Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 21:40
...komm schon, Du schaffst heute noch Deine 1.000 Beiträge Geist...

Shit,
man hats bemerkt :D

Sind eh nur 2 MODS online

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


Anzeige
melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 21:49
Aber Gestchen, so unproduktiver Spam?...:D
Also bitte^^ ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 21:51
shit :|
bin wohl ausgelaugt...
Need more Power...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 21:52
Wie könnte Satan Gott am meisten "schaden"?

Idem er die Menschen dazu bring,nicht mehr an Gott zu glauben.

Buddha = Satan

;)


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 21:53
lol

Satan = Gott, was wäre dann ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 22:15
Satan = Gott, was wäre dann ?

Dann wären wir jetzt alle an einem Ort, wowir sehr stark leiden müssten.


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 22:17
und wenn ich Gott wäre ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 22:28
und wenn ich Gott wäre ?

-_-

Dann hättest du besseres zu tun,als dich mit mir zu unterhalten.^^ ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 22:46
Dann wären wir jetzt alle an einem Ort, wo wir sehr stark leiden müssten.


Sind wir doch ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Die Legende von Satan

09.03.2006 um 22:47
nö,ich leide nicht

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 07:22
Morgen na hat heut nacht einer ne Session mit satan gehabt?

Ihr würdet michenttäuschen wenn nicht...;)

@caps
wie der satan bestückt ist?keine Ahnung damüssten wir erst mal definieren ob männlein oder weiblein.

was denkt ihr? vorausgesetzt es gibt ihn

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 07:57
Moin, bin auch wieder hier!

@sabrinar
Satan ist bestimmt ein Kerl, so bösewie der ist... :)

@all
bin auch neugierig ob sich jemand die Mühe gemachthat und das Vater unser rückwärts "übersetzt" hat.

Schönen Tag an alle (die dieNacht überlebt haben)!

Ich bin doch nur der Koch...


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 08:00
du einer hat das hier schon übersetzt habs mir durchgelesen klang total komisch...


was den kerl angeht glaub ich das auch aber satan hat bestimmt ganz kleine eierdrum ist er so böse weil er sexuell total frustriert ist.
Das kenn man von den ganzenbösen aus den Filmen.
Satan fährt bestimm auch ne dicke Karre.Männer mit kleinenGeniitalien haben sowas oft nötig.... *lach

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 08:25
Retav resnu mi lemmih
tgilieheg edrew nied eman
nied chier emmok nied elliwehescheg
eiw mi lemmih os chua fua nedre.
resnu chilgät torb big snu etueh
dnu bigrev snu eresnu dlusch
eiw chua riw nebegrev neresnu nregidlusch
dnuerhüf snu tchin ne gnuchsrev
nrednos esölre snu nov med nesöb
nned nied tsi sadchier dnu eid tfark dnu eid tiekchilrreh ni tiekgiwe
Nema


so bitteschöneigenhändig auf Rückwärts Übersetzt

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 08:26
Ich mags gar nicht lesen... hab da schon ein komisches Gefühl dabei. Warscheinlich redetda mein religiöses Gewissen mit...

Ich bin doch nur der Koch...


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 08:30
naja ich bin auch sehr religiös und das umzudrehen hat mir auch ein bissle gänshaut überden rücken gejagt.

Aber ich glaube tatsächlich das satan (wenn es ihn gibt)besseres zu tun hat als kleine kids und christen zu erschrecken.
Der wird sich nichtmal seinen Satanisten zeigen wieso dann uns?
und überhaupt wenn ein satanist mit nerweißen kerze vorm Spiegel steht und das Vater unser sagt dann bekommt er bestimmt nichtgott zu sehen.

das glaub ich nicht.

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 08:45
@sabrinar

...wenn ein satanist mit ner weißen kerze vorm Spiegel steht unddas Vater unser sagt dann bekommt er bestimmt nicht gott zu sehen.

"gott"oder jesus christ superstar, ist auch nicht herr dieser welt. der titel ist alleinluzifer vorbehalten. is eben nich sein revier. ^^

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 08:45
na wenn du meinst lass mich gern eines besseren belehren....

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 09:03
Ist euch schon mal gekommen das ihr alle vor dem bildschirn sitzt und wenn ihr nicht gradnen flachbildschirm oder Laptop habt dann spiegel das auch.
muss ich jetzt Angsthaben das der teufel in meinem compi erscheint
??

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 09:36
Als sehr religiös würde ich mich nicht bezeichnen. Na sagen wir mal so, ich denke "daoben" gibt es etwas, ob ich das als Gott bezeichnene würde... mag sein...

Abermir geht es doch gegen den Strich, ein Gebet rückwärts zu lesen, hätte nicht gedacht, dasmir das was ausmacht, ist aber trotzdem komisch und ich habs auch nicht ganz gelesen.

Ich bin doch nur der Koch...


Anzeige

melden