Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:56
@faelis
Bestimmt mal eine Erfahrung Wert ;)

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:58
@cydonia

Ok, wieso streites du dann mit mir wenn du mein gelesenes nicht verstehen kannst????


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:58
Gibt so einiges was man in Erfahrung bringen könnte. Kann mir da aufregenderes vorstellen!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:59
@dark_flame
also gesehen habe ich auch noch keinen......wohl gehört....gespürt....und gerochen.......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:00
@dark_flame
Weil du meinst:
Zitat von dark_flamedark_flame schrieb:ja gibt dann mal den hauptschuler eine klare antwort wenn ihr so klug seit.....
Und das empfinde ich schon als eine dreiste Anmerkung ...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:00
@cydonia

Nein wirklich,ich kann auch ein Foto von meiner Überweisung zum Psychiater machen!
Ich seh wirklich so ein Zeug.Das ist nicht so richtig wie Schnee oder Regen,aber halt irgendwie so in der Art.
Meistens sehe ich das nur wenn ich auf den Boden gucke und dann schneit,regnet oder wie so kleine Fliegen die darüber schwirren sieht es aus.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:01
@titus1960
Danke für die antwort....was hast du denn gehört oder gespürt????


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:02
"also gesehen habe ich auch noch keinen......wohl gehört....gespürt....und gerochen......."

Das ist doch lächerlich... und lass mich raten, sie rochen nach Schwefel? Zum verjagen hast du Salz oder Eisen verwendet....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:03
@Blaa
Du brauchst es mir nicht schicken ... Das sind dann aber keine Geister ... Ich weiss was du meinst, und ich kenne es nur zu gut...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:05
@cydonia

Ich habe auch nie erwähnt das es Geister seien. =)

Hmm,das Bild wird irgendwie nicht angezeigt. >.<


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:10
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

@dark_flame
Danke für die antwort....was hast du denn gehört oder gespürt????

Wenn du Lust hast kannst du dir meine Geschichte ja mal durchlesen....

@faelis
So etwas überlese ich......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:11
@Blaa
Hmm,das Bild wird irgendwie nicht angezeigt. >.<

hmmmmm.....merkwürdig......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:13
@titus1960
Natürlich tust du das! Ist ja auch einfacher, ich verstehe aber schon. Du spirituelle Ebene übersteigt meine, oder irgendsowas!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:18
@cydonia
Bis jetzt hat sich hier keiner über die Rechtschreibung von @dark_flame beschwert...
Wir können es lesen;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:18
@faelis
Was tue ich???? versteh ich nicht sorry.......Du spirituelle Ebene? was soll das heißen?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:19
Naja @titus1960 ,
du kannst Geister schmecken und möchtest uns nicht mitteilen wie sie munden....


1x zitiertmelden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:20
@titus1960

Was soll diese Anmerkung denn jetzt?

Das geht wirklich nicht.
Wenn du davon nicht überzeugt bist kann ich dir das Bild sogar über Icq schicken.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:21
@steffi30
Es ist lesbar ... aber ich finde es schon teilweise etwas stotterig ...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:39
@faelis
Deine Fragen sind nur lächerlich...wenn du nichts zum Thema zu sagen hast...dann lass es lieber solchen unsinn zu schreiben....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:40
Lächerlich? Oder passen sie einfach nicht?


Anzeige

melden