Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuz, Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Doppelt, siehe meinen letzen Post danke!
Seite 1 von 1

Satanisten?

26.01.2010 um 17:19
Huhu, das ist mein erster Post hier im Forum und ich weis nicht ob das der richtige Themenort ist, aber er kommt mir am naheliegendsten vor.
Aaaaalso: Es geht um folgendes, bei mir im Dorf hat jmd. letzte Nacht bei unserem Kinderfriedhof einige Kreuze rausgerissen und umgedreht wieder reingesteckt. Waren das Satanisten? Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas oder weis ob das eine Art Ritual war?
Hier ist der Link zum Zeitungsartikel:
http://www.schwaebische-post.de/service/archiv/467561/


melden

Satanisten?

26.01.2010 um 17:21
@marlexus

Man kann nicht sagen, ob das Satanisten waren. Was man, bzw. ich aber sagen kann, ist, dass das menschenverachtende Drecksschweine sind.


melden

Satanisten?

26.01.2010 um 17:22
Es waren Kinder oder Idioten, aber wenn du was über Satanisten wissen willst, dann benutz doch bitte die Suchfunktion rechts oben oder guck mal hier

#Satanisten

Dankeschön!


melden

Satanisten?

26.01.2010 um 17:23
@marlexus
ob es satanisten waren oder nicht, es waren leute die kein respekt vor gräbern haben und erst recht vor kinder gräber. das ist ne abart. solchen leuten geht es eher darum was gemacht zu haben und finden es vielleicht noch witzig.

sowas passieet aber jeden tag, es werden ja auch grabschmuck oder blumen geklaut.

wenn sich einer auf die lauer legt, und die erwischt... feste drauf kloppen... :)

lg


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Doppelt, siehe meinen letzen Post danke!