, du musst wissen "Geister" sind nur deshalb hier weil sie entweder an einem Ort hängen oder weil sie noch etwas machen wollen. Das heißt aber nicht das jeder ein Geist wird.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:36
@sXe.guy
Warum ? Mein Vater ist im Mai 2008 gestorben...und es gibt Momente da rieche ich sein RasiertDuft so so intensiv als ob er neben mir sitzt...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:37
@sXe.guy
Zitat von sXe.guysXe.guy schrieb:Man hat die Menschen im Herzen, das reicht doch vollkommen aus.
Da stimme ich dir (zumindest in heutiger Zeit) voll und ganz zu!
Meine Omas sind auch schon ewig lange tot (1988 bzw. 1990)!
Und damals mit knapp 17 bzw. 19 Jahren und ner etwas anderen Einstellung, denkt man halt anders!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:37
@Georgia89
Im Traum sprach ich mal mit einer Nachbarin zu der ich absolut keinen bezig hatte, erzählte mir wie es ihr geht und bla...
Allerdings im "Traum"


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:38
@ella-ella
Da sollte jetzt nicht böse gemeint sein, aber diesen Spruch hört man leider immer wieder, die Menschen bleiben in unserem Herzen d.h. heißt aber nicht das bei jedem jemand in der nähe ist.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:38
@sXe.guy

er hat offensichtlich keine ahnung ..

@Georgia89

das ist schade, ansonsten hättest du uns erzählen können, wie ihr zustand jetzt ist


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:39
Hier noch einmal...

1) Intelligent: Diese Form kann mit den Personen direkt interagieren, kann auf Fragen antworten, Dinge bewegen lassen und kann Geräusche machen.

2) Poltergeist: Häufig ist ein Poltergeist auf einer bestimmten Person fixiert, meist kommen sie bei einem hohen aufkommen von Stress auf.

3) Residual (Wiederholung): Die Langweiler überhaupt, diese "Geister" wiederholen ledeglich ihr damaligen Tagesablauf, bzw. es ist nur noch die Energie die an dem Ort gebunden ist, also keine Richtigen "Geister"

4) Dämonen: Die Existenz ist sehr fraglich aber nicht unmöglich.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 23:39
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Vielleicht noch das obligatorische "Weil du nicht daran glaubst, nimmst du auch nichts wahr"!!
stimmt ja mal gar nich ;) ich hab nämlich desöfteren von fällen gehört, wo genau diejenigen, die nicht an geister glauben, von einem "besucht" wurden :P also des waren leute wie du auch, die alles rational begründen wollten usw... oder sogar noch stärker, die sich gegen solche "einbildungen" total sträubten... bis sies selbst erlebten... aber ich war nich dabei deswegen, wer weiss, wer weiss


Anzeige

melden