Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

11.03.2006 um 22:39
hier ist er noch mall www.esotheka.de hat etwas länger gedauert

tuh was du willst schade niemanden

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

11.03.2006 um 22:43
Hat jemand den schwarzen Spiegel?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 10:30
Nur im dunklen über ihn sprechen ...

Ja habe einen schwarzen Spiegel ...

<body style="background: ; background-color: black; background-attachment: fixed;">
<style>a, a.man, a:link, a:visited{color:darkred} a:active, a:hover{color:darkred;background-color:black} td,
table, tr, span, li, p, div, textarea,DIV{color:darkred; background-color:transparent; font-style:normal;
background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:darkred;background-color:black}</style>




Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:15
Der Effekt is krass (oder seh nur ich den?!)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:21
Nein ich habe vom Teufel gesagt bekommen man sollte nur im dunklen über ihn zu schreibenund zu sprechen denn er findet dies unhöflig .

Ne dachte mir machste einfachmal ein bisel dunkler passt ja oder ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:28
Und hast du den schwarzen Spiegel auch mal getestet?


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:29
HTML ist in normalen Threads verboten 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:29
Ja aber dannach hatte ich Kopfschmerzen lag aber auch daran das ich eine Stunde dieschwarze Kerze beobachtet habe und zu oft Worte wiederholt habe die ich nicht deutenkonnte ...

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:30
KleinGeist
Und wenn es zum Thema passt ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:32
kA mir ists wayne ? ;)
Nur dem Herrn MOD vll nicht

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:35
Tja dann lass uns über düstere Geschichten sprechen ...

Ich habe den Teufelpersönlich kennengelernt .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 12:36

Der Effekt is krass (oder seh nur ich den?!)


LOOOL

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 16:58
Kann man so nen schwarzen Spiegel auch selber basteln?

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 16:59
jetzt geht das wieder los!


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:10
wir werden alle sterben...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:17
@crawler und alle die sich dafür interessieren was er macht
Leute wieso geht ihralle freiwillig ins Verderben?
Wieso wählt ihr anstatt des reinen lebendigen Wassers(Jesus) dreckige pfütze des satans? Wachst doch auf! Das Leben ist nicht von langerdauer. Tut Buße um gerettet zu werden.



Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:28
LOOOOL

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:30
das war kein Witz. Sondern mein voller Ernst.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:46
achso ? lol :D
Egal hast jetzt trptzdem nen netten Eintrag ins GB

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:46
Jesus war JUDE !

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden