weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich brauche euren rat

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Mystery
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion mit entsprechenden schlagwörtern füttern

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:14
hi leute ich braue dringentlich eure hilfe!
ich sehe schon seit ich klein bin (jetzt bin ich 13) gestalten in der nacht und fühle mich immer geobachtet.ich hatte seit ich klein bin immer angst mal einen moment allein in einem raum zu sein.denn abundzu fiehl einfach etwas von ganz alleine um.ich meine das alles ernst ich habe tierische angst.nachts wache ich einfach auf und sehe manchmal so eine art transparenten nebel oder es weht ein kalter windhauch obwohl keine fenster offen sind.was kann ich tun damit dass endlich ein ende hat....?


melden
Anzeige

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:16
hast du schon mal versucht kontakt mit diesen gestalten aufzunehmen? direkt ansprechen oder so?


melden
melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:18
mt60306,1265552313,taps1


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:18
@MysteryGirl13

Klingt mir ein bisschen nach Nachtangst.
Schon mal probiert ein Nachtlicht in deinem Zimmer zu installieren, dass es Nachts nicht stockdunkel ist?


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:21
Boah toll wie sich die TE's immer verkrümeln...


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:23
Lass den fernseher nachts an das hilft


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:24
@MysteryGirl13

Vielleicht löst deine Angst das ,,erscheinen" dieses Phänomens erst aus.


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:26
vieleicht der Halbschlaf?Kann sehr trügerisch sein.


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:28
@martialis
der typ mit der glatze sieht aus als ob er den geist verprügeln würde wenn ihn der dünne entdeckt hat


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:29
@Soley
mit 13 durfte ich auch nich so lang vor dem pc bleiben wie ich will. evtl. hat sie vorgeschriebene pc zeiten und die sind nun um.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:29
vielleicht solltest du die Nachttischlampe ein paar Nächte anlassen um zu sehen ob deine Angst berechtigt ist...


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:29
Was sagen deine Eltern dazu? Warst du schonmal bei einem Psyschologen?


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:30
@Tygo

Wer weiß...hätte man auch vorher dran denken können. Thread erstellen und direkt wieder gehen find ich ehrlich gesagt mehr als be...scheiden


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:34
ich habs mal so mit nach nachtlampe ausprobiert.hat geholfen aba ich habe immer so einen hintzergedanken dass ich von irgendjemanden beobachtet werde.das war scho seit ich denken kann so. :(.daher hasse ich es allein zuhause zu sein.


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:34
ja der dicke sieht aus wie ein hooligan oder Skin.


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:35
@MysteryGirl13
Mit 13 hab ich auch überall etwas gesehen.....das ist normal....hat was mit der Pubertät zu tun......


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:36
@Tinoz
ja der dicke sieht aus wie ein hooligan oder Skin.

Wen meinste denn?? Grant?


melden

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:36
aba ich war doch nicht schon immer in der pubertät xD.


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:37
@MysteryGirl13
woher kommst du eigentlich?
deutschland oder österreich?
mit 13 wars bei mir so ähnlich, nur ich hab 2 monate durch jede nacht so eine
warnsirene gehört... solang bis ich einen nervenzusammenbruch gehabt habe
und die sirene angefleht habe damit aufzuhören,seitdem ist sie weg...


melden
Anzeige

ich brauche euren rat

07.02.2010 um 15:37
@MysteryGirl13
versuch mal im netz eine folge von "paranormal kids" zu schauen, falls deine englischkenntnisse ausreichen.
häufig wird in der paranormalen szene geglaubt das kinder empfänglicher sind was geister sehen angeht.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden