Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

10.10.2004 um 06:39
P.S.: Gefaellt dir mein Avatar nicht? Sowas... stehst wohl nich so auf Teddies.. aber hey..is mein erster Avatar.. und aller Anfang is schwer... jedenfalls..der kleine "Fessel Teddy" hat in meinen Augen etwas reizendes.. niedliches.. ^^

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

10.10.2004 um 12:13
sry Sator ,aber genau das ist der Fall ,unser Unterbweusstsein kann sich sowas durchaus einbilden ,dafür muss es nichtmal vorbalestet sein ,denn wenn du da die ganze Zeit in den Spiegel guckst entsteht Bilderarmut welche zusammen mit dem Adrenalin der Erwartung den Teufel zu sehen durchaus zu Haluzinationen führen kann


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

10.10.2004 um 13:02
Ja, ich meint jetz aber, wie No-Fear es ja berichtet hat, mal so aus Jux und Dollerei vom Sofa steigen, sich nen Spiegel greifen, ne Kerze und einfach so das Vater usw rueckwerts runterrasseln. Das, wenn man sich mit dem Thema so sehr befasst, Zeremonien/Rituale abhaelt, dazu vielleicht noch in einen Tranceaehnlichen Zustand versetzt zu sein, dass dann einem etwas erscheinen kann.. gut ok. Ausserdem... find ich es so... einfach dahingesagt... "ja das unterbewusstsein macht das", denn dann muesste sowas doch viel haeufiger vorkommen. Ich denk mir, dass muss dann schon Krankhafte Zuege (Schizophrenie, Psychose, Fixe Gedanken.. irgendsowas eben) haben das es erst zu sowas kommen kann. Ein psychisch gesunder Mensch, der sich vielleicht grad ma ein paar minuten auf die Sache eingeschworen hat, dem wuerd sowas nich so schnell passieren...


melden

Die Legende von Satan

10.10.2004 um 14:15
ich bin jetzt mal von seite 1 zu 13 gesprungen.XD
also,wieso bist du nicht mit ins bad gegangen?
praktiziert deine freundin irgentwas zb.Ouija?
ich will das auch machen!!!
*michaufdiesuchenachnerschwarzenkerzmach*


Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
cyrez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.10.2004 um 15:59
ist sowieso komisch deine story......ihr habt euren lateinlehrer gefragt was das für ne sprache ist....und er meint latein.....ABER er versteht nicht was sie sagt.....wie kann er dann genau sagen das das latein ist ???

wieso lassen dich die therapeuten dauernd zu ihr?(falls es sie überhaupt gibt....)..ich dachte das ist ne geschlossene....und warum lassen die ärzte es immer zu das du wieder mit der satansstory anfängst....damit ermutigst du sie ja noch zum wahn.....

klingt alles viel zu sehr nach hollywood ....würd mich ja nich wundern wenn deiner freundin noch hörner wachsen....oder sie plötzlich aus der anstalt verschwunden ist und nur zwei hufabdrücke gefunden werden.... ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.10.2004 um 16:21
@cyrez

nja.. das mit dem Latein.. es ist eine sehr alte Sprache.. jemand, der das Latein, was heute so gelehrt wird, gelernt hat, wuerd vielleicht einen alten Akzent oder eben das Latein, was vor 2000 Jahren gesprochen wurde, nicht verstehen... genauso wie ein Mensch aus heutigen Tagen jemandem aus dem Mittelalter hoert... er wuerde zwar erhoehren.. erkennen.. dass es sich um ne "deutsche" Redeweise handelt, aber eben koennte diesen jemanden nicht richtig verstehen.. naja.. von Latein hab ich keine Ahnung, sonstigen alten Sprachen oder Entwicklung von Wort und Schrift.. nur ma son Gedankendank dazu...


melden

Die Legende von Satan

12.10.2004 um 00:42
Hi, die Geschichte mit der Kerze und dem Spiegel ist wirklich wahr. Ich war zwar nicht dabei, kenne aber mehrere Leute die es schon probiert haben und war selber einmal dabei bei einem Ritual. Weiss aber nicht mehr welches, ist schon 8 Jahre her. Auf jeden Fall wars sowas wie Glaeserverschieben, und ich kann euch sagen, dass wenn man es richtig macht es auch funktioniert. Die Kerze zum Beispiel muss ganz schwarz sein, nicht nur aussen lackiert. Es gibt in unserer Welt Gut und Boese, Zauberer und Hexer, auch Woodoo gibts wirklich. Ich kenne ein paar sehr interessante Leute die ich besser nie kennengelernt haette, aber ausser dass es wirklich gruselig ist was man mit MAGIE machen kann ist es doch sehr interessant. Macht keine dummen Spielchen damit, bei uns sind die Messer aus dem Messerblock geflogen und ueber uns in die BETONDECKE rein. Erst nach 2 Tagen konnten wir Sie rausziehen, sie steckten aber nur ca. 3 cm drin. Seither und nachdem ich diese Leute kennengelernt habe habe und werde ich nie wieder so etwas machen, da es wirklich grosse Risiken mit sich bringt. Nun aber genug und hoffentlich gehts der kleinen wieder besser. Bis zum naechsten mal. Byebye euer einfeind.


melden

Die Legende von Satan

23.11.2004 um 12:04
Tut sich hier nichts mehr?
Mich würde interessieren, wie's weiterging mit dieser Freundin...

Kann mir mal einer erklären, warum bei mir 1973 unterm Foto steht!????


melden

Die Legende von Satan

24.11.2004 um 13:31
Wie es aussieht ist die Ausgangsposterin verlorengegangen...


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.



melden

Die Legende von Satan

16.12.2004 um 12:33
Vielleicht hat Lucifer sie geholt... ;-)


melden

Die Legende von Satan

17.12.2004 um 13:08
Oder das ganze war eine riesige Geschichte und wir haben die 13 Seiten umsonst gelesen.

Schade aber, war sehr interessant.

Heute mal keine Signatur...


melden

Die Legende von Satan

18.12.2004 um 10:50
ich hab mir nun nicht die ganzen 13 seiten durchgelesen und gebe einfach mal mein kommentar ab, keine ahnung also ob das nun doppelt erscheint.
Klar es kann sein das sie sich das nur eingebildet hat. Genauso wenig weiß man ob man nu mit dem Vater unser rückwärts wirklich den teufel holt oder etwas ganz anderes beschwört etc. Genauso gut, denke ich kann es sein das man das böse in sich selbst sieht. das einfach nur ein bestimmter teil einer selbst für einige sekunden zu sehen ist.
man kann sich vieles einbilden...wer weiß...


melden

Die Legende von Satan

18.12.2004 um 18:38
wer so ist ist nicht normal































es ist aber gut nicht normal zu sein!!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Die Legende von Satan

19.12.2004 um 13:51
auch ich habe mich durch die 13 seiten gekämpft. und ehrlich gesagt, glaube ich die geschichte von deiner freundin. und ich glaube, würden solche geschichten öfter veröffentlicht, so würden sie öfter geglaubt. denn, was man nicht kennt, vordem fürchtet man sich und, da sich menschen meist nicht gern fürchten, glauben sie so etwas einfach nicht. ich bin auch relativ überzeugt, dass es bei vielen nicht geklappt hat mit dem nachmachen des versuches, da sie das ritual nicht korrekt durchgeführt habe, also wichtige details nicht beachtet haben oder einfach nicht ausreichend daran geglaubt haben. es war auf jeden fall sehr interressant die seiten zu lesen und vielleicht kann sich ja diejenige, die die konversation in gang gebracht hat, unter neuem namen anmelden und uns erzählen, was nun mit ihrer besten freundin geschehen ist.
übrigends kenne ich auch eine art ritual ( mein cousine hat es vor einigen jahren mit ihrer freundin durchgeführt, ich hab dann gesehen, wie sie total ähm... begeistert aus dem zimmer kamen )
also man setzt sich vor einen spiegel im dunklen raum, nur hinter sich eine kerze.. ich glaube eine wei´ße, starrt man lang genug in den spiegel, so sieht man sich, wie man aussieht, wenn man alt ist, also faltig und so.

Verfasserin: nena d. ( ich heiße wirklich nena mit vornamen )
14 Jahre jung


melden

Die Legende von Satan

19.12.2004 um 13:54
@ Tja, ich hoffe Er ist bald nur mehr LEGENDE

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die Legende von Satan

19.12.2004 um 14:08
Rock the Vote!

Ist die Story wahr oder falsch?

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Die Legende von Satan

19.12.2004 um 14:37
wahr is doch klar.;)
ich mach das mit der Kertze auch mal !

___________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Die Legende von Satan

19.12.2004 um 15:00
hallo, ich möchte euch dazu auch etwas schreiben, habe es mit 13 jahren tagsüber ausgeübt, das vaterunser rückwärts vorm speilgel vorzutragen. es war tag, meine eltern saßen im wohnzimmer, undich las ca. 3-4mal vor.
währenddessen begann im schlafzimmer, welches hinter mir lag zu blinken, mehrmals. ich dachte mir nichts dabei, es sah aus wie eine reflektion. ich las weiter und am selben abend rief ich einen freund an, und sprach auf dessen anrufbeantworter. als ich auflegte, kam eine rückkopplung zustande, aber eine wo ich stille, dann ein immer lauter werdenes kratzen vernahm und schließlich alle leute hintereinander hörte, die auf seinen AB geredet hatten. ok,ich meinte das wäre ein technischer fehler. am nächsten tag liefen dann die programme auf meinen fernseher rückwärts, ohne pause, ich schaltete wieder auf ein programm und erneut...mit der zeit geschahen halt solche seltsamen dinge und ich merkte dass irgendetwas unangehnehmes da war, etwas was nicht gerade freundlich gestimmt war. türen schlugen zu, wo kein luftzug war, meine anlage ging an(spielte lied sieben), eine lampe im flur fiel zu boden wo ich gerade eben noch vorbeilief, dinge standen mit einem mal verkehrt herum, gepolter war über meinem zimmer zu vernehmen....
das alles ist nun ca. zehn jahre her, dennoch habe ich seitdem den eindruck stärker stimmungen zu spüren, zu merken "hier ist etwas".
auch heute noch passieren seltsame dinge in meinem leben, z.b. haben sich meine eltern kürzlich sehr stark gestritten, mein handy klingelte, und ich konnte nur meine eltern hören. ich sagte dies meiner mutter, sie sprach ins handy rein und erschrak, da sie sich selber hörte. die nummer des anrufs war unbekannt.
also, ich weiß nicht genau ob ich damals jemand gerufen habe, ich WEIß nur, dass es nichts friedvolles war sondern rein negativ. Und diese unerklärbaren dinge geschahen immer in momenten wo man nicht damit rechnete, z.b. man liest ein buch o.ä.
falls ihr dazu tipps habt oder mich noch dazu was fragen möchtet, meldet euch
ask what you´d like to :-)
nicole


melden

Die Legende von Satan

19.12.2004 um 15:29
also das müsste dann die mildere Variante sein(bei nacht die Härtere)
muss man das dann so sagen:
NORMAL:geheiligt werde dein Name

Variante 1:Name dein werde geheiligt
oder,
Variante 2:emaN nied edrew tgilieheg

wie denn jetzt?

__________________________________________________________

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

19.01.2005 um 23:37
Hallo Leute.

So, da bin ich wieder. Sorry das ich mich jetzt erst melde, brauchte einfach mal 'ne Auszeit. Mir wurde das alles zuviel. In den letzten Monaten hat sich mein Leben ziemlich krass verändert und ich kam mit der ganzen Situation einfach nicht mehr klar.
Aber ich denke das ich wieder bereit für dieses Thema bin, hoffe ich.

@ lordis: Ich habe keine lust alles nochmal neu aufzugreifen. Lies die Seiten durch, dann werden wahrscheinlich 90% deiner Fragen beantwortet,

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



Anzeige

melden