Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dino-Alarm in der Wüste

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Kryptozoologie, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

08.08.2004 um 00:01
wat weiß ich warum....
Ich habe daran gedacht als ich °Dinowesen auf zwei Beinen mit enormen Muskeln° gelesen habe.

Ich sag ja nicht dass es so ist, ich habe nur sofort daran gedacht. °Versteht ihr dass denn nicht?°
Und Repiloiden leben nicht in der Öffentlichkeit weil sie auf Technische Geräte keinen Einfluss haben, und weil es einfach für sie verboten ist in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Sie haben nur auf Gedanken Einfluss. Sie kommen nur selten auf die Oberfläche!

Genau weil so was fast in jeder Kultur dieser Erde beschrieben (erzählt) wird, kann ich es mir gut vorstellen!



Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


Anzeige
melden

Dino-Alarm in der Wüste

08.08.2004 um 01:30
GODZILAAAAA!!!! :(

Ne ma im ernst... Bild Zeitung... man man man
Der fehlen momentan die Sensationen und nen betrunkener Südamerikaner der von Dinosauriern erzählt is für die halt ne Top Story.

Soll jetz keine Attacke an die Dino oder Lacerta - Gläubigen sein. Ist nur meine Meinung.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Alarm in der Wüste

08.08.2004 um 02:16
dat war so ein kleiner und unbedeuteder TExt ich habe ihn fast nicht gesehen also kanns keine TOP STORRY SEIN
Dei meisten TOP Storrys sind aber wahr nur weil es denen nicht schmeckt über denen man da schreibt ist es doch keine schlechte Zeitung...
es ist ein Boulevardblatt... ja klar ist da manchmal etwas dazugeschrieben worden... dass tut mann aber beim Spiegel und beim Stern und so auch!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Dino-Alarm in der Wüste

08.08.2004 um 02:20
Genau wie bei mikey maus auch! Diese halunken die!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der FischernetzDINO
Mystery, 38 Beiträge, am 28.04.2005 von Shakuru
themelezo am 03.08.2004, Seite: 1 2
38
am 28.04.2005 »
Mystery: Saurier der Tiefe??
Mystery, 21 Beiträge, am 29.06.2004 von patrol
senedjem am 13.06.2004
21
am 29.06.2004 »
von patrol
Mystery: Kryptozoologie - Schwerpunkt Tiefsee, Meer
Mystery, 8 Beiträge, am 17.11.2018 von perttivalkonen
sarevok am 15.11.2018
8
am 17.11.2018 »
Mystery: ...unbekanntes Wesen....
Mystery, 75 Beiträge, am 11.04.2010 von Pumpkins
willewdawlesh am 08.05.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 11.04.2010 »
Mystery: Tier/Wesen das Hasen Kopf abreisst?
Mystery, 88 Beiträge, am 06.11.2010 von AnSop
prince_van am 17.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 06.11.2010 »
von AnSop