Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:43
Myth_Buster
es gibt sicher hier und da leute, die für die kirche arbeiten, diegutes
im sinn haben, das möchte ich natürlich nicht anzweifeln, aber geschichtlich imgesamten
gesehen, hat die kirche oft geheuchelt und tausende menschen in verzweiflungleid und tod
getrieben...und der zeitraum den dies betrifft ist echt riesig-das sollteman nicht
vergessen!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:46
und geheuchelt hat sie genau in diesem sinne. die menschen haben auch nicht viel mehrgutes getan als wenn sie nichts von einer hölle wüssten.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 15:01
ja ich weiß das es bestimmt sehr viele gibt die in der Kirche gutes tun und ich denkjetzt macht sie auch garnichts schlimmes das war ja auch vorallem früher.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 15:19
Myth_Buster
...mmh bitte nimm das nicht persönlich, aber hast du dich mal rechtinformiert?


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 15:24
Naja so gut kenne ich mich da auch nicht aus kannst aber hier ein paar sachen darüberreinschreiben.

Aber das war auch vorallem früher da wurde den Leuten auch allesweiß gemacht da war die Kirche echt nicht gut da haben die Leute Geld bezahlt und dannhaben sie so ein zettel gekriegt entweder für sich selber oder für andere auch schonverstorbene das man in den Himmel kommt oder für verstorbene das man aus dem Fegefeuerkommt.
darüber habe ich mal ein Film gekuckt.
Aber die Zeit ist auch schon lamgvorbei das war Luthers Zeit so.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 15:32
ich finds manchmal echt neidlich wie du schreibst, scheinst wohl noch sehr jung zu sein^^
naja ich finds aber echt gut, das du dich auch für die nagativen seiten der kircheinteressierst. der rest kommt dann von ganz allein-glaub mir ;) aber dafür hast du nochviel zeit ^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 15:36
Ja ich bin auch sehr jung auch ich bin jetzt 14.
Und was meinst du mir neidlich?

Aber ich weiß auch das die Kirche gute Seiten hat die Kirche macht nämlichheutzutage nichts schlimmes.
Oder irre ich mich da?
Auf jeden fall Fall weiß ichnicht was die Kirche heutzutage schlimmes macht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 15:50
...die jugendheime oder andere hilfsorganisationen, die die kiche von spendengeldernaufgebaut hat, sind eine gute sache. aber es gibt auch heute noch viele dinge, die imhintergrund laufen von denen man natürlich nichts erzählt...aber wenn man sucht...dannfindet man

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 15:52
@Freemon
Ja stimmt genau die spenden sehr viel die sammeln immer in der Kirchespenden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 16:54
Ja da kann ich freemon nur zustimmen,ein paar gute seiten hat die kirche...
aber fürmich überwiegen die schlechten seiten der kirche viel zu sehr um mein vertrauen auf siezu stützen,Der Glaube an sich ist gut,aber die organisation die ihn publiziert ist esnicht wert.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 17:19
Ja ich bin auch sehr jung auch ich bin jetzt 14.
Und was meinst du mir neidlich?


Er meine ,,niedlich" hatte sich wohl vertippt :D

P.S. AblassbriefeROCKEN!!!
Nennt mir einen Grund,warum sie schlecht sind ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 17:34
Man muss sich da nur mal in die zeit versetzen,du bist ein bauer der sowieso schon umstägliche bort kämpft,und nun kommt die kirche daher schürt in dir die angst vor der hölleund preist direkt das "Ultimative" gegenmittel an,natürlich nicht umsonst......also fürmich ist das grund genug.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 17:46
Ist das nicht heut so ;)
(so an Vogelgrippe denkt und die sinnlosen Medikamente,diencihts bringen xD)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 17:47
Ist das nicht heut so
(so an Vogelgrippe denkt und die sinnlosen Medikamente,diencihts bringen xD)


argh...
da msus hin ist das nicht heutnoch so

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 17:54
>Man muss sich da nur mal in die zeit versetzen,du bist ein bauer der sowieso schon umstägliche bort kämpft,und nun kommt die kirche daher schürt in dir die angst vor der hölleund preist direkt das "Ultimative" gegenmittel an,natürlich nicht umsonst......also fürmich ist das grund genug.<

Sehe ich genauso.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz
-=CIA=-



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 17:55
Preist das Ultimative Mittel...

Shopping Kanäle :D, KAtaloge,Internetversandshäuser

ist zwar alles kein Druckmittel,aber man kann von süchtigwerden

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 17:59
Ja leider ist es heute noch genauso,aus der angst eines anderen kapital schlagen ichglaube sowas wird es immer geben,leider....

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 11:28
also eine legende von Satan gibt es nicht, doch er ist unter uns und man kann ihnaufrufen aber nicht so mit einer schwarzen kerze und nem normalen spiegel * kopfschüttel,es gehört ein schwarzer spiegel dazu und man braucht auch keine diverse sprüche aufsagen* nee nee, denn setzt man sich mit zwei kerzen vor diesen spiegel und schaut in ihnherein so kann man zb auch geistwanderung machen und man kann mit seinem geiste überallhin wo man möchte....... selbst ich habe Satan gesehen und auch seine dämonen waren schonbei mir aber man kann es für verrückt halten oder nicht, ich glaube daran denn zubestimmten zeiten so ist auf manchen friedhöfen streit zwischen gut und böse und nur werwirklich geistig bereit dazu ist wird es sehen , so wie es auch verschiedene orte gibtdie rätsel mit sich bringen und ich habe selbst an einem ort nicht fern von mir etwaserlebt.....und es war nicht schön, es war der pure hass den ich gespürt hab.....einenhass so unendlich groß das glaubt man kaum


melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 11:30
und was hat Satan so gesagt der alte Haudegen?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 11:31
....einen hass so unendlich groß das glaubt man kaum



Gegen mich istSatan in der Hinsicht ein Kleinkind, NOOB

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden