Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühl mich so beobachtet..

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1

Ich fühl mich so beobachtet..

10.02.2010 um 20:50
Hi! Wenn es schon so einen Thread gibt, sorry hab ich nicht drauf geachtet.
Wie der Titel schon sagt fühl ich mich in letzter Zeit so beobachtet, vor ein paar Tagen ist mein (Ex)Freund gestorben und da fing es an. Ich gehe nurnoch ungern Duschen/Baden oder auf die Toilette. Manchmal wird mir wenn ich neben der Heizung sitze sogar manchmal ziemlich Kalt für ein paar Sekunden. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber ich kann mich einfach nicht ablenken. Habt ihr eine Idee wie ich mich irgendwie ablenken kann oder sowas?..


melden

Ich fühl mich so beobachtet..

10.02.2010 um 20:56
Hm. Meinst du, dass dieses Gefühl unbedingt etwas mit deinem Exfreund zu tun hat oder kann es auch an etwas Anderem liegen? Hast du das Gefühl, dass er dich beobachtet?
Was hattest du denn zuletzt für ein Verhältnis zu ihm? Habt ihr euch gut verstanden?
Was für Gründe könnte es geben, dass er dich beobachtet?


melden

Ich fühl mich so beobachtet..

10.02.2010 um 20:57
Hi.

Wenn man einen Menschen verliert, der einem Nahe stand, ist es immer so als wäre er bei einem. Besonders wenn der Verlust noch frisch ist. Da kann man sich schonmal beobachtet fühlen. Denke, dass legt sich aber.


melden

Ich fühl mich so beobachtet..

10.02.2010 um 20:59
Bitte hier weiter machen:

Sich beobachtet fühlen

Das Gefühl beobachtet zu werden!


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.