Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnstätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zimmer

19.02.2010 um 21:33
Da muss ich @Eyecatcherin zustimmen. Viele technische Ursachen werden oft falsch interpretiert. Jedoch bin ich mit Gedanken an einen Poltergeist nicht abgetan.

Versuch es doch mal mit der klassischen Art: Witchboard.
Vielleicht kannst du Kontakt aufnehmen und dadurch mehr
Gewissheit bekommen...

Anzeige
melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 21:51
@Peraforada

Ja und dann bekommt er noch psychische Probleme! Ich liebe diese unüberlegten Ratschläge! -.-


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 22:06
Der Mann ist doch wohl erwachsen und wird selber wissen wie weit er geht.
Jeder reagiert anders bei Witchboards oder sonstigem Krams.


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 22:07
@Peraforada

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 22:08
Habe ich es ihm "aufgezwungen" zu tun?


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 22:09
@Peraforada

Nein aber es ist unüberlegt und hier lesen auch genug Kiddies mit die dann nachher nen Knax weghaben!


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 22:13
Hier gibt zehnmal schlimmere Threads bei aller Liebe...

Witchboards gibt es so oder so in jedem "Hobbyhexenladen" zu kaufen,
SOGAR für "Kiddies."

Diese "Kiddies" sollten dann lieber wieder auf Bibi Blocksberg Foren umsteigen, wenn sie schon ein Witchboard für enorm gefährlich halten.
Ich finde diese Teile verschaffen Klarheit, wenn man weiß, wie sie richtig zu gebrauchen sind.


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 01:13
eine bekannte ist mal auf einem witchboard ausgerutscht. war dann ne langwierige reha. den dingern ist nicht zu trauen.


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 04:06
ich tippe auf Geister! diese Geister wird man allerdings nicht so leicht los, man braucht einen Geisterbeschwörer, der sich auskennt, der die Formeln kennt, um die Geister aus dem Haus zu treiben.

geister gibt es praktisch in jedem zimmer, nur selten kommt es vor, dass sie reagieren wie bei dir.


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 04:28
@chandni
Ich feiere deine Beitragswelle zum abraten von Witchboard-Attacken :D
Pure Zustimmung! =)

Wobei... wenn da ein Geist ist, wird das Hexenbrett die richtige Lösung sein.
Angeblich werden diverse Geister, Dämonen etc magisch angezogen von sowas. Alle wollen mit den Lebenden schwatzen ;D

Könnte "Türen" öffnen für die falschen Wesen, aber da es extrem unwarscheinlich ist das ganze... tja ja :) Einfach mal versuchen solange man +21 ist & keine anderen mit reinzieht!

Videodokumentationen sind bei wirklichen Ergebnissen gern gesehen ;)


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 11:02
Ein Video? Keine schlechte Idee. *gespannt mitles*


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 12:38
Ich hätte auch mal gesagt, dass ein "Überwachungsvideo" gemacht werden sollte. Das könnte auch wieder ganz neue Ideen aufbringen.

Ich tippe hier aber eher auf einen Poltergeist.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

20.02.2010 um 13:05
da muss doch irgendetwas passiert sein in seinem leben. von heut auf morgen kommt doch kein poltergeist, der kündigt sich doch an.


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 13:26
@Jaffa
würdest du sagen, dass die Phänomene sich häufen und schlimmer werden?

Vom Witchboard würd ich erstmal abraten, versuch erstmal durch andere Methoden eine Erklärung zu finden.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

20.02.2010 um 13:31
mein zimmer ist der zauberwald da fühl ich mich frei und geborgen


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 13:31
@rainlove
finde es auch leicht übertrieben direkt mit dem witchboard zu handeln...


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 13:33
wie wärs einfach mal mit geister austreiben jeder geist will ins licht
nimm einfach rächerkohle und weihrauch dann machs in deinem zimmer und weg isser so und lasst des mit dem witchboard wenn man sowas macht kann man auch sehr leicht den geist freisetzen und ich glaub jeder kann sich ausmahlen was dann passiert


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 13:45
@Amonthi

Weihrauch wirkt nur solange bis er veflogen aber vertreibt keine Geister bzw führt es sie nicht ins Licht...


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 14:10
Ah schön jemanden zu kennen der sich besser auskennt als ein schamane selber ...

dann sag doch mal bitte was hilft um geister zu vertreiben?? ja natürlich diese weihrauch methode is schön lange vergessen worden aber naja ich will mich da nich groß einmischen wenn ihr des geld habt und priester und andere dafür zu beauftragen dann naja


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 14:41
Ich selber habe noch keinen Geist ins Licht geschickt.... Weiß von eine Bekannten z.B. dass sie eine Leiter visualisiert über die, die Seelen zum Himmel aufsteigen (Himmel symbolisch für das Jenseits oder halt auch ins Licht gehn) Weihrauch schafft vielleicht schlechte Energien zu vertreiben aber für eine Seele muss man schon mehr Feingefühl an den Tag legen....


Anzeige

melden