Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

25.01.2006 um 21:58
Hätte euch hier nen netten kleinen Vorschlag zu machen:

Am Samstag in einer Woche (also am 04.02.2006) werde ich mit paar Leuten (wir sind zu fünft oder zu sechst) zu nem Trip dorthin aufbrechen (los gehts so ca. um 17Uhr) wir werden dann wohl über Nacht dort bleiben und auch paar Fotos schießen, bisschen grillen/schwenken (ja als waschechter Saarländer hab ichs 1. net weit dahin und 2. auch keine Hemmungen im Winter zu grillen :>)usw. Also wer Lust hat zu diesem "Event" zu kommen, meldet sich doch am besten einfach kurz bei mir per Mail (Acemen@web.de) oder ICQ (233-931-626) dann könnte man sich evtl. schon vorher absprechen und auch etwaige Fragen (z.B. Anfahrt usw.) klären!

So long and thanx for all the fish!

Anzeige
melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

26.01.2006 um 11:35
Hallo, der alte Thread geht wieder ab Seite 74!!

Hier gehts weiter:
Geisterstadt Ban-Saint-Jean (Seite 74)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

08.04.2007 um 23:01
hey leute

ich hab mal ne frage..ich würd auch gerne mal nach boulay
binaber schon n angsthase..aber joh..ich intressiere mich für sowat..jetzt wollt ich mir denfilm besorgen..damit ich mir n bld davon machen kann...jah mein cousin hatte mal diesenfilm..aber hat ihn verlegt..hat jemand diesen film???


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

12.04.2007 um 12:46
welchen Film Goldkücken???


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

20.05.2007 um 15:17
Ja, welchen Film denn?? Also, ich war auch schon in Boulay und hab nix merkwürdigesbemerkt ;-)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

14.12.2007 um 13:09
klaro wir waren da, aber du wirst vom militär wieder weggeschickt die veanstalten
da nämlich Schießübungen und so einen kram bist ja praktisch auf militärischem
sperrgebiet.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

25.07.2008 um 11:06
Hiii... ich wollte mal fragen, ob vllt jemand etwas über eine derartige stadt in deutschland weiss? ich hab vor so zwei wochen etwas über ein dorf gelesen (hab aber vergessen wo das ist.. >.< ), das wie silent-hill sein soll und ich fand das ziemlich interessant.
Außerdem hab ich nochwas über eine verlassene Psychiatrie gefunden, in der es Geister geben soll (aber ich weiss auch nicht wo die ist...), und würde da gerne mal mit ner Freundin hin, weil die so verdammt schreckhaft ist und das wahrscheinlich ziemlich lustig wäre... xD.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

26.07.2008 um 15:10
Die psychatri kommt in einem horror fil vor haunted hill heißt der glaube ich.
Da lädt so ein typ leute in das haus ein und wer überlebt kriegt 1 millionen, und die alten psychopaten würde früher dort gefoltert ist ganz gut ich such dir mal den wiki link raus:>
Aber ->real,nö


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

26.07.2008 um 15:11
hier der link Wikipedia: Haunted Hill


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

29.07.2008 um 01:11
Hi :)

Hab schon vieles über Boulay gehört war auch mal selbst dort, hab aber so gut wie nichts ungewöhnliches erlebt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es in dem einen Haus, auf das man direkt stößt wenn man die Straße hoch kommt (ich glaube es ist ausgebrannt) etwas kühl war trotz dass die Sonne sehr stark rein schien und es draussen sehr sehr warm war. Auch der Boden war einsturzgefährdet und teilweise waren da auch Löcher drin. Aber nichts ungewöhnliches.

Hab nun aber mal ne Frage und zwar gibt es doch ein Bild von dem Brunnen dort, wo man schwarze Haare drin erkennen kann.. Hab das Bild irgendwann mal gesehen, finde es aber leider nicht mehr. Kennt das irgendjemand oder hat es jemand? Wär nett wenns jemand mal hochladen könnte :)


Liebe Grüße


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

04.09.2008 um 20:57
@ vella

guck mal unter dem thread tuberkuloseklinik nach!da findest du was du suchst


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten Geisterstadt Ban-Saint-Jean