Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnstätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zimmer

18.02.2010 um 10:39
@cryin

Synonym dafür: TASCHENSPIELER-TRICKS....

Anzeige
melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 10:39
@cryin
Fällt es bei jedem Jahrgedächtnis?
Nur bei geraden Jahre?
Bei ungeraden?
Alle 5 Jahre?


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 10:46
@emanon
war der 1. jahrestag


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 10:51
@cryin
Okay, warten wir es ab.


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 15:47
Selbst mit Schwerkraft lässt sich nicht alles erklären, was ich hier so erlebt habe! Seit wann ist die Schwerkraft dafür verantwortlich, das eine eben erst ausgeschaltete Anlage plötzlich wieder angeht, und zwar ganz von allein?

Oder das mit der Feuchtigkeitscreme? Ich glaube kaum, dass die Schwerkraft etwas durch die Luft schleudern kann! Die Feuchtigkeitscreme muss geworfen wurden sein! Währe sie einfach so umgekippt, dann währe sie auf den Regal liegen geblieben und nicht gegen meine Bettkante geknallt.

Die Bücher, die auf den Boden gelandet sind, standen ganz im Regal drinnen und wurden gleichzeitig von anderen Büchern eingeklemmt! Ich werde demnächst mal ein Foto von dem betreffenden Bücherregal machen.

Das ist alles irgendwie ziemlich merkwürdig!


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 16:15
was lief denn so für musik?


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 16:33
@Jaffa
lass dich hier nicht von komischen Leuten beirren..ist denn was vorgefallen in deiner Familie / Freundeskreis ?


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 16:47
@darkylein
ja. Vor 2 Jahren ist mein Opa gestorben, dass war alles! Sehr nah stand ich meinem Opa nicht, muss ich dazu noch sagen.


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 16:49
@kisa
Keine! Ich benutze die Lautsprecher meiner Anlage für meinen PC, da meine Boxen, die ich für den PC habe, kaputt sind! Verwende die Boxen meiner Anlage über AUX.


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 17:17
das ja ein langeweiliger geist <,< hätte sich wenigstens was einfallen lassen können :P


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 18:22
@Jaffa
ist das eine wg in der du wohnst?


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 19:44
@darknemesis

Hi. Ich bin kein Geister-Flüsterer^^ und kann dir leider nicht erklären WIE eine geistige Kraft einen Körper bewegen kann. Da nicht mal anerkannt ist, DAß dieses Phänomen existiert, werden schon gar keine Gelder investiert in die Erforschung des WIE.

Ich selbst habe dieses Phänomen häufig beobachtet.
Das extremste war der Versuch meiner Freundin, eine Plastikpflanze wieder auf den Schrank zu platzieren ,wo sie immer lag. Ich sah erst, wie diese Pflanze ohne Grund vom Kleiderschrank fiel- meine Freundin stand auf und legte sie wieder darauf. Als sie sich umdrehte, fiel es sofort wieder vom Schrank. Ich sah genau, wie es dazu erst zum Rand rutschte.....meine Freundin drehte sich sofort um, legte das Ding wieder hoch und als sie die Hand wegzog, fiel es ihr schon wieder entgegen......dann hat sie mit aller Kraft gegen die Pflanze gedrückt und hat es nicht geschafft, daß sie auf dieser ebenen Fläche liegenblieb....sie hat sie dann woanders hingelegt.

Da ich zu häufig solche Dinge gesehen habe, kann ich nicht leugnen, DAß sie existieren.
Und meine Meinung basiert ausschließlich aus eigener Erfahrung. Bevor ich diese Dinge erlebt habe, war ich dem neutral gegenüber.


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 20:04
@Jaffa
Sei froh das dir keine Gegenstände an den Kopf fliegen und du immer lustige Geschichten zu erzählen hast :D
Aber erzähls net den falschen Leuten >_>


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 20:06
bei mir sind schon unzählige male...sachen erst nach tagen oder wochen umgekippt...kann immer irgendeinen grund haben...kleinste luftzirkulationen oder temperaturänderungen...naja....aber wie du beschrieben hast @Jaffa ...mit der creme und so....ist ja nicht einfach runtergefallen........warst du vllt schon im ´´halbschlaf´´???


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 20:18
also, wenn der geist männlich ist.. naja, man könnte sich schon vorstellen warum er feuchtigkeitscreme nach dir wirft und musik anmachen möchte.. ähm, hat noch jemand eine theorie? :O


melden

Mein Zimmer

18.02.2010 um 20:28
@Jaffa

Kann ich das so verstehen, dass, obwohl du den Stecker rausgezogen hast die Anlage wieder an war? Schonmal versucht, mit "dem Geist" zu reden?


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 03:41
@Eyecatcherin
Ja, dass könnte man so sagen! Nur eben eine sehr große WG. Mit Keller ist das ein Gebäude mit vier Stockwerken und im Erdgeschoss bis ins Dachgeschoss, wo ich wohne, leben halt Menschen.

@Theolonius
Eher nicht! Ich habe doch noch ferngesehen! Wenn der Fernseher läuft kann ich nicht schlafen und außerdem war ich auch noch gar nicht müde, sondern topfit!

@LikeTheFire
Die Anlage selbst hatte/ hat noch Strom. Wenn ich nämlich den Stecker von der Anlage ziehen würde, dann müsste ich alle Sender und Einstellungen wieder manuell eingeben und das jedes Mal zu machen, ist mir dann doch zu blöd!

@Ahiru
Außer den Menschen hier im Forum habe ich, das was ich so erlebt habe, nur meinen besten Freunden und meinen Eltern erzählt! Na ja ist auch egal! Jetzt weiß es eh Jeder, der hier einmal reinschaut und sich die erste Seite durchliest!
:)


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 05:18
Was waren es für Bücher die rausgefallen sind? Wolltest du sie lesen und hast stattdeseesn ferngesehen? hast du vielleicht grad daran gedacht dich einzucremen, als die tube in deine richtung flog? Es kann sein dass es eher Unbewusste gedanken waren. Ich glaub, diese dinge hast du selbst verursacht.
Eher glaub ich an sowas als an geister:-)


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 10:14
@Jaffa
Ineiner wg ist ja mehr oder weniger sehr viel chaos :). und wie du sagst es ist eine sehr grosse wg mit vielen menschen. kann es sein das auch andere zutritt in dein zimmer haben, um sich mal bücher auszuleihen etc.?

also geister in dem sinne schliesse ich auch erst mal aus, den was hätte sie davon deine sachen runter zuwerfen?

vielleicht bist du selber oft nervös und legst die sachen nicht richtig und standhaft auf regale oder tische und bei einer erschütterung fallen sie dann irgendwann runter?

lg


melden

Mein Zimmer

19.02.2010 um 10:16
zum thema anlage alleine angehn, ich habe eine lichterkette um meine palme, diese geht immer dann aus wenn mein nachbar sein auto auf macht per bedienung.


kann es sein das sowas auch mit anlagen passieren kann? wenn jemand in der nähe eine fernbedienung benutzt?


Anzeige

melden