Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 18:59
Snake-Eater

Komme mal Du in die Welt & bist Dir völlig bewusst, daßDu
Gekreuzigt wirst...
Dabei kümmerte sich " Jesus " noch um andere Menschen, daßwar
ein starke Action, mach das mal annähernd nach ??

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 19:18
Anhang: dani6.jpg (10,7 KB)
wenn satan existiert, so ist er die verführung pur...
;)


melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 19:43
Snake-Eater

Komme mal Du in die Welt & bist Dir völlig bewusst, daß Du
Gekreuzigt wirst...
Dabei kümmerte sich " Jesus " noch um andere Menschen, daßwar
ein starke Action, mach das mal annähernd nach ??


Beweise,Quelle, Bilder ....

;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 20:44
nö wie schon gesagt satan ist mein onkel!!

wer lust hat kann ja auch DIMMUBORGIR mal anhören,diese band (blackmetal) singt lieder über den tod und seineverschiedenen äußerlichkeiten!
satan pur oder net?
ich mag satan,bin aber keinfreak und gehe auf friedhöfen und grabe dort leichen aus etc.!:D






Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 20:52
ich mag satan,bin aber kein freak und gehe auf friedhöfen und grabe dort leichen ausetc.!

ja,ja, klar, hab dich doch letztens gesehn...
P.S. rot ist keineTarnfarbe

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 20:55
Komme mal Du in die Welt & bist Dir völlig bewusst, daß Du
Gekreuzigt wirst...
Dabei kümmerte sich " Jesus " noch um andere Menschen, daß war
ein starke Action,mach das mal annähernd nach ??

Der hat das gar net vorher gewusst... Undvielleicht hat ers auch gar net gewusst...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 20:57
Lightbringer = Lucifer = Satan

:D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 22:06
Schade das ich den Thread nich mehr dunkel machen darf -.-

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 22:10
löl,dann flashed mein ava noch mehr xD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

15.03.2006 um 09:22
Blink blink blink ahhhh grausam *augenschmerz*

Ich verkrieche mich mal wieder indie shit fucking darkness

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Legende von Satan

15.03.2006 um 12:49
Ganz Deiner Meinung CRAWLER23

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 01:25
schon jemand den höllenfürst heraufbeschwört?

scheint nich so.. nicht vonerfolgreich gewesen?

vielleicht macht ihrs einfach nur falsch..

@crawler

ich wäre dir schon dankbar, wenn du KleinGeists ava dazu bringenwürdest, nicht zu mehr blinken.

macht einen ganz kirre..

@KleinGeist

ich hau dich ^^

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 01:43
Wenn du beim Masturbieren an George W. Bush denkst, dann erscheint dir die CIA!

The Hivemind has blinded our sensors!


melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 08:09
Stimmt............lol

Carpe diem-et noctem
(\/)
(**) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 08:40
goil, Nevermind hat auch nen flashenden AVA :D
rockzzz !

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 09:55
ne freundin von mir hat wohl mal den fürst der finsternisbeschwört......pause......mmmhh...naja ich hab sie sehr gern, aber ich kann einfach nichtdaran glauben.
ich denke übrigens auch das des madel vom thread hier sisch selbstgesehe had...also quasi ihr innerstes....scheint wohl kein guter mensch gewesen zusein...????...mmhh

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 09:58
und auf einem garbstein sass ein engel der sprach:
"satan wo bist du?"
hey ichfind man sollte nicht so schlecht über ihn denken...hauptsächlich hat die kirche aus ihmgemacht was er heut ist. einst wollte er den menschen helfen und kam auf die erde----najaund der rest ist so ähnlich wie der der erzengel.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 12:46
Hab ich auch schon gehört, dass wen man das mit dem Spiegel macht sein eigenes Ich sieht.Ich kann mir auch vorstellen das dass nicht immer sehr positiv ausfällt!


melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 12:54
hihi...stell dir mal vor wie gruselig manche ausgesehen haben müssen, die das"ausprobiert" haben und sich dann so sehr gegruselt haben, das sie sich was angetan haben;)
naja so witzig ist das eigentlich gar nicht*miu*

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

16.03.2006 um 13:00
Mir fällt es aber auch ziemlich schwer zu Glauben, das man wircklich etwas
sieht!Würde es aber trotzdem nicht ausprobieren.


Anzeige

melden