Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnstätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zimmer

03.03.2010 um 19:22
@Jaffa
Gern geschehen....ich benutze den öfter......

Anzeige
melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

05.03.2010 um 08:40
Also bei mir zuhause gibts auch des öfteren gegenstände die sich selbst-ständig machen... -.- .

meistens ist es ein aschenbächer ne mineralwasser flasche der fernseher oder änliches ..

vor meinem fernseher musste ich extra so ne kleine halterung anbringen damiet er nicht mehr fällt -.- ... einmal vor ein paar jahren als ich gemütlich vorm fernseher saß.. ( ich war übrigens alein da meine verlobte bei ihrer mutter war.. )..habe ich nen heftigen schlag auf meinen hinter kopf gekriegt hab mich umgedreht und dachte nur wtf?!? ich wahr aleine und irgendwer oder was hat mich geschlagen ... ich hab ja schon ein paar mal von leuten gehört die von nichtmenschlichen geistern o.ä gekloppt werden ...


war aber gsd nur einmal und nie wieder ... seit dem seh ich nur ab und an schatten oder so seltsame gerüche bzw geräusche mein aschenbecher macht sich zwar noch immer selbst ständig aber naja solange mir körperlich nichts passiert is mir der resst auch egal...

falls es n geist ist stört er mich ja nicht also da er ja nur kleine gegenstände bewegt ...

und mich gsd nicht gleich kloppt... -.-


melden

Mein Zimmer

05.03.2010 um 10:43
@Trion
So ist es auch bei mir! Ich habe zwar keinen Aschenbecher und mein Fernseher bewegt sich auch nicht von allein. Aber Bücher, die eigentlich fest im Regal stehen, fallen plötzlich auf den Boden, ich war da noch nicht mal in der Nähe des fraglichen Regals, dann halt das, meine Anlage plötzlich von alleine anging, aber so etwas ist seitdem nie wieder passiert, und seit einigen Tagen verschwinden Sachen plötzlich. Sind zwar nur kleine Dinge, wie Scheren, Kugelschreiber, CDs und meine Haushaltsschere ist auch weg! Das die Haushaltsschere weg ist stört mich am meisten und habe wegen ihr auch schon mein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt aber ich habe sie nicht finden können. Ich habe sie in ein weiteres Regal von mir gelegt und seit diesen Zeitpunkt ist sie verschwunden. Andere Dinge die bei mir verschwinden tauchen meist am nächsten Tag wieder auf, zwar an Stellen, wo ich sie nicht hingelegt habe aber sie sind wieder da, außer meine Haushaltsschere!

Na, ja! Aber das du von Etwas geschlagen wurdest, ist schon heftig! Ist mir auch noch nicht passiert, zum Glück!

@all
Versuche grade etwas über das Gebäude, in dem ich wohne, was herauszufinden, so über dessen Vergangenheit und was für ein Gebäude vor den 2. Weltkrieg hier stand. Nur habe ich keinen Plan, wo ich so etwas herausfinden könnte. Hat da Jemand eine Idee?


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

05.03.2010 um 10:53
@Jaffa


ja also ich habe zwar keine anklage mehr ( weg geschmissen ) aber mein fernseher schaltet sich gern ein aus ... immer nur wenn ich etwas bestimmtes anschau so als ob der geist o.ä das nicht sehn will ... abund an kommen grüche in mein wohnzimmer so als ob hier ne leiche liegen würde.... in meiner wohnung ist auch einer ältere dame verstorben

und ihr mann auch nur weiß ich ned wo ... naja ich habe zwar keine angst mehr mittlerweile ( hab mich drann gewöhnt ) aber lustig is es dennoch nicht sobald ich merke das sich was bewegt sage ich meistens etwas wie das :

´´lass das in ruhe´´ oder lass den scheiss´´ dann hörts meistens auch auf ... einmal sah ich auch eine seltsame frau vo meinem fenster in schwarz mit leuchtenden augen und ihr gesicht sah aus wie das von einer wasser leiche das kahm gsd nur einmal vor und nie wieder ...

manchmal fliegen meine zigeretten auch durch die luft einmal z.b is meine schachtek aus meiner hand ca 3 meter bis zur wand geflogen ... habe versucht es logisch zu erklären...

...aber ohne erfolg... und sobald wer meine kippen anfasst werd ich sauer ... seit dem hat das auch aufgehört ... irgendwie werden die ereignisse immer weniger bei mir so als ob der geist langsam abzieht ( was ich aber nicht will ) naja schade ...


greez ( fiendett weer linksschreifeler darff er si bealten )


lol


1x zitiertmelden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

05.03.2010 um 10:54
@Jaffa

ich meinte ich habe keine anlage und nicht keine anklage XD lol sry


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 01:23
Zitat von TrionTrion schrieb:naja ich habe zwar keine angst mehr mittlerweile ( hab mich drann gewöhnt ) aber lustig is es dennoch nicht
Zitat von TrionTrion schrieb:so als ob der geist langsam abzieht ( was ich aber nicht will )
Wie geht das zusammen? Du magst nicht, wenn er da ist und auch nicht, wenn er geht. Bin nur neugierig...


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 02:13
Immer wieder lustig zu lesen, wenn jemand rät mit dem "Witchboard" kontakt zu eunem Geist aufzunehmen. :)
Dabei sollte man doch mittlerweile wissen, dass das alles Humbug ist.
Hier mal ein paar interessante links dazu:

Wikipedia: Ouija#Wissenschaftliche Erkl.C3.A4rung
Wikipedia: Carpenter-Effekt
http://www.scienceofscams.com/index.php (Archiv-Version vom 03.05.2010)

@Jaffa
Mach Bilder von der Anlage, vom Regal, von der Creme, von deinem Bett, etc.
Auch ein Video wäre nicht schlecht.


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 02:47
Mir iss auch ma was passiert!!!

Es war morgens so um 2 Uhr am genau 1 Jahr nachdem mein Vater gestorben ist. Ich wurde wach wollte aber nicht aufstehen weil ich noch müde war aber ich machte das licht an und setzte mich auf mein bett. Ich wollte das fehrnsehen an machen doch es war kein bild da. Also stand ich doch auf um den stecker wieder rein zu stecken doch er war schon drinne . In diesem moment viel ein Buch auß dem regal . es war das hochzeitsbuch meiner eltern.
ich blätterte in dem buch herum, und sah dass ein bild nicht richtig a dem buch befestigt war ich holte meinen Kleber aus meiner Schublade doch als ich mich wieder dem buch zuwanten wollte war es weg und ich habe es bis heute noch nicht wieder gefunden.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

07.03.2010 um 02:52
@Mirco
klingt ziemlich krass, aber ein buch kann sich doch nicht in luftauflösen? vielleicht hast du es wo anders hingelegt im schlaftrunkenen zustand?


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 02:53
kann sein aber ich hab mich doch zum kleber holen umgedreht


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 02:55
kann sein aber ich hab mich doch zum kleber holen umgedreht


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 02:55
@Mirco
Ich weiss, es ist schon spät. Die Hirnzellen sind nicht mehr ganz wach. Deshalb solltest du morgen einen neuen Versuch starten und eine glaubwürdigere Story erfinden. Diese hier war nicht gut.
Ausserdem, was macht das Hochtzeitsbuch deiner Eltern in deinem Zimmer?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

07.03.2010 um 02:59
@Mirco
natürlich könnte ein traum auch dahinter stecken


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 03:48
das buch ist in meinem zimmer weil meine mutter mir es gegeben hat als mein vater gestorben ist als andenken!! und die iss nich erfunden


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 04:23
ich glaub dir Mirco, sowas ähnliches ist mir auch passiert.


melden

Mein Zimmer

07.03.2010 um 18:38
Liebe Jaffa!

vor kurzer Zeit habe ich galileo mystery gesehen.
dort war eine familie die hatte die selben probleme wie du.
dort sind bücher aus den regalen gefallen,sachen sind verschwunden usw.
jedenfalls wurde herrausgefunden dass es einen physikalischen grund hatte,aber welcher kann ich dir leider nicht sagen.
Also mach dir keine sorgen denn ich glaube nicht das ein geist damit zu tun hat.
wohnst du in einer wohnung?wenn ja frag doch mal den vermieter ob noch ein anderes zimmer frei ist,vielleicht passieren diese dinge dort nicht!

viel glück noch!!!!!!


melden

Mein Zimmer

08.03.2010 um 14:47
Fallen die Gegenstände denn richtig ruckartig runter oder ganz normal?


melden

Mein Zimmer

08.03.2010 um 16:39
Unabhängig davon ob ich der Geschichte Glauben schenke oder nicht, solange dir nichts passiert ist es doch egal ob es, elektrische Störungen, Geister, fliegende Socken oder Sonstiges ist. Angst brauchst du ja dann keine zu haben.

Ich persöhnlich weiß (ich glaube nicht ich weiß, kleine Angewohnheit) von der Existenz Übernatürlichem aller Art, für mich ist damit auch sehr viel mit Fühlen verbunden. Ich wohne z.B neben einem Friedhof seit Anfang dieses Jahres, ich hatte panische Angst, wie sich aber herraus stellt gehts mir hier viel besser, ich fühle auch nichts "dunkles" mehr wie in dem alten Haus (Soll wohl eine Frau drin gestorben sein, wobei ich mich davon nicht beirren lassen habe).


Was ich damit sagen will falls das noch nicht klar ist: Egal ob das stimmt oder nicht auch für andere Leute, andere Orte, falls es Geister sind sollten sie nicht unbedingt vertrieben werden... Wenn wir von überall vertrieben worden wären, vielleicht sogar von Orten die wir unser Zuhause nennen, wie würden wir das finden?



MfG


Leya


melden

Mein Zimmer

08.03.2010 um 17:14
danke an alle und @Marina1984
das buch ist richtig ruckertig rausgefallen wie als würde es jemand von hinten aus dem regal schieben


melden

Mein Zimmer

08.03.2010 um 17:17
@Mirco

Ich kenne eine bei der das auch mal so und so ähnlich war aber es hatte auf einmal aufgehört.


Anzeige

melden