Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinstofflicher Radfahrer?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinstofflicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:53
@damkina

das stimmt darauf will ich ja die ganze zeit hinaus Ich bin der festen überzeugung der "Jäger" so wie snoopy so schön sagt war ihnen seinen tatort (sag ich etz mal) zeigen wollte ! und er einfach in heiligen boden beerdigt werden möchte für die beteiligten wäre es bestimmt eine hürde noch einmal zu den ort zu fahren vllt sehen sie den "Jäfer" dort noch einmal! und lönnen ihn helfen!

Anzeige
melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 15:59
@CupcakePanda

Aber warum muss man als erstes eine eher negative Geschichte annehmen ?

Ich würde sie einfach so deuten: Achte auf Deine Träume, ich will Dir etwas schönes zeigen, früher nannte man es Himmelsreise, heute eine Reise in Dein Innerstes, in Deine tiefe Seele.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 16:02
Wenn der Jäger etwas zeigen will, dann fährt er von dem Beobachter weg, dort hin wo etwas zum zeigen ist. Wenn er aber, wie hier, auf Dich zukommt, dann will er Dir was sagen, Dir was mitteilen, Dir helfen.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 16:02
@damkina

sry ich bin ein sehr negativ geprägter mensch man sieht nicht leicht in menschen etwas gutes warum dann in ihrern verwesenden und durch den tod verrücktgewordenen geistern?? würde dir der geist von (sry für das bsp ich weiß das er nie gefasst worden ist) Jack the Ripper begegnen und nur weil er eine bunte jacke an hatt würdest du ihn als freundlichen geist einstufen????


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 16:16
Die Gefühle, die bei Träumen/od.ähnl. rüberkommen, müssen überhaupt nicht stimmen. Wichtig ist bei solchen Begegnungen nur das Benehmen, der Charakter der Begegnung. Ich habe sehr oft erlebt, daß meine Angst vor solchen "Wesen" total unbegründet war und ich erst nach öfteren Begegnungen langsam merkte, daß dieser "Fahrradfahrer" mir nur Gutes antun wollte.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 16:25
gut aber so meine ich das und von snoopy meldet sich auch nicht xD


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 16:41
snoopy macht gerade eine Schlittenfahrt. Wenns dunkel wird, wird er/sie/es schon wieder an dein heimischen PC kommen.


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 16:53
achsoo okay das weißt du natürlich
!


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 17:36
@damkina
meine Schlittenfahrt ist beendet....gg ........


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 17:43
Siehst Du @CupcakePanda ich hatte doch recht mit der Schlittenfahrt ;-)

Freut mich @snoopy1972 kannst mir ja jetzt also auf mein PN antworten.

damkina


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 17:57
@snoopy1972

ja okay aber ich weiß etz immer noch nicht ob er verwest verwundet usw................. ich brauche antworten

@damkina


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 18:05
@CupcakePanda
................. er war lediglich transparent.......er war nicht am verwesen (gg hab nix gerochen, und glaub mir Schwangere riechen alles).............. verwundet war er auch nicht (gg wir sind nicht auf einer Blutspur ins Schlittern gekommen)


melden

Feinstofflicher Radfahrer?

09.01.2010 um 18:21
transparent heisst doch, er hat nichts zum verstecken, er ist klar, durchsichtig, offensichtlich, offenkundig, unverkrampft. Hätte er einen schlechten Charakter, hätte er ihn versteckt, wäre eben nicht transparent gewesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: