Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnstätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zimmer

20.02.2010 um 16:43
Wenn Jaffa "schon" bei den besagten Ereignissen einen halben Herzinfarkt bekommt, wird er wohl bei erfolgreicher benutzung eines Witchboards tot umfallen.
Eigentlich gar nicht sooo ne schlechte Idee, aber für einen Anfänger denklich ungeeignet, meiner Meinung nach.

Anzeige
melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 16:53
@LoggDog

(Videodokumentationen sind bei wirklichen Ergebnissen gern gesehen)

Was du dann wieder als fake entlarvst......


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 17:19
@Dante1981
Nein aber es ist funny wie du von einem Thema auf das andere deine Meinung überträgst ^^
Ich sagte es Heute schon 2 mal, aber manche Leute (damit meine ich auch dich :P) sollten aufhören immer gleich alles extrem sehen zu wollen.

Es ist nicht alles Fake was komisch wirkt & nicht alles real was realistisch rüberkommt.
Also, bye :D


@bolderdash
JA da hast du Recht, aber er muss ja für sichs elbst wissenw as da los ist.
Und egal wie sehr Dante mich als Kritiker haben will, für UNS hier ist es ja egal.
@Jaffa ist betroffen also wird ein WB ihm helfen können, auchw enn es gefährlich ist.
Wenn er wen da mit ins Boot holt der ihm nachher Lügen auftischt ist ihm nicht geholfen, auch wenn wir dann hier dick reden können ^^
Wäre es nicht so unwarscheinlich dass dort etwas ist würde ich mich glat einladen lassen mal hinzufahren =)


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 17:24
@LoggDog

Lass dich doch einfach einladen, mal gucken was dabei rum kommt :D


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 19:00
@bolderdash
Wenn mir jemand vertraglich zusichert er würde mir 1000€ zahlen sollte er lügen, dann gerne *-*

Dann wäre ich mit DrNo einer der ersten vor Ort, zusammen mit Samnang & ein, zwei anderen =)


Also @Jaffa wäre dir passiertes & noch passierendes eine Einladung wert oder ist dafür zu wenig los?


melden

Mein Zimmer

20.02.2010 um 19:11
@Jaffa
hmm... Dann muss ich wohl in den Keller gehen und meinen Transphasenlöschstab herholen.

Neeee........hol doch lieber ne Kamera.......ist effektiver......


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 16:28
@Amonthi

Ein richtiger Experte, was?


Falls ein Geist da sein sollte, versuchs mal einfach mal mit dem Geist tz reden. Wenn er wirklich mit dir kommunizieren will, dann braucht er kein Witchboar. Das kann dann nämlich echt krank werden, egal wie alt man ist. Denn allein dass du einen Poltergeist in Betracht ziehst, und offenbar beunruhigt bist, zeigt, dass du kein geeigneter Witchboarduser bist. Wenn der Geist nicht antwortet, dann sag ihm einfach, dass er gehen soll, dass du jetzt hier wohnst. Glaub mir, er wird gehorchen ;)


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 17:09
@rainlove
Man kann schon sagen, dass es mehr geworden ist. Angefangen hat ja das ganze damit, dass nur ab und zu mal Bücher aus dem Bücherregal runtergefallen sind, obwohl diese sehr stabil im Regal standen. Das Bücher aus den Regal fallen kommt jetzt etwas häufiger vor aber das unheimlichste war eben das die Anlage von alleine anging und das meine Feuchtigkeitscreme nach mir geworfen wurde.

@Eyecatcherin
Es ist zwar eine große WG aber alle haben für ihre Zimmer einen eigenen Schlüssel! Ich habe meine Zimmertür von ihnen abgeschlossen und so konnte keiner in mein Zimmer und sich Bücher ausleihen.

Die Idee mit den Autoschlüssel, der meine Anlage wieder einschaltet ist etwas, über das es sich lohnt nach zu denken. Ich werde demnächst mal etwas schlau machen, was die Reichweite der modernen Autoschlüssel ist.

@Peraforada
Ich weiß, dass dein Vorschlag gut gemeint ist aber ich habe oft eher Negatives über das Witchboard gelesen. Das will ich lieber gar nicht erst ausprobieren!

Dann ist mir das Weihräuchern dann doch lieber! Ich kenne da Jemanden der mir so etwas kostenlos machen würde!

@LikeTheFire
Mit dem Geist reden? An sich auch eine gute Idee! Es heißt aber doch, dass Geister nicht immer hörbar antworten. Dann müsste ich wohl eine EVP Sitzung mit dem Geist machen und ob der Geist dazu Lust hat?

Tja, ich habe mich etwas mehr mit diesen Sachen beschäftigt!

@all
Bis auf einmal ist es die ganze Zeit ruhig in meinem Zimmer geblieben, was den Geist anbetrifft! Das letzte mal ist eine CD aus meinem CD-Ständer gefallen. Einfach so ohne das ich gegen den CD Ständer gekommen bin. Sonst war es eher ruhig. Mal sehen wie lange die Pause andauert.


1x zitiertmelden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 17:11
@Jaffa
muss ja kein autoschlüssel sein, kann vielleicht auch eine andere fernbediening sein?

auf jeden fall würde ich mich freuen, wenn du das im auge behälst und uns feat back gibst, falls wieder was passieren sollte.

lg


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 17:13
@Jaffa

Brauchst keine Evp, wenn der wirklich mit dir reden will, dann findet der seine Wege... Wie macht man eig ne Evp Sitzung?
Und selbst wenn er nich hörbar antwortet, einen Versuch ist es doch wert!


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 17:22
@LikeTheFire
Also, du nimmst ein Diktiergerät, mit USB-Anschluss, oder auch deinen MP3 Player, die meisten haben ja auch die Diktier Funktion, und stellst den Geist Fragen auf die der Geist antworten kann oder nicht. Ich glaube es sind so Fragen, wie "Willst du heute mit uns sprechen?, Ist ein Geist heute hier Anwesend?" u.s.w.
Ich glaube Jemand, der sich mehr damit auskennt, könnte deine Frage bestimmt besser beantworten aber ich glaube im Grunde ist es eben so, das du dich mit dem Geist unterhältst und dabei das Gespräch eben aufnimmst. Dabei kann es sein, dass du die möglichen Antworten vom Geist erst hörst, wenn du das aufgenommene Gespräch abhörst.
Und da Geister eben auch, in Menschen nicht hörbaren Frequenzbereichen, antworten können muss man dann auf dem PC ein Programm haben der diese Frequenzen für den Menschen hörbar machen können.


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 17:30
Cool, dann probier das doch mal aus...
@Jaffa


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 17:33
@Jaffa

Viel Erfolg. :)


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 18:45
@Jaffa

zur creme: du wirst den verschluß nicht richtig zugedreht haben oder es gab am tubenkörper mikroperforationen. und wieso und vor allem wozu benötigt man in deinem alter cremes ? hä ? keine faulen ausreden, junger mann ! also, es dringt luft in die tube und so kommt es zu verdunstungserscheinungen und gasbildungen. die tube bläht sich etwas auf und irgendwann bewirkt die schwerkraft, dass die nicht mehr standsichere tube ins rutschen gerät - und peng ! dabei ist es " egal ", ob die tube aufrecht stand oder seitlich aufgelegen hat.


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 18:50
@Jaffa

nun zur anlage: solche phänomene treten nicht selten dann auf, wenn die elektrik eines gebäudes defekt ist. im prinzip war der effekt die folge einer statischen aufladung, die im netz zu einer überspannung geführt hat.

mir glaubt ja eh keiner, deshalb :

Wikipedia: C3œberspannung (Elektrotechnik)#Folgen


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 19:59
@YonaMcAllister

Wieso soll dir keiner glauben? Klingt doch plausibel... :)


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 20:18
@YonaMcAllister
Auf mich wurde die Tube, in der die Creme nun mal drinnen ist, auf mich geworfen um es mal etwas verständlicher auszudrücken.
Und wozu ich diese Creme brauche? Ich habe einen trockenen Hauttyp Im Winter muss ich mir meine Hände sehr oft eincremen da es sonst recht schnell zu rissen in der Haut führen kann. Wenn ich mal vergesse meine Hände einzucremen reißt sehr schnell die Haut bei den Fingernägeln ein.

Klingt plausibel. Ich weiß, das es hier in diesem Haus öfters zu Stromschwankungen kommt und habe deswegen extra besondere Steckdosenleisten gekauft, die diese Stromschwankungen ausgleichen können.

Mal angenommen die Erklärung mit der Überspannung ist richtig, dann frage ich mich warum dies nicht schon öfters passiert ist, das meine Anlage plötzlich von allein wieder angeht.


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 21:11
@Jaffa

Sagmal, ist in der Zwischenzeit wieder was passiert? Wenn es ein Poltergeist sein sollte, hört er ja nicht einfach so abrupt auf.


melden

Mein Zimmer

21.02.2010 um 22:48
@Peraforada
Siehe Post vor meiner Erklärung, wie man eine EVP-Sitzung macht.
Zitat von JaffaJaffa schrieb:Das letzte mal ist eine CD aus meinem CD-Ständer gefallen. Einfach so ohne das ich gegen den CD Ständer gekommen bin. Sonst war es eher ruhig.



melden

Mein Zimmer

22.02.2010 um 01:03
Mhm wer weiß.
Mir ist vor Jahren der Verschluss meiner Armbanduhr ohne Grund aufgegangen. Als sie ich aufgehoben hatte und geschaut hab ob der Display zerkratzt wurde war es 11:24:55

An sich nicht wild.
Am Abend erfuhr ich von dem Tod eines Verwandten.
Laut Arzt war der Todeseintrittspunkt 11:24.

Beide mussten in dem Moment auf Toilette.
Der eine Jung, der andere Alt.

Wieauchimmer.
Denke, dass Poltergeister oder ähnliches ein natürliches Phänomen der körpereigenen Spannung sind wie elektrostatische Aufladungen. Vlt. nicht geerdet gewesen und die Anlage hat sich dadurch wieder angeschaltet, dass sie die benötigte Restenergie dafür aus dem Potential der Ladung gezogen hat. Oder einfach Restspannung oder der Knopf war vergnießgnaddelt bzw. der Finger abgerutscht oder zweimal gedrückt.

Gibt soviele Erklärungen.


Anzeige

melden