Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 13:50
Nein da sieht man bestimmt nichts das ist bestimmt die menschliche Vorstellung wennman
ganz viel an was glaubt dann passiert es auch möglicherweise.
Warscheinlichhat sie
sich nur vorgestellt das zu sehen.
Oder es ist wirklich ein Dämongekommen.
Ihr
glaubt doch nicht das der Teufel persönlich kommt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 14:53
Nein da sieht man bestimmt nichts das ist bestimmt die menschliche Vorstellung

man sieht sein eigenes Spiegelbild

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 19:26
"man sieht sein eigenes Spiegelbild"
Die muss aber schlimm aussehen, wenn se soabgeht -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 21:06
da könnt man einen ratschlag an die weiblichen satansbeschwörer geben..

..niemals ungeschminkt, kurz nach dem aufstehn und während der periode!

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 21:10
"Ihr
glaubt doch nicht das der Teufel persönlich kommt."


...oh doch,lecker Gebäck bereitgestellt, und zum Nachtisch noch´n schönes jungfräuliges Öpferleinanbieten...


...da kommt Mr. Mephisto schon mal persönlich vorbei...hrrrrr


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 23:59
@KleinGeist

Ich heiße nicht Nevermind. Der Flash hat dich beim Lesenbeeinträchtigt... muhuhhahahaha!

The hivemind has blinded our sensors!


melden

Die Legende von Satan

17.03.2006 um 00:01
WTF !?

Wie konnte das nur passieren ? 0.0

egal
Flashing for life

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

17.03.2006 um 13:03
Myth_Buster
du hast gesagt: wenn man ganz fest daran glaubt-genau das ist es! dasfunktioniert aber nicht nur bei solchen teeny-streichen sondern ganz echt in real^^
für mich ist das alles humbug...hamburg?
...nee na auf jeden fall ist das dochauch wieder nix anderes als die sache mit den gläser-rücken müll*plautz*

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

17.03.2006 um 16:38
word!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 07:25
ab schon as erfahren solle ja auch gehen wie ich efuhr wenn man spiegel nimmt und glaube5 mal oder 8 mal ka satan erscheine in den spiegel ruft.

ich habe es vonmehreren leuten gehört die auf einem ausflug waren diese beiden mädels erzählten es denanderen da sie das vor haben. doch die anderen glaubten nicht dran. den gleichen abendprobierten sies und die anderen hörten nur schreien und sahen wie sie liefen. 2 manliefen ihnen hinterher und die anderen schauten ins zelt. mkeiner weiss was da drinngeschah man sah nur den spiegel der zerbrochen oder kann man schon ehr zerpltzt gewesenwar. die 2 mädchen leben heute auch nicht geau dieser gleiche vorfall man fand sie mitaufgeschnitteten pulsadern.


also bis heute glaubte ich ned dran bis ichdes jetzt hier gelesen habe :)


melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 08:14
@mic1982
Aber da kommt Satan doch nicht persönlich.
Es ist wenn schon irgenteinDämon.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 08:20
ka alos von dieser seite her weiss ich nur das was gesagt wurden ist und nachdem zu folgesoll satan im spiegel erschienen sein. probieren möcht ich es ned umbedingt aberinteressieren scho :D


melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 08:24
@mic1982
Ich würde es auf jeden Fall auch nicht probieren aber wenn es welche vonhier machen dann sollen sie uns mal genau sagen was da passiert ist.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 11:30
...
darf net wahr sein.


Wie alt seid ihr denn?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 16:01
word
ist schon übelst erschreckend...

klar der gesunde menschenverstandzwingt einen dazu, so etwas nicht zu glauben, aber ist schon krass wenn man es sich sodurchliest...und neugierig wird man dann natürlich auch...

was ist mit dem gebet"lucifer mortuus diabolus, nech deus nech arch..."?
hat das auch irgendwas damit zutun?


svm

„Blick ich auf die Welt? Oder blickt die Welt auf mich? Bei beiden Optionen wäre ich der Mittelpunkt der Welt? / Würde ich auf die Welt blicken, stände ich dann nicht über allem?“ (2005)

„Urteile nicht über das Alter, Weisheit und Erfahrung unterscheiden sich“ (2006)



melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 17:41
Wasn fürn Gebet?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

18.03.2006 um 17:42
Interessant :-(

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 10:04
ist zwar nich satan..

Auf die vier punkte konzentrieren, 30-40 sek. dann gegeneine wand sehen und dabei blinzeln. wer erscheint da?



..wengistens braucht man keine kerze undkeinen spiegel..


melden

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 10:14
JESUS CHRISTUS!
(so war es bei mir)


die christlicherelegion--->Gott(wissen wir)ist erfunden(es wurde auch nachgeforscht)!
Aber was istmit Satan?
wir wissen noch gar nichts über die entstehung?oder nicht?
manchesagen die kirche hat den "Teufel" erfunden,aber vielleicht waren es auch ganz andere?dienicht von der kirche waren?


retav resnu!
uups hallo onkel SataN!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 10:24
lol nichts über die Entstehung ?
Schon mal die Bibel gelesen ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden