Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 13:50
Ja genau und Satan sitzt im Minirock auf dem Schreibtisch im Klassenraum kaut auf einem Bleistift rum und trägt eine Brille und passt auf das keiner abschreibt, ohlalala das sind ja Ansichten hier herrlich. So gesehen wird die Hölle ja Bundesstaatlich gefördert, ob das Wolfgang CLement so wollte? Naja ihm ist es jetzt bestimmt egal ;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"


Anzeige
melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:00
<Hier ein beschwörung für Satan. Aber seid gewarnt. Wer dies falsch oder überheblich benutzt für den beginnt der anfag vom unendlichen ende. denn die formel holt dir nicht nur satan her sonder mach dich auch für ihn zugänglich und das ist das was ihm interessiert. man kann dies aber auch umgehen in dem man sich schützt

Sartinum loktus, el esperado.
Sartinum loktus, el esperado.
Sartinum loktus, el esperado.
dol moone. saray dun, dun, dun.
al sartore wen dimaga
al wiwtus wen dimaga
al niaptus wen dimaga
sor dium muid spara el liavu denkala
alau die christanium, islamnium de kaula
sartinum visualtum homme


bitte seid vorsichtig bei der anwendung. da satan in menschengestallt erscheint. seine bösartigkeit und sein aussehen würde das auge nicht verkrafften und erblinden.

Schutz:
habt etwas in eurer nähe, das sehr wertvoll und mit positiven gedanken verbunden ist. weihwasser und etwas heiliges wie bibel oder koran, weil davor hat satan ehrfurcht oder gar angst und schutzkreise um euch ziehen. der schutzkreis muss mit viel konsentration und bestimmung gezogen werden, sonst kann satan oder auch andere ihn gegen euch benutzen, indem ihr diesen kreis nicht mehr verlassen könnt außer er will es. und bis er das will hab ihr schon viel für ihn getan.

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:00
Hier ein beschwörung für Satan. Aber seid gewarnt. Wer dies falsch oder überheblich benutzt für den beginnt der anfag vom unendlichen ende. denn die formel holt dir nicht nur satan her sonder mach dich auch für ihn zugänglich und das ist das was ihm interessiert. man kann dies aber auch umgehen in dem man sich schützt

Sartinum loktus, el esperado.
Sartinum loktus, el esperado.
Sartinum loktus, el esperado.
dol moone. saray dun, dun, dun.
al sartore wen dimaga
al wiwtus wen dimaga
al niaptus wen dimaga
sor dium muid spara el liavu denkala
alau die christanium, islamnium de kaula
sartinum visualtum homme


bitte seid vorsichtig bei der anwendung. da satan in menschengestallt erscheint. seine bösartigkeit und sein aussehen würde das auge nicht verkrafften und erblinden.

Schutz:
habt etwas in eurer nähe, das sehr wertvoll und mit positiven gedanken verbunden ist. weihwasser und etwas heiliges wie bibel oder koran, weil davor hat satan ehrfurcht oder gar angst und schutzkreise um euch ziehen. der schutzkreis muss mit viel konsentration und bestimmung gezogen werden, sonst kann satan oder auch andere ihn gegen euch benutzen, indem ihr diesen kreis nicht mehr verlassen könnt außer er will es. und bis er das will hab ihr schon viel für ihn getan.

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:34
ach leute wie beschrenkt doch euer denken ist. das mit der "ausbildung" und "kleine teufel" war nur zur verdeutlichung.

keiner weis wie es in der anderen welt abgeht.
Verkauf doch deine seele an den teufel, dann weißt du das. oder beschwör ihn doch (siehe oben).

das mit dem verkaufen lass lieber. keine ahnung ob du mit 1 Cent was anfangen kannst.

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:37
Hier ein beschwörung für Satan. Aber seid gewarnt. Wer dies falsch oder überheblich benutzt für den beginnt der anfag vom unendlichen ende. denn die formel holt dir nicht nur satan her sonder mach dich auch für ihn zugänglich und das ist das was ihm interessiert. man kann dies aber auch umgehen in dem man sich schützt

Sartinum loktus, el esperado.
Sartinum loktus, el esperado.
Sartinum loktus, el esperado.
dol moone. saray dun, dun, dun.
al sartore wen dimaga
al wiwtus wen dimaga
al niaptus wen dimaga
sor dium muid spara el liavu denkala
alau die christanium, islamnium de kaula
sartinum visualtum homme


bitte seid vorsichtig bei der anwendung. da satan in menschengestallt erscheint. seine bösartigkeit und sein aussehen würde das auge nicht verkrafften und erblinden.

Schutz:
habt etwas in eurer nähe, das sehr wertvoll und mit positiven gedanken verbunden ist. weihwasser und etwas heiliges wie bibel oder koran, weil davor hat satan ehrfurcht oder gar angst und schutzkreise um euch ziehen. der schutzkreis muss mit viel konsentration und bestimmung gezogen werden, sonst kann satan oder auch andere ihn gegen euch benutzen, indem ihr diesen kreis nicht mehr verlassen könnt außer er will es. und bis er das will hab ihr schon viel für ihn getan.






lol nach all dem Schund willst du uns hier was von "beschrenkt" erzählen?
-----------
keiner weis wie es in der anderen welt abgeht

Wat erzählste denn hier von Ausbildung etc aus oder sitzt du schon auf der anderen Seite am PC?
--------------

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:44
@ CapSpauldin

ich glaub der einzige schund hier, ist dein account in der allmystery.de datenbank.

du beschrenkter

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:45
Du merkst ja gar nicht wie du dich widersprichst, das fällt jedem auf nur dir nicht? Och komm anstrengen.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:48
gute formulierung!!!Applaus dem Beschrenkten!!!

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:53
Dir sei der Aplaus gegönnt, aber sich selbst applaudieren wirkt leicht egoistischt.




Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 14:57
@ CapSpauldin

was meinst du mit widersprechen wenn du mir das erklärst gebe ich mich geschlagen OK!

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 15:06
ich bin der meinung das man mit so etwas nicht spaßen sollte.
glaub nicht das deine freundin satan gesehen hat. aber das sie etwas sah ist gut möglich; ein dämon oder ein etwas kleiner teufel. doch klein bedeutet nicht harmlos. Um den satan herbei zu rufen benötigt man etwas mehr zauber und magie kunst. weil der chef von mercedes geht ja auch nicht zu einem kleine händler um die ecke. nur kunden mit viel geld und einfluss, die besucht er.

Mächtige Teufel, Dämonen oder gar satan interessieren sich für mächtige zauber kunst und nicht für leihen. Um die kümmern sich die teufelsanwärter. also die die noch in der ausbildung sind.

Ausserdem sollte man sich vorher darüber informieren, über gefahrenquellen, schutz umgebung und so weiter.

Bei allen beschörungen, altaren oder spielchen mit Geistern sollte man immer ein schutzkreis ziehen, der die zwischen welt bildet in der du dich dann befindest.

ich glaube der teufel hat die seele deiner freundin berührt, sie sollte mal eine beichte ablegen und sich mit weihwasser, durch einen heiligen von kirche oder moschee egal, waschen. (falls es ihr noch nicht besser geht, was ich nicht glaube)
.
.
.
.
.
.
keiner weis wie es in der anderen welt abgeht



So entweder ist man von der 1 Ausführung überzeugt oder man sagt man hat keine Ahnung.
Du schreibst keiner weiss wie es..... also ist doch alles gesagt KEINER.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 15:22
@capspauldin

axo du meinst meine ausdrucksweiße ist widersprüchlich. hast du recht aber gemeint habe ich

- wie es genau abgeht weiß keiner. aber meinen erfahrungen nach und denen vieler anderen, kann man ein ungefähres bild erlangen.

- no_fear hat gemeint das sie an soetwas nicht glaub und ich wollte ihr das anhand reale beispiel verdeutlichen. damit sie es versteht

auch mal zwischen den zeilen lesen

hoffe jetzt ist verständlicher

waffenstillstand

aufwiederschreiben

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
PS. War schon mal auf der anderen seite. hab vergeblich ein PC gesuch um pizza zu bestellen. Aber gab es leider nicht. noch nicht mal telefon. die sind echt arm dran.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.



melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 15:26
Waffenstillstand? ;) Ahtte nie die Waffen draussen als Patzefist ;)

Ja jetzt ist es etwas klarer geworden.

Tja wenn es auf der anderen Seite nicht einmal ein Telefon gibt kann ich Satan verstehen wenn er mal im Spiegel kommt, vielleicht will er ja nur einmla telefonieren der arme Kerl. Also nächstemal das Telefon mitnehmen und an den Spiegel halten, die Rechnung übernimmt dann der Herr dort unten.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 15:27
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

22.11.2005 um 22:02
@mastakizz

Mal ne Frage woher glaubst du diese ganzen Formeln zur Beschwörung etc zu kennen?
Und wieso glaubst du dass diese auh etwas nützen?
Wie bist du darauf gekommen?

Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Die Legende von Satan

23.11.2005 um 09:02
ich hab 'ne freundin (kennengelernt vor einem haben jahr) die
sich "profissionel" mit beschwörungen von geister und des ähnlichen
beschäftigt (wegen ihr wurde mein interesse an die magie geweckt). Sie hat
ein buch in dem sie alles niederschreibt unter anderem auch diese Formel. Ich
hab sie noch nicht ausprobiert, will ich auch garnicht (angst vor 'm
ungewissen). Kein bock das er dann vor mir steht, zumindest nicht als anfänger. und sie hatte mir auch etwas darüber erzählt. Sie sagte das sei irgend eine mischmasch sprache. latain, arabisch, hybräisch, arameisch und
keine ahnung was noch. Überall um den text herum standen warnungen wie:"achtung gefährlich","schutz nicht vergessen" und als einleitung stand:
"Seid gewarnt. Wer dies falsch oder überheblich benutzt für den beginnt der anfag vom unendlichen ende."
Das hatte ich auch in meinem Text oben mit übernommen. und info´s über das
geschehen stammen auch von ihr. Für mich ganz verständlich.

wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


melden

Die Legende von Satan

23.11.2005 um 09:38
jeder der denkt er kann den teufel beschwören oder holen oder rufen oder was auch immer, der irrt.. und er wird bereuen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Legende von Satan

23.11.2005 um 10:11
@mastakizz:

Vielen Dank für die bekloppte "Formel".^^
Wenn hier irgendetwas klappen sollte, dann denke ich nicht, dass man Satan sieht. Denn der is immerhin ein hohes Tier, glaubst du, er kommt bei jedem vorbei, der ihn ruft? ;)
Falls deine Freundin wirklich etwas gesehen hat, dann könnte das eine Projektion aus ihrem Unterbewusstsein oder auch nur reine Einbildung gewesen sein. Das passiert so schnell...
Zum Beispiel: Der Hund deiner Freundin hat Flöhe. Sie erzählt dir davon. Bei dir fängt es nun an, überall zu jucken. Obwohl du den Hund schon lange nicht mehr gesehen hast.
Das ist ja wohl schonmal jedem von uns passiert, und ich denke, dass das gut mit der Situation deiner besagten Freundin zu vergleichen ist.



Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Die Legende von Satan

23.11.2005 um 10:28
ich verstehe denn sinn nicht, warum man den satan beschwören / herbeirufen will.. nix zu tun ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Legende von Satan

23.11.2005 um 10:36
also deiner aussage nach zu beurteilen. hast du dich gestern um 00:00 Uhr bemüht es auszuprobieren, natürlich nicht geklappt. Ich denke auch nicht das er bei jedem kommt. es sei den er sieht ein vorteil und den kann man meist nicht geben; doch wenn man ihm die seele schenkt. Aber das will ja keiner.


wenn du denkst du fickst, dann wirst du gefickt. also hör auf zu denken. aber sofort!!! Biittteee tu' dir den gefallen.


Anzeige

melden