Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FREITAG der 13.

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 11:41
Liebeskummer am Freitag dem 13. :(

Anzeige
melden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 11:46
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Vollmond + 13. = Voll den Sprühschiss abgebrackert heute Morgen.
:D


melden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 12:42
Scheiß auf Freitag der 13. -.- ist doch so was von egal. Wenn man denkt, es ist n Glückstag, ists auch einer ! :D Diese ganzen Aberglauben... :nerv:


melden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 12:45
Musste heute WIEDER auf Arbeit! So ein Pech!


melden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 13:40
ich habe später eine mündliche prüfung in mathe, HEUTE... -.-


1x zitiertmelden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 14:12
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ich habe später eine mündliche prüfung in mathe, HEUTE... -.-
Dann viel Glück ! Berichte darüber, wies ausging. Bedenke, Aberglaube ist eben nur purer Aberglaube und sonst nix !


melden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 14:53
Heute in der Bahn 10 € gefunden. Für irgendjemanden ist es wohl ein pechtag.
Für mich ist es Pizzatag.


melden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 14:56
Ich freu mich schon, den Film heute Abend zu gucken :3
Ich verbinde mit diesem Tag nichts schlechtes und gehe auch nicht beunruhigt durch die Welt.


melden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 18:26
@ackey

leider nicht geklappt :( stand 4+ und hätte 3 gebraucht um auf ne 3 zu kommen. war leider nur ne 4. war aber kein pech, sondern auch überraschend schwer die prüfung. ich hab aber mein bestes gegeben.


1x zitiertmelden

FREITAG der 13.

13.06.2014 um 19:07
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:leider nicht geklappt :( stand 4+ und hätte 3 gebraucht um auf ne 3 zu kommen. war leider nur ne 4. war aber kein pech, sondern auch überraschend schwer die prüfung. ich hab aber mein bestes gegeben.
Das tut mir leid :( Hoffe aber, du bringst das mit Freitag, dem 13. net in Verbindung !


melden

FREITAG der 13.

15.06.2014 um 05:21
Als ich vorgestern bei der Nachtschicht losfahren wollte, waren beide Abblendlichter an meinem Auto durch -.-


melden

FREITAG der 13.

15.06.2014 um 17:24
Hatte vorgestern nen Strafzettel fürs zu schnell fahren bekommen. Musste schmunzeln als ich wenig später bemerkte, dass Freitag der 13. war.


melden

FREITAG der 13.

15.06.2014 um 17:26
Wow. Dab den Tag voll verschlafen. es war also Freitag der 13.? Nun, ich is nix passiert...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

13.11.2015 um 10:27
Der Weltuntergang ist na',
wir haben schon wieder Freitag den 13!

*Panisch im Kreis rennt*

Solang's nicht der 13.10 ist... :vv:


melden

FREITAG der 13.

13.11.2015 um 10:33
Freitag der 13. ist Salat-Tag. ich mache nie Salat, außer an Freitag den dreizehnten. also muss ich heute wieder Salat machen. das ist das einzige, was der tag für mich bedeutet. aberglaube ist für Leute mit niedrigem intellekt


melden

FREITAG der 13.

13.11.2015 um 10:36
der tag fing schon scheisse an.
die kaffemaschinen wurden entkaklt, und das am morgen früh wenn man kaffee will....


melden

FREITAG der 13.

13.11.2015 um 10:44
Arbeit wird heute wieder stressig..ist aber leider jeden Freitag so, vielleicht wird es heute ja extra schlimm.


melden

FREITAG der 13.

13.11.2015 um 11:29
Ein Tag wie jeder andere.
Mir ist noch nie was schlimmes passiert an solchen tagen. ;)


melden

FREITAG der 13.

13.11.2015 um 11:46
Meine Mutter sah die 13 früher immer als ihre Glückszahl, weil sie in der Hausnummer 13 groß geworden ist.
Und meine Schwester und ihr Partner haben heute Jahrestag :)

Mir sind heute schon einige Sachen herunter gefallen, liegt aber nur an der Müdigkeit und am Chaos :D


melden

FREITAG der 13.

15.11.2015 um 09:59
für mich ist freitag der 13. ein tag wie jeder andere auch


Anzeige

melden