Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjäger auf N24

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger, N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger auf N24

08.08.2004 um 17:39
Nur ein Programmhinweis:

N24 Doku: Die Geisterjäger (Magazin)

08.08.2004, 20:15 Uhr


Gibt es wirklich übersinnliche Ereignisse? Lassen sich Geister fotografieren? Was steckt tatsächlich hinter den UFO-Geschichten, die sowohl von Russen wie auch von Amerikanern in der Presse veröffentlicht werden? Diese Episode widmet sich den unterschiedlichsten übernatürlichen Phänomenen. Heilende Hände verblüffen beispielsweise immer wieder Fachleute, obwohl sich nicht beweisen lässt, welche Kräfte hier wirken. Also doch alles nur Zufall oder Einbildung?




Rock 'N' Roll


Anzeige
melden

Geisterjäger auf N24

08.08.2004 um 18:39
Danke für den Hinweis. Werd ich mir gleich mal reinziehen. Du doch sicher auch, oder ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger auf N24

08.08.2004 um 18:55
ähhh, ich glaub, ich muss mit meiner Freundin ins Kino, aber der Videorekorder guckt sich das bestimmt an!


Rock 'N' Roll



melden

Geisterjäger auf N24

08.08.2004 um 20:15
So, dann wollen wir mal schauen was geht !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
comshock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger auf N24

08.08.2004 um 20:46
Scheiss auf Kino,

Videorekorder ist kaputt!


Rock 'N' Roll



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger auf N24

09.08.2004 um 02:29
scheisse, thread zu spät gesehen :rolleyes:

hoffentlich wiederholen die das nochmal...

muh


melden

Geisterjäger auf N24

09.08.2004 um 02:35
Naja, war nicht so besonders. :(

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Geisterjäger auf N24

09.08.2004 um 02:38
War mal wieder eine stink langweilige Doku.

_Naja bis auf den Placebo Effekt.

Schöne alternative zu der ZDF Reihe.

z.b. Scharlatane auf den Philipinen operieren nur mit der Hand und spielen dies mit Hühnerblut nur vor. (ZDF)

An angesehenen Krankenhäusern werden Placebo effekt in form von vorgetäuschten Hirnoperationen angewendet und getestet. (N24)

Ja Ja diese Scharlatane.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Geisterjäger auf N24

09.08.2004 um 04:30
*michanschliess*


vor allen die theorie mit den ufos...... die haben alle nur die flugzeuge gesehen......
klar....und deswegen sind ufos auch immer rund !!


melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:00
*rülps*

Verrätst du mir wofür du lebst?


melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:09
@marichen


warum hast du den thread wieder ausgegraben, obwohl die sendung längst gelaufen ist ??
und hast dann nicht mal was vernünftiges dazu zu sagen ??

*ungläubigmitdemkopfschüttel*



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:14
typisch neulinge -.-

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:19
Cool danke!
Neuling hin oder her!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:20
Ohhh man
stimmt ja is ja schon ein jahr alt!
löscht den thread sofort, wenn ich jetz am 8 august extra zuhause geblieben wäre!
will ja gar ned drann denken!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:30
marichen --- Solche Kommentare passen nicht hierher !!!

Bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit ,
jedoch sollte eine gewisse Form von Takt , ( zumindest hier im Forum )
an den Tag gelegt werden !!!
Erhoffe mir , von deinen nächsten Berichten , mehr Respekt diesbezüglich !
Die Alternative wäre , lasse " bitte " deine Tastatur ruhen !

Delon





Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:36
Ja ihr seid alle toll.


Verrätst du mir wofür du lebst?


melden

Geisterjäger auf N24

25.07.2005 um 19:38
rofl...spam is zwar übe aber ob marichen gleich so nen anpfiff verdient hat...wenn ich mal an den ein oder anderen beitrag vonm anderen hier denke...huiuiuiui :)
aber trotzdem du du du böses marichen spam is großes pfui bah ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterjäger auf N24

26.07.2005 um 09:37
manche threads sterben nie... :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Geisterjäger auf N24

26.07.2005 um 10:13
da will halt jemand aufmerksamkeit....

ach bist du lustig marinchen...ha. ha. ha.

wenn du auffallen willst leg dir n avatar zu

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geisterjäger auf N24

26.07.2005 um 11:03
und ich dachte immer nix lebt ewig;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geisterjäger auf N24

26.07.2005 um 11:10
...bin mal gespannt wie viele sich den 08.08. vermerkt haben :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden