Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinstofflicher Radfahrer?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinstofflicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:12
@Tygo
Um die Scheinwerfer anzumachen, muss man nicht ins Auto steigen. Aber es ist nur meine Sicht der Dinge, keine Tatsachen!

Anzeige
melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:13
@onuba
trotzdem muss er dann in der nähe des fahrersitzes gewesen sein. jedenfalls kein argument gegen den wahrheitsgehalt der geschichte finde ich.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:18
Das einzige was ich ergooglen konnte ist dies hier:

1933/34 Konzentrationslager in Wuppertal Kemna.
Vom 5. Juli 33 an wurden in dem ehemaligen Gebäude einer Putzwollfabrik zwischen Beyenburg und Laaken politsche Gegner aus dem gesamten Umland von der SA inhaftiert. Mehr als 4.500 Häftlinge wurden hier misshandelt und gefoltert.
Am 19. Januar 1934 wurde das Konzentrationslager Kemna aufgelöst.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:19
Kemna liegt weit von der Brücke entfernt......ich glaub da nicht an einen Zusammenhang


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:22
Nach einer Runde um den Stausee mußte ich plötzlich dringend "pullern", aber ich wollte mich neben das Auto setzten. Mein Ex-Mann startete den Wagen und stellte ihn so das wir mit der "Autoschnautze" in Richtung Staße standen.......

......Ich sprang ins Auto und sagte meinen Ex-Mann an er solle sofort das Licht anschalten. Es dauerte keine Sekunde das Licht war an und der Radfahrer weg.
Der Mann saß die ganze Zeit im Auto und wartete darauf das seine Frau mit pullern fertig wurde


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:22
@onuba
Mein Mann saß im Auto während ich danebenstand um zu "pullern". Das Licht (Scheinwerfer) war aus, lediglich die Innenbeleuchtung war an weil die Beifahrertüre göffnet war.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:22
@snoopy1972
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Wir fuhren zu dem nahgelegenen Stausee und parkten genau an der Staumauerbrücke.
Ich hab da mal ein wenig recherchiert, direkt an der Staumauer gibts gar keine Brücke...



Der kleine "Steg" da ist eine Kabelführung...
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Ich sah wie ein etwas tranzparenter Mann in grünlicher Kleidung (sah fast so ähnlich wie die Tracht eines Jägers) dazu gelbe Gummistiefel auf einem Fahrrad freihändig um die ecke der Brückenstaumauer in Richtung Strasse fahren.
und
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Es gibt keine Abzweigung nichts, wir hätten ihn sehen müssen.
Ich denke der fuhr um die Ecke ??? Da ist was faul im Staate Dänemark...


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:23
@bonita
Danke ich dachte schon ich habe so "unverstänslich" geschrieben......gg ...das gibt mir ja wieder Hoffnung


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:27
@snoopy1972
@bonita
@Tygo
Ok, ihr habt recht! Ich habe das halt anders gedeutet, dachte, es wäre zwei "verschiede" Szenen.
Denn wenn er ja schon mit dem Wagen fährt, sollten die Lichter schon an sein. Ich denke nicht, jemand "stellt den Wagen in Richtung Strasse" des nachts ohne Licht.


melden
melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:33
Mann schaut die Brücke runter aus dieser Sicht ist auch der Radfahrer gefahren, wir standen unten am ende der Brücke links (mit dem Auto) der Radfahrer bog links um.............
das Auto stand mit der Schnauze so, das wir die Straße runterleuchten als mein Mann das Licht anmachte, wir hätten ihn also deutlich vor uns haben müssen


1x zitiertmelden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:33
sry der radfahrer bog rechts um...(tippfehler)


1x zitiertmelden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:44
@snoopy1972

Stand das Auto vor oder hinter den Gleisen ?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:46
Er soll in der Hölle schmoren, weil er das Fussgängerschild ignoriert hat.
Wahrscheinlich hat es ihn deshalb in Luft aufgelöst, weil der Hergott solche
Sünden sofort bestraft.

Die Brücke ist ziemlich kurz, möglich wäre das er bevor der Autoscheinwerfer an ging
schon im Schatten verschwunden ist.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:47
@Chris0815

Wir standen auf dem Besucherparkplatzes dort sind keine Schienen.rechts neben uns der See und links neben uns der Wald, die Gleisen sind auf der anderen Seite


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:48
@snoopy1972
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:sry der radfahrer bog rechts um...(tippfehler)
Tippfehler oder Denkfehler? ;)

Stand der Wagen, boevor du dein Geschäft verrichten musstes AUF der Brücke?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:51
@snoopy1972

Also westlich der Brücke, am Stoffelsberg ? Und der Radfahrer kam von Osten über die Brücke, richtig ?


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:59
@snoopy1972
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb:Mann schaut die Brücke runter aus dieser Sicht ist auch der Radfahrer gefahren, wir standen unten am ende der Brücke links (mit dem Auto) der Radfahrer bog links um.............
das Auto stand mit der Schnauze so, das wir die Straße runterleuchten als mein Mann das Licht anmachte, wir hätten ihn also deutlich vor uns haben müssen
Wenn er gefahren ist, wie du es beschreibst, dann ist die Seite mit den Gleisen richtig und nicht die andere Seite, zumal wenn er rechts abgebogen wäre, dann ist er auf den Parkplatz gefahren...wenn er links lang fährt, gibts genug Möglichkeiten, schnell ausser Sicht zu sein oder in die Büsche zu fahren.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 14:59
@onuba
nein auf dem Besucherparkplatz

@Chris0815
die straßennamen sagen mir nix, ich komme aus einem anderen Stadtteil, kanns aber anders erklären, wir sind diese Kurvenreiche Strasse gefahren an der Firma "Erfurth" vorbei, irgendwann links abgebogen und über eine brücke an der auch Schienen waren (auf dem Kopf war ein Eissalon), dann direkt wieder links und geradeaus bis zu diesem Besucherparkplatz wo auch die Brücke (Foto) ist


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

06.01.2010 um 15:00
Der Jäger oder vielleicht eher ein Fischer war wohl einfach ein guter Radfahrer. Ich kenn solche, die können freihändig fahren, etwas futtern, SMS schreiben und noch die Landschaft kommentieren ...

Feinstofflich ist dann wohl ein Synonym für geschickt. Endlich kapier auch ich den Begriff.

Emodul


Anzeige

melden