Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

29.08.2010 um 19:24
Hi,
wie geht es deiner Freundin jezt?
Ich habe das auch mal getan und sehe zeit dem auch immer wenn ich die Augen schließe Luzifer und die anderen gefalenen Engel.
In mein zimmer hat bisher ein Kreutz gehungen das jeden Morgen auf dem Kopf stand und ich es irgendwan abgehängt habe, ein rand aus staub ist jedoch immernoch da.
Deine freundin muss lernen damit umzugehen. Kann sie den unter normalen umständen schlafen, also nicht unter irgendwelchen Medikamenten?
Ich habe damit umgehen gelernt als ich für ungefär 1/2 stunde die augen geschlossen habe und die Dämonen angefangen haben mit mir zu reden.
Zeitdem betrachte ich sie nicht mehr als feindsehlig sondern ehr als Freunde.
Ausedem hab ich sehr oft träume so ähnlich wie die von Yessi18 und welche wo ich in einer Klinik bin und mir bei vollem Bewustsein den Bauch aufschneiden.
Dan habe ich auch nachts mal fast jemanden ermordet (Mein erzfeind).
Er und seine Freunde Haben davon mitbekommen und wolten mir Angst einjagen, Ich habe an der nacht geträumt das ich in ein Schwarzen umhang mit der kapuze Tief im gesicht vom Dritten Stock (Meine Etage) gesprungen bin und sie angegriffen habe.
Am nächsten Tag haben die mich angerufen und mir erzählt das sie gestern bei mir waren um mir angst einzuflösen und sie dan attakiert wurden. Sie kamen bei mir vorbei zeigten mir Wunden genau da wo ich sie im traum Angegrffen habe. es waren 1/2cm Tiefe Kratzspuren. und einer von ihnen lag im Krankenhaus.
naja, viel mehr gibts da nicht zu sagen. Ich wünsche deiner freundin viel glück.
ach ja, wenn sie will das es erträglicher wird solte sie es erneut tun und mit dem Gesicht reden.
Viel Glück.


@canpornpoppy
Mach es.

Norskar

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

30.08.2010 um 12:29
@no_fear

Glaube nicht, dass hier der teufel am werk war, obwohl mir das für deine freundin wirklich leid tut!!

Denke sie ist hier nem krassen fall von unterbewusstseinsstörung zum opfer gefallen. sie hat halt erwartet, dass da ein gesicht kommt. durch diese krasse erwartungshaltung spielt uns das unterbewusstsein krasse streiche - man hört / sieht / fühlt sachen, die gar nicht da sind. im schlimmsten fall sieht dass so krass aus, dass man wirklich denkt, da wäre etwas

ich hatte sowas schonmal mit fünf jahren. ich habe neben meinem bett mesnchen stehen sehen, die mich beobachtet haben. waren dann beim psychologen, der hat mir das erklärt! dar war einfach nichts.

aber nochmal zu deinem fall: sie hat sich so drauf versteift, da jetzt ein gesicht zu sehen, dass sie wirklich eins gesehn hat! das kann schlimme folgen haben, wie du siehst.

deswegen wird ja auch immer vom gläserrücken abgeraten, dabei passieren ähnliche sachen!


@Norskar
So wie du hier schreibst, klingst du wie das personifizierte böse ;)
Habe aber auch ein umgekehrtes kreuz hängen an der wand. hat aber nichts mit satan zu tun, sondern mit meiner ablehnungshaltung gegenüber dem christentum.


melden

Die Legende von Satan

30.08.2010 um 16:14
Die Cousine von meinem Freund hat genau das gleiche auch mal gemacht.
Das war aber so ein klappspiegel und sie hat mir auch erzählt das der spiegel !"schwarz"! wurde :(.
Sie hat aber schnell dann den spiegel zugeklappt aber danach habe ich davon nix mehr gehört


melden

Die Legende von Satan

30.08.2010 um 16:50
TE ist kein Mitglied mehr! Also kann man sich alle Fragen sparen.


melden

Die Legende von Satan

30.08.2010 um 18:15
Ich hab mir jetzt nicht alle 89 Seiten dieses Threads angetan, vielleicht wurde das auch schon gefragt. Wenn man also das Vaterunser rückwärts aufsagen soll - welches nimmt man da, damit es Funktioniert? Ist der Teufel katholisch? Oder evangelisch? Sind ja verschiedene Versionen - gerade auch wenn man von hinten beginnt.

So ein Schmarrn!


melden

Die Legende von Satan

30.08.2010 um 18:24
@natreen
Da geb ich dir Recht! Is doch alles Blödsinn. Solche Geschichten hat mir meine Cousine früher erzählt um mir Angst zu machen. Aber mehr ist das auch nicht.

Und jeder der was davon erzählt der fängt damit an: Ne Freundin hat aber gesagt, eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass es bei ihrem Freund....


melden

Die Legende von Satan

31.08.2010 um 21:59
wenns satan war hätte er ihr bestimmt i-was schlimmeres getan oder nicht
überleg ma satan das angeblich böseste wesen was es geben soll,schneidet ihr net nur die pulsadern auf und bringt sie dazu sich einweisen zu lassn oder nicht
es gibt menschen die schlimmeres machn
trotzdem sry wegen ihr
ps such ma nach bloody mary im netz die hat auch n paar krasse tricks drauf von psycho spielchen bis gesicht zerschlitzen alles dabei
trotzdem denk ich dass satan mehr drauf hat oder es wa jmd anders (weil deine freundin nich weiß wie satan aussieht) oder?
@no_fear


melden

Die Legende von Satan

01.09.2010 um 15:30
Nur am Rande ich habe so etwas mit mehreren Freunden von mir auf irgendwelchen Party's oder Feiern gemacht und all meinen Freunden geht es gut und es fühlt sich keiner verfolgt.


melden

Die Legende von Satan

01.09.2010 um 15:47
@no_fear
hey sag mal das vater unser rückwärts ich will meinen schöpfer sehen!!
kein wtz ich mache es!


melden

Die Legende von Satan

01.09.2010 um 16:27
@CupcakePanda
no_fear ist nicht mehr auf allmy, wenn dir das schon mal aufgefallen ist


und übrigens: muss man die wörter vom vater unser rückwärts sprechen, oder die buchstaben rückwärts sagen?


melden

Die Legende von Satan

01.09.2010 um 16:55
Vater unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen.

vorwärts is leicht und kommen wir zu dem rückwärts egal welcher art

.Amen
.Ewigkeit in Herrlichkeit die und Kraft die und Reich das ist dein Denn
.Bösen dem von uns erlöse sondern ,Versuchung in nicht uns führe Und
.Schuldigern unseren vergeben wir auch wie ,Schuld unsere uns vergib und
.Heute uns gib Brot tägliches Unser
.Erden auf so Himmel im wie ,geschehe Wille dein
.Komme Reich dein
.Name dein werde geheiligt ,Himmelim unser Vater

Also so das zu schreiben hat schon eine gewisse Schwierigkeit, das zu sprechen muss man vorher richtig Üben.

komplett verkehert herum ist die Hölle^^ was für ein Wortspiel.

.nemA
.tiekgiwE ni teikhcilrreH eid dnu tfarK eid dnu hcieR sad tsi nied nneD
.nesöB med nov snu esölre nerdnos ,gnuhcusreV ni thcin snu erhüf dnU
.nregidluhcS neresnu nebegrev riw hcua eiw ,dluhcS eresnu snu bigrev dnU
.etueh snu big torB sehcilgät resnU
.nedrE fua os lemmiH mi eiw ,ehehcseg elliW nieD
.emmok hcieR nieD
.emaN nied edrew tgilieheg ,lemmiH mi resnu retaV

so wer das super schnell mal eben in 5 min runterrasseln kann ohne zu Üben ist top ^^


melden

Die Legende von Satan

01.09.2010 um 16:58
Damit würde ich sogar ein Selbstversuch starten mit fünf meiner Freunde die gesagt haben das sie ebenfalls an sowas nicht Glauben wir würden auch ein Video machen :D

Allerdings müsstet ihr bis Montag warten ^^ die Bundeswehr kann ich schlecht schwänzen.


melden

Die Legende von Satan

01.09.2010 um 21:27
@raissiar
machs nicht,
ich hab zwar nicht alle Einträge durchgelesen, aber ich hab mal jmd. getroffen der deswegen 2 einhalb Jahre in der Klapse war. Der hat mir davon abgeraten auch Spiegelspiele zu spielen.


melden

Die Legende von Satan

02.09.2010 um 00:39
Also Leute:
Tut mir echt Leid wenn ihr an sowas glaubt.
Das ist genauso wie Magie und der ganze Quatsch.
Habt ihr jemals einen gesehen der irgendwas gezaubert hat vor euren Augen oder von soner Spiegelgeschichte mal ne seriöse Quellen gesehen oder gehört?
Immer heißt es "Ein Freund/in, Verwandter/Verwandte hat dies und das erlebt."
Meistens in irgendwelchen Internetforen wo Leute eh schon an sowas glauben.
Ihr habt da vor etwas Schiss was ihr aus Spielen und dem Fernseher kennt.
Dasselbe denke ich von Gott etc.
BeispieL:
Damals wo primitive Stämme nicht wussten was die Sonne ist, wurde diese als Gottheit gesehen. Sie spendet Licht und Wärme bringt Freude und Leben etc.
Sachen die wir nicht erklären können müssen immer gleich übernatürliches sein.
Das Unterbewusstsein ist etwas sehr starkes was man nicht unterschätzen sollte.
Wenn man krampfhaft nach etwas sucht und sich Dinge einredet, ist doch klar das man sowas irgendwann auch meint zu sehen, zu hören.
Und wenn das mal passiert ist, häufen sich solche Dinge und werden immer stärker.
Lacht über solche Geschichten und macht sie nicht nach (Reinsteigerungs-Gefahr)
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Liebe Grüße ;D


melden

Die Legende von Satan

02.09.2010 um 08:19
Ich Glaube nicht das mir was passiert und allein die tasache das der glaube ssoviel beeinträchtigt ist mir das schon wert ich würde es eigendlich nicht mal Versuch nennen sondern beweis das nichts passiert.

Wenn es denn noch einen Teufel geben sollte der eine Gestalt hat und sich zeigen kann, glaube ich nicht das der Spiegel ausgerechnet dafür sorgt das er vobeischaut, denn der Spiegel wurde von uns entworfen und besteht tatsächlich aus Silber!!! E
rstaunlicherweise soll Silber Dämonen eher fern halten ^^


melden

Die Legende von Satan

02.09.2010 um 10:01
@325873589
ich glaube jmd. der selber ein Spiegelspiel gespielt hat, wird hier nix mehr reinschreiben wollen. Aber wenn man mit jmd. geredet hat der in der Klapse saß deswegen (und das 2 einhalb Jahre!!!). Dann glaubt man da schon dran.


melden

Die Legende von Satan

02.09.2010 um 10:07
Wobei das eine vielleicht auch das andere bedingt (klapse-spiegelbild). wenn die person vorher vielleicht schon psychisch labil war und dann plötzlich glaubt, im spiegel fratzen zu sehen, halte ich es durchaus für möglich, dass dann die labilität sich zum extrem wandelt und quasi ausbricht und die person dann vollends einen an der klatsche hat...


melden
Proxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

02.09.2010 um 10:39
Da sieht man malwieder, was passiert, wenn man für solche abstrußen Spinnereien empfänglich ist. Ich hoffe sehr, dass es der Freundin bald wieder besser geht.
Übrigens kennt ihr schon die Legende von Gott?:

Wenn man abends vor dem ins Bett gehen mit einer Kerze in der Hand das Vater unser vorwärts spricht, soll einem angeblich Gott bei seinen Schwierigkeiten helfen. Probierts mal aus!


melden

Die Legende von Satan

02.09.2010 um 11:24
das ist doch letzendlich wieder das Gleiche in grün...ich kann mir soetwas nicht vorstellen wenn es im Bösen nicht klaptt, klappt es im Guten bestimmt ebenfalls nicht.
Es hat sicher nichts mit Kerzen oder anderen Hilfsmitteln zu tun das uns gutes oder schlechtes wiederfährt, wir suchen doch immer nur eine Ausrede um etwas dafür verantwortlich machen zu können, damit wir selber eine erklärung für uns finden der glaube an etwas definirt uns doch nur das es für uns etwas ist.
Jeder Mensch hat eine eigene Auffassungsgabe und einen eigenen Glauben der ihm definiert Dinge so zu sehen, wie er es gerne hätte/ beigebracht wurde.
Angenommen wir würden unseren Eltern als Kindern nicht glauben, dass das Gras grün ist und würden behaupten, dass es blau ist und wir uns in den Glauben so reinsteigern das wir es an unsere Kinder als blau weiter geben würden, dann wäre die Farblehre dahin und die Farben könnte man komplett anders bennenen.
Das könnte man auf jedes einzelne Wort beziehen was etwas bezeichnet oder eigendlich auf jedes Wort, da aber so eine Kommunikation nicht mehr möglich wäre, musste sich auf eine Darstellung geeinigt werden die nicht über eine Abstimmung statt fand sondern sich Einlebte deswegen gibt es ja auch verschiedene sprachen.
Genau so würde ich das auch auf "paranormales" beziehen uns wird beigebracht zu glauben das es "Übernatürlich" ist und es wird uns bei gebracht, das es keine übernatürlichen Ursprünge hat.
Wenn alle ihren Kindern das gleich beigebracht hätten, würde es solche diskussionen nicht geben, da keine an egal welcher Theroi zweifeln würde.


melden

Die Legende von Satan

02.09.2010 um 16:43
Gebete sind doch wie Gedichte die nur nach laut und Rythmus in der Kirche wiederholt werden um sich einig und harmonisch vorzukommen.
Einem durch Wiederholung den Kopf freizumachen durch die automatische Ignoranz vom Inhalt.
Der Klang ergibt fast eine Melodie.

Brot hab ich noch nie vom Himmel fallen sehen.


Anzeige

melden