Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:26
Wieso warum?

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:30
Das ist ja schon echt krank... Als nächstes wird ein Thread eröffnet indem manSchwarze Messen vorbereitet und plant...

Warum sowas eröffnet wird.

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:36
Weil man hier ja gesagt bekommt,wie man den Höllenfürst in sein Bad befehlen kann...


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:38
Und rasta machst du es oder hast du es schon gemacht?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:39
ist ganz cool der SatanBeu.
Ihr meint doch den Typen aus DBZ oder ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:39
@Dini1909

"Weil man hier ja gesagt bekommt,wie man den Höllenfürst in sein Badbefehlen kann..."

jo, ne höllische session wird das..


kann essein, dass du das ernst nimmst? ich weiss ja nich..

stellst du dich freiwilligzur verfügung, bzw. stellst du dich freiwillig mit einer schwarzen kerze vor einenspiegel usw.?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:40
Ihr erwartet doch jetz nich echt von mir, dass ich es mache!
Für so nen Schwachsinnsteh ich nich auf, und lern erst recht kein Gebet rückwerts auswendig!
Also bitteProbiert es doch selber!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:41
Ihr erwartet doch jetz nich echt von mir, dass ich es mache!
Für so nenSchwachsinn steh ich nich auf, und lern erst recht kein Gebet rückwerts auswendig!
Also bitte Probiert es doch selber!


Angst ?
Du kriegst 10€,wenn dudeine Ängste überweinden kannst...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:41
Nein weil ich das zu albern finde.. Mit 12 hätte ich das vielleicht noch gemacht aberheute bin ich zu alt dafür.
Leider nehmen einige Leute das hier zu ernst.Lesen!


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:41
...ich habs getan...


SATAN sitzt in meiner Badewanne...WAS SOLL ICHNUR TUN ?!

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:42
Lad ihn zu nem Drink ein...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:43
Bete vorwärts,dann müßte logischerweise gott erscheinen und dann schau dir den Kampf derGiganten an... :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:43
schrub ihm den rücken

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:44
Ich setz 20 ökken auf den Leibhaftigen!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:46
yo, moment mal ...
das ist bestimmt abgesprochen wie bei SouthPark -.-

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:46
Na also wirklich...du Gotteslästerer


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:49
König_Rasta
Ja jetzt hast du plötzlich Angst gekriegt.Oder?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:51
Das glaube ich nicht


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:54
Ohhh ja aber so was von!
Was soll ich nur tun, wenn er wirklich erscheint, und ichdie Fratze immer wieder sehe sobald ich die Augen schliesse!
Dann kann ich mich jagleich einliefern lassen, und mein junges leben is am arsch!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 19:55
Das kannse dann wohl sagen


Anzeige

melden