Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:16
Das sind keine Satanisten, das sind nur Poser. Schwarze Schafe gibts überall! Und im
Satanismus heißt es nirgends töte oder sonst was. Und um auf den Schüler zurückzukommen.
Es heißt auch im Satanismus füge Kinder keinen Schaden zu. Und da ich davon ausgehe das
der Junge nicht Volljährig war können diese Täter keine Satanisten gewesen sein. Solche
Leute sind meistens Goths mit extrem hohem Gewaltpotential. Ein echter Satanist würde
sich auch auf offener Straße nie zu erkennen geben. Solche Gruppen aber schon, die denken
sich nur, wir schmücken uns mit dem Satanismus und sind nun wer.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:30
Genauso habe ich schon gehört, dass eine ältere Frau in Fulda von Satnisten förmlichdurch ihr Haus getriben und dann getötet wurde. Davor haben die beiden erwachsenenMänner, in der Leichenhalle eines Friedhofs ihre Exkremente hinterlassen. (bestimmt keinejugendlichen gothic-spinner) u.s.w.u.s.w
Also etwas Positives kann diese Lehre nichtan sich haben.


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:34
Ja und immer höre ich von dir habe gehört habe gehört, du musst wissen. Glaub mir solcheSchauergeschichten haben mit Satanisten nichts zu tun. Und du musst auch nicht allesGlauben was man in deinem Bibel Kreis so erzählt ;). Und wenn jemand in einerLeichenhalle seine Exkremente hinterlässt ist man ein Spinner ;)


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:37
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Also etwas Positives kann diese Lehre nicht an sichhaben.
Kannst du mir denn mal ganz neutral was über die SatanischeLehre erzählen? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Babyfett Suppe kochen;). Erzähl malwas weist du über das geschriebene im Satanismus?


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:37
Mein Gott; das waren keine "Schauergeschichten", das stand in seriösen Presseberichtenund kam in den Nachrichten von ARD und ZDF. Klar, dass ich das gottseidank nicht selbsterlebte.


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:40
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:seriösen Presseberichten
Bildzeitung oder? ;)

Und du meinstdas seriöse Pressefuzzis wie die vom ZDF nicht auf Schlagzeilen aus sind?


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:43
Die Bildzeitung liest vielleicht Du. Ich jedenfalls nicht. Es stand in seriösenNachrichtenmagazinen und in der örtlichen Tageszeitung. Diese ist sicher nicht aufSensationsberichte aus. Und klar - warum sollte man das nicht glauben? Warum sollten sieüber so etwas an sich völlig unwichtiges wie Satanismus überhaupt schreiben, wenn esnicht stimmt. Die Leichen gab es jedenfalls. Angehörige wurden interviewt. Und man kamimmer wieder zu dem selben Schluß.


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:46
Ach du versüßt mir echt den Morgen;) Glaube was du willst und tue was duwillst

Tue was du willst soll sein das ganze Gesetz. Sagt dir der Satz was? Könnewir jetzt uns endlich über Satanismus unterhalten? Und was ist aus meiner Frage gewordenwas weist du über die Satanische Philosophie?


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:47
Also ich weis auch nicht, ich kann weder dem einen noch dem anderen etwas abgewinnen! DieKirche ist der größte Lügner seid Menschengedenken, durch Sie wurde Satan doch erst"Lebendig" !

@samael23
ich weis nicht warum du denn Satanismus soverteidigst. Lebst du ihn oder beschäftigst du dich nur damit?
Egal wie, deineEinstellung kann ich nicht verstehen. Schatten69 hat schon recht mit dem was er über dieBerichte schreibt. Wie kannst du sagen diese Leute würden sich nur damit schmücken? Dasist für die heutigen Anhänger Satans der wahre Satanismus! Ganz einfach!

Wie esirgendwo irgendwann mal anderst geschrieben wurde (wenn) hat diese Menschen nichtinteressiert und sie haben Satan angebetet! Und für ihn gemordet...


6x zitiertmelden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:47
"Tue was Du willst soll sein Dein ganzes Gesetz" Siehste, und wenn ich in Leichenhallensch... will, mach ich eben das. Ohne jeden Anstand und Moral. Das ist wohl das obersteGestz dieser Spinner. Komm, hör auf...


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:49
Hmmm Hallo Satan kann man garnicht anbeten.

@BadGirl:
Zitat von BadGirlBadGirl schrieb:Das ist für dieheutigen Anhänger Satans der wahre Satanismus! Ganz einfach!
Kennst du denWahre Satanisten?


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:52
Ja mann soll tuen was man will aber trotzdem Anstand und Moral nicht ganz auser Betrachtziehen.

Ich warte immer noch auf meine Frage was weist du über den Satanismuswirklich ? Die Sensationsgeilen Presseberichte mal weggelassen. Wieso brauchst du solange musst du Googlen?


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:55
.. nicht ganz ausser betracht ziehen..., ist doch lächerlich. Das ist doch absolut nurböse. Ich weiss über Satanismus sonst relativ wenig und es kann mich als normalenmenschen auch nicht die Bohne interessieren. Deine lächerlichen 7-9 Thesen sind schonalleine der Witz


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 10:57
Nicht diese Thesen sind der Witz sondern du!!! Du willst dich mit mir über Satanismusunterhalten hast aber keine Ahnung von ihm. Ich unterhalte mich doch auch nicht überQuantenphysik wenn ich davon keine Ahnung habe!


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 11:00
Nein ich kenne keine. Ich behaupte einfach das für diese Menschen DAS was sie tunSatanismus ist!


Satanismus - Ein kurzer geschichtlicher Überblick:
DerSatan (hebräisch "Widersacher") ist im Alten Testament zunächst einfach der Gegner ganzallgemein (z. B. im Krieg), der Ankläger vor Gericht und schließlich auch der Anklägervor dem göttlichen Gericht. Erst später, in der "zwischentestamentlichen Zeit", werdendem Satan Untertanen, nämlich Dämonen, zugeschrieben.

Wie ich schon sagte, dieKirche ist der größte Lügner seid es Menschen gibt!


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 11:00
Ich habe insofern Ahnung, dass ich mir Eindrücke über das Wirken der Satanisten durchzahlreiche Berichte verschaffen konnte. Mit keiner Silbe wirst Du irgendetwas davonwiderlegen können. Deine blöden Thesen, die Du anführst, sehe ich als Grundstein fürviele Leute, mannigfaltige Verbrechen begehen zu können. Wir können den Thesen-Quatsch imeinzelnen durchgehen, und ich zeige Dir das Gefahrenpotenzial, das dahintersteckt.


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 11:03
@schatten

Welcher Religion gehörst du an?


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 11:17
Spielt das eine Rolle? Ich bin katholisch getauft, aber eigentlich nicht gläubig.


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 11:25
Bist du Atheist? oder haltest du dich an die katholischen Dogmen und Thesen?


melden

Die Legende von Satan

13.06.2007 um 11:28
Ich halte mich an keine Dogmen und Thesen der katholischen Kirche....


Anzeige

melden