Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:40
@ella-ella

so ist es ^^

der bursche übertreibt es nicht nur hier *g*

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:42
@faelis
du kannst Geister schmecken und möchtest uns nicht mitteilen wie sie munden....

Wo hab ich geschrieben das ich sie schmecken kann???? vorm Posten mal das Gehirn einschalten ok?

@Blaa
Was soll diese Anmerkung denn jetzt?

Das geht wirklich nicht.
Wenn du davon nicht überzeugt bist kann ich dir das Bild sogar über Icq schicken.


Hab kein icq.....einfach auf "Dateianhang" gehen und das Bild aus deinen Dateien hochladen.....wo ist das Problem?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:43
@titus1960
Der Geruch wird nicht nur durch dein Riechorgan erfasst... du schmeckst auch ;-) Nun sag schon, wie schmecken sie?


2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:43
@ella-ella
Deine Fragen sind nur lächerlich...wenn du nichts zum Thema zu sagen hast...dann lass es lieber solchen unsinn zu schreiben....


Genau so isses......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:43
@faelis
Zitat von faelisfaelis schrieb:du kannst Geister schmecken und möchtest uns nicht mitteilen wie sie munden....
Ich bitte um ein wenig mehr Respekt!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:44
@faelis
Der Geruch wird nicht nur durch dein Riechorgan erfasst... du schmeckst auch ;-) Nun sag schon, wie schmecken sie?


Hast du nen Knall oder was ist mit dir los????


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:44
@titus1960
Du Tina der faelis zieht hier durchs Forum und stellt viele solcher blöden fragen....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:45
jop, so ist es ^^@ella-ella
@titus1960


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:45
@titus1960
Um ehrlich zu sein empfinde ich eher Menschen als durchgeknallt, welche Geister riechen und fühlen können.

Aber wenn du mich so fragst, nein, ich habe noch keine Geister gesehen oder gefühlt!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:52
@faelis
Dann finde ich das so super das du darüber reden und urteilen kannst...ob wohl du keine Erfahrung damit hast...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:53
@ella-ella

wer weiß .. vielleicht kommt das noch ^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:54
@ella-ella
Tut mir leid, ich wusste nicht das hier nur Menschen einngeladen sind welche Geister zum Freund haben.

Ich kenne aber Menschen die glauben welche gesehen zu habe, reicht das? Naja gerochen haben sie aber nichts...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:54
@faelis
Zitat von faelisfaelis schrieb:Der Geruch wird nicht nur durch dein Riechorgan erfasst... du schmeckst auch ;-) Nun sag schon, wie schmecken sie?
Wie soll amn einenGeruch schmecken??
Erklär mal, wenn du weisst wie das geht!!

Und warum "riechen" manche Sachen anders, als wie sie dann Geschmack wahrgenommen werden!!

Zum Thema Geuch hab ich bei Wiki nur diese Info gefunden!!
Die Duftstoffe in der Luft gelangen beim Atmen und verstärkt beim Wittern (bewusstes Spüren) in die obere Nasenhöhle und an die Riechschleimhaut. Hier werden die Geruchsmoleküle gelöst, wodurch sie für die Zellen chemisch registrierbar werden. Dafür gibt es rund 350 verschiedene Rezeptortypen, die jeweils nur auf eine bestimmte Duftmolekülgruppe ansprechen. Aus der Kombination der angesprochenen Rezeptoren in den Zellen ergibt sich die Geruchsmischung. Wir können zwar mehrere tausend Gerüche unterscheiden, sie aber meist nicht benennen. Daher teilt man sie in sieben verschiedene Duftkategorien von blumig, ätherisch und moschusartig bis schweißig und faulig ein.

Die Riechschleimhaut hat beim Menschen auf jeder Seite etwa die Fläche einer Eurocentmünze, beim Hund ist sie rund 40-mal größer. Aus ihren Zellen ragen kleine Fortsätze (Stereozilien) mit den Geruchsrezeptoren. Sobald ein solcher Rezeptor ein zu ihm passendes Duftmolekül „einfängt“ (Schlüssel-Schloss-Prinzip), löst dies ein Aktionspotential aus, das die Zelle über ihr Axon als Nervenreiz zum Riechkolben weiterleitet.

Er schützt die Atemorgane und den ganzen Körper vor schädlichen Gasen oder löst Brechreiz aus, während angenehme Gerüche (gute Nahrungsmittel) den Speichelfluss anregen. Der Geruch ist also eng mit dem vegetativen (unbewussten) Nervensystem gekoppelt, das alle inneren Funktionen im Organismus steuert und auch das „Fühlen“ beeinflusst.

Die chemisch dauernd beanspruchten Riechzellen erneuern sich alle 60 Tage aus Basalzellen.
Quelle Wikipedia: Geruch


Also, erkläre er mir wie er einen Duft schmecken will!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:56
@jofe
So massiv OffTopic bin ich aber bei keinem meiner einzigen Beiträgen gewesen. Du bekommst von mir einen Orden für deine Aufopferung. Ich werde es mir merken, aber nun bleibt doch die Frage. Wie riecht ein Geist?


2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 19:56
PS: Rechtschreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 20:00
@faelis
Keiner sagt das du nicht willkommen bist..aber warum schreibst du solchen Schwachsinn...und lese dir durch was jofe hier ein kopiert hat...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 20:01
@faelis
Zitat von faelisfaelis schrieb:aber nun bleibt doch die Frage. Wie riecht ein Geist?
Mit schnupfen leider nicht sehr gut!! Und wenn er sich Jahrhunderte nicht gewaschen hat, riecht er nicht nur, sondern stinkt abartig!!

Hätte aber nun noch gerne von DIR die Erklärung, wie man einen Geruch schmecken kann!

Und so Offtopic kann es nicht sein, da jemand sagt er habe einen Geist gerochen!
Du wiederum sagtest das er ihn ja dann auch geschmeckt haben muss!
Zitat von faelisfaelis schrieb:Der Geruch wird nicht nur durch dein Riechorgan erfasst... du schmeckst auch ;-) Nun sag schon, wie schmecken sie?
Deshalb würde ich halt gerne von dir darauf eine Antwort haben!!

Musst zu dieser Erkanntnis ja ne Quelle haben!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 20:02
Das kann dir niemand beantworten,weil du musst diese Erfahrung selbst machen...jeder sieht und empfindet es anders...@faelis


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 20:04
@jofe
Ich gab doch meinen Fehler zu?


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 20:05
@ella-ella
Ok, also nehmen es alle anders wahr? Weißt du was Realität ist?


Anzeige

melden