Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:25
@cydonia

Ab und zu....es ist sehr interessant zu sehen an was die leute vor 5000-10000 jahre glaubten...

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:29
@cydonia
wenn du meinst, dass mich jetzt hier alle auslachen, sollen sie doch, ich weiß was ich gesehen habe.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:29
@dark_flame
Das kann ich mir vorstellen :D

@Bryna
Hört sich ausnahmsweise einmal ziemlich glaubwürdig an. Besitzt du eine Digitalkamera um von dem Raum Photos zu machen?
Wenn ja wäre es wirklich nett von dir wenn du 10 Photos von dem Badezimmer um 0 Uhr machst. Am besten wäre es wenn ein Spiegel mit auf dem Photo abgebildet ist. Ich werde dann mal in Photoshop schauen was sich auf den Bildern findet wenn du interesse hast.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:32
@cydonia
das war kein Badezimmer sondern das Wohnzimmer. Muß mal sehen, ich hab keine Ahnung wann sie wieder auftaucht und wie gesagt, ich hab sie nur vor meinem inneren Auge gesehen und den Seifengeruch fängt ne Kamera nicht ein.
Wenn sich mal Dinge bewegen, dann nie lange, wenn ich dann nicht gerade ne Videokam in der Hand habe, keine Chance und ich hab keine eigene, müßte ich mir erst leihen. Außerdem bin ich in so einem Moment immer erst mal so per plex, dass ich gar nicht an sowas denke.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:37
@Bryna
komm erzahl mal weiter...schon versucht mit dem geist zu reden???


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:40
@cydonia
mir ist da gerade eine Frage eingefallen, die ich dir gerne stellen möchte.
Eben hast du noch geschrieben, dass sich hier wohl niemand outen würde, das er ausgelacht wird.
Jetzt habe ich mich geoutet und gu sagst das hört sich glaubwürdig an. Was daran wirkt auf dich glaubwürdiger als andere Erzählungen?
Keine Bange, ich hab eben keine Story erzählt, verstehe aber den Unterschied in der Glaubwürdigkeit nicht.

@dark_flame
klar, die redet aber leider nicht mit mir.
Hab dann versucht durch Pendeln rauszukriegen warum sie da ist, hab aber wohl die falschen Fragen gestellt.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:46
@Bryna

hhmmmm...ich kann mir da vorstellen wie blod man sich fuhlt wenn man jemanden fragen stellt und er nicht antwortet, aber hier handelt es sich ja um einen geist, weiss gott was der will und warum er da ist....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:48
@Bryna
Deine Sachen sind realistisch, wenn ich hier irgendwelche Geschichten von fliegenden Lichtern oder Geisterjungen denken muss, dann ist dies schon ein Unterschied.

Nein, mir geht es nur um die Photos. Du sollst einfach jetzt um 0 Uhr 10 Photos von deinem Wohnzimmer machen wenn es dich nicht stört. Dann werde ich gucken ob darauf irgendetwas paranormales zusehen ist indem ich die Farben umkehre und den Kontrast erhöhe.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:48
@dark_flame
ich weiß es jedanfalls nicht. Ich habe aber auch keine Angst vor ihr. Sie hat mir noch nie was getan, also warte ich einfach ab, wenn sie mir was wichtiges mitteilen will, soll sie einen Weg finden es zu tun.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:51
@Bryna

ist das ubrigens der einzige geist den du bishr gesehn hast oder???


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:52
@cydonia
ich kann mal Fotos machen, aber ich möchte die hier erst mal nicht öffentlich reinstellen. Wenn du magst, schick mir per PN deine Mail-Adresse, dann kann ich dir mal Fotos schicken, obwohl ich jetzt nichts merke, im Moment ist hier nichts, da sollten wir noch abwarten.
Wenn dann auf einem Foto was zu sehen ist, können wir das gerne hier reinstellen, aber nicht den gesamten Raum.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:54
@dark_flame
bei den anderen Erscheinungen habe ich niemanden gesehen, es war wer oder was da, ich hab aber nur wahrgenommen, dass sich was bewegt hat.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass war nicht die gleiche Person, es hat sich anders angefühlt, ich kann aber nicht genau beschreiben was anders war, ein Gefühl halt.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:57
@Bryna
Mach am besten jetzt die Photos.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.12.2009 um 23:58
@cydonia
kann ich gleich machen aber wie bekommst du sie dann?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 01:11
Ersteinmal ein Herzliches Dankeschön an Bryna dass sie mir die Bilder zur Kontrolle geschickt hat.
Auf einem Photo kann man besonders gut ein "Orb" erkennen.
Das Erste ist das hier. Bryna meinte über dem Aquarium wäre ein Kopf zu erkennen, den ich aber für eine Verpixelung halte.

/dateien/mt59060,1261872714,getattachm161entaspx

Auf diesem hier zeichnet sich aus meiner Sicht ein Gesicht ab

/dateien/mt59060,1261872714,getattachmentaspxfdOriginal anzeigen (0,2 MB)


Für alle die nicht wissen was sogenannte "Orb's" sind hier die Erklärung :)

http://www.phaenomene.renate-strang.de/was-orbs.htm (Archiv-Version vom 12.03.2009)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 01:16
Erst mal danke an casualfreeze, dass du die die Arbeit gemacht hast und falls sich hier Leute tummeln, die Beweise haben wollen, ich hab´s wenigstens versucht!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 12:57
Ich selber hab noch keine gesehen*leider
Aber ich hab mal meine verstorbene Oma gespürt....Mein ganzes Zimmer roch nach Zigaretten...Sie war Kettenraucherin..Und ihr Parfüm lag in der luft...Ich muss zugeben,dieses Gefühl hat mich echt GLÜCKLICH gemacht...Ich weiss nicht warum,aber ich weiss,dass es meine Oma war.
Und nein...Ich rauche nicht;)


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 13:04
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:Ich selber hab noch keine gesehen*leider
Aber ich hab mal meine verstorbene Oma gespürt....Mein ganzes Zimmer roch nach Zigaretten...Sie war Kettenraucherin..Und ihr Parfüm lag in der luft...Ich muss zugeben,dieses Gefühl hat mich echt GLÜCKLICH gemacht...Ich weiss nicht warum,aber ich weiss,dass es meine Oma war.
Und nein...Ich rauche nicht;)
Hatte vergessen zu erwähnen,dass mein Bruder eine Erscheinung auch meiner Oma hatte...An dem Tag als sie verstarb(wir waren alle bei ihr auf der Intensivstation),ist er danach zu seiner Freundin gefahren.Im Auto hatte er plötzlich das Gefühl,dass jemand auf dem Beifahrersitz sitzt.Er schaute dorthin,und glaubte zu die Schemenhafte Silhouette meiner Oma zu sehen...Er sah,dass sie zufrieden Lächelte,als ob sie sagen wollte:Jetzt geht es mir gut.

An dem Tag ist noch einiges passiert.
Aber es kann auch sein,dass wir uns das nur eingebildet haben,da wir so voller Schmerz waren...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 13:13
@dark_flame
eigentlich bin ich student und interessiere mich in letzter zeit mit dieser fra


Ich glaube eher du bist ein Hauptschüler und hast jetzt in den Ferien Langeweile........


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 13:31
@titus1960
Wieso Hauptschüler?
Es gibt Hauptschüler,die auch was im Köpflein haben...Man kann sogar auf einer Hauptschule seinen Realschulabschluss machen...
Aber ich merke,wir rutschen ins OT hinab...


Anzeige

melden