Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:48
Ich weiß und?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 22:49
wollte es nur erwähnen
und es gibt Lieder über Judas

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:03
lol es gibt ne band die judas priest heist:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:05
wollte es nur erwähnen
und es gibt Lieder über Judas

--------------
kann dir nicht ganz folgen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:07
joa der Judas ist viiieelll berühmter. Ich kenne mehr Lieder über ihn als über Jesuboy

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:09
dohc doch die gibt es, aber da bist du zu jung für glaub ich!


Jesus
warein guter Mann, der hatte einen Umhang an
Jesus war ein flotter Typ, den hatten alleLeute lieb,
Jesus hatte langes Haar, und braune Augen wunderbar,
Jesus hatteLatschen an, wie kein anderer Mann.
Refrain:
Jesus, Jesus, du warst echt okay,
Jesus, Jesus, evrytime fairplay. (wiederhohlung)
Jesus war ein Wandesmann, amliebsten auf dem Ozean,
Ja, und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau.
Ja, aus Wasser da machte er wein, wer will da nicht sein Kumpel
sein,
Auseinem Brötchen machte er zwei,
Mensch da komm doch nochmal vorbei.
Refrain

evrytime fairplay
evrytime fairplay

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:10
Tolles Lied, welches Jesus finde ich auch ins rechte Licht rückt, und viel sympatischermacht

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:17
Ihr denkt ihr könnt euch so herablassend über Gottes Sohn lustig machen?
Ja, noch,nur wie lange? Aber auch das geht vorbei und ihr werdet sich vor ihm verantworten. TutBuße dann könnt ihr dem ewigen Tod entrinnen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:21
Wer weiss ob Jesus sich nciht gerade denkt :,,OMG wie kann man jemanden nur so anhimmeln"


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:22
Ihr denkt ihr könnt euch so herablassend über Gottes Sohn lustig machen?
Ja, noch,nur wie lange? Aber auch das geht vorbei und ihr werdet sich vor ihm verantworten. TutBuße dann könnt ihr dem ewigen Tod entrinnen.



Ich sehe das nicht alsherbalssend an, sonder als GELASSEN, sollte man etwa Angst verspühren? Ich denke nein,Humor ist doch was feines und wer keine selbstironie hat kann nicht vollständig sein, unddies soll ja Jesus sein.

Nunja aber es bezieht sich ja hier um Satan , was zwareng verbunden mit Jesus ist aber dennoch was eigenständiges ist.

Würde man soüber Satan sprechen wäre das dann in Ordnung?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:28
Für wen?
Mir ist es egal. Du schadest sowieso mit jedem Wort nur dir.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:32
Echt inwiefern kläre mich auf

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

12.03.2006 um 23:34
mache das aber per PN denn dies ist zu off topic

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

13.03.2006 um 13:51
Also ich glaube kaum dass Satan eigenständig ist. Prinzip der polarität. Alles schlechtehat auch ein Gutes Gegenstück z.B Jesus oder Gott Vater, meinet wegen auch heiligerGeist.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Die Legende von Satan

13.03.2006 um 14:26
Aha...

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Die Legende von Satan

13.03.2006 um 14:29
ich hab es auch schon mal mit meinen freunden ausprobiert,aber nicht um 12, mein beileid


melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 18:10
"Ja, aus Wasser da machte er wein, wer will da nicht sein Kumpel sein"
- Will auchsein Kumpel sein^^ (Aber nur wegen der Strophe und psst... sagt es net weiter :P )


@slogi2000:
"Ihr denkt ihr könnt euch so herablassend über Gottes Sohnlustig machen?"
- Warum denn herablassend?! Da sagt jemand ma was korrektes über denultra-sohn von Gott und schon schießt ihr Gläubigen wieder scharf... Darf net wahrsein...


"Ja, noch, nur wie lange?"
Bis am Donnerstag, den 20. August 2082. Weil da sterb ich dann...

"Aber auch das geht vorbei und ihr werdet sichvor ihm verantworten."
- Hieß es nicht immer, dass Jesus alle Fehler verzeiht? Neene. Nur wenns Fehler der Christen sind...

"Tut Buße dann könnt ihr dem ewigenTod entrinnen."
- Kannste sowieso net...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 18:12
Es wird ja so getan als ob Jesus keinen Humor hätte, wenn es so ist was will man dann imHimmel?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 18:18
Jesus hatte bestimmt humor :D
Es sit alles nur ein Missverständnis,er war vll gar netso,wie die meisten glauben

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

14.03.2006 um 18:30
Ich denk auch das Jesus ganz lustig war....würde hier bestimmt auch schreiben

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


Anzeige

melden