Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnstätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zimmer

02.03.2010 um 20:20
Hallo, ich bis wieder!
Nach langer Zeit, der ruhe, es passierte hier nichts außergewöhnliches mehr, gibt es mal was neues.
Gestern gegen 23:30 Uhr bin ich von einen ziemlich lauten Geräusch wach geworden. Es hörte sich so an, als ob Jemand ein Buch, im Bücherregal angehoben hatte und es dann wieder fallen ließ. Da ich aber weiß, das sich Holz, daraus besteht mein Bücherregal, mal ausdehnen und wieder zusammen ziehen kann, habe ich dieses Geräusch als erstes darauf zurück geführt aber dann wackelte mein ganzes Bücherregal von alleine. Meine erste Reaktion war, dass ich aus meinen Zimmer in den Flur rannte und dort habe ich mich erst gefragt, was war das? Bin nach 5 Minuten, denke ich, wieder in mein Zimmer gegangen und alles war so wie sonst auch. Das Licht war an, ich hatte es angemacht, nachdem ich das erste Geräusch hörte hatte ich das Licht angemacht, und sonst war auch alles wie immer. Bin als erstes zum Bücherregal gegangen und habe versucht, das Regal zum Wackeln zu bringen aber dies schaffte ich nicht. Es ist zwar möglich das Regal zum Wackeln zu bringen aber das kann nur ein größerer Mann machen, der auch stärker ist, als ich es bin. Habe kurz darauf eine EVP-Sitzung durchgeführt, leider ohne Ergebnis aber vielleicht habe ich auch einfach nicht die passende Software dazu.
Habe die restliche Nacht kein Auge zugetan und bin deswegen zu Hause geblieben, obwohl ich eigentlich hätte arbeiten sollen.
Was das wohl wieder war? Hoffentlich gibt es dafür auch eine natürliche Erklärung! Mir wird es hier allmählich zu unheimlich hier.

Anzeige
melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 00:30
Also ich finde die Sache mit der Feuchtigkeitscreme sehr spannend, aber keine Hemmungen wir wissen doch alle, dass du die Gleitcreme meinst. Übrigens, dein Zimmer...viele Möbel hast du ja nicht, dass finde ICH sehr mysteriös...das wars dann aber auch! :D
Flutschi als Feuchtigkeitscreme betiteln, sehr leihenhaft!


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:32
@sMaShEdJoKeR
Ich habe nur nicht alles eingezeichnet. Meine ganzen Möbel ein zu zeichnen war mir dann doch zu doof, schließlich geht es ja nicht um meine Möbel. :)

Möbel die ich sonst noch in meinem Zimmer habe:
2 schmale Bücherregale
1 Kleiderschrank
1 Schreibtisch
1 Wäschetruhe
1 Vitrine
1 Beistelltisch
1 Schreibtischstuhl
1 Sessel
1 kleines Bücherregal

Das war´s auch schon. Mein Zimmer ist auch nicht grade groß aber für mich reicht es! ;)


1x zitiertmelden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:35
@Jaffa

Bist ja ein richtiger Bücherwurm, wie? :)


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:39
@darknemesis
Ja!
Die meisten Bücher die ich habe sind Fantasy und SciFi aber auch ein paar Krimis.
Na, ja und im kleinen Bücherregal sind LTBs. Ich lese die gerne so Morgens, wenn ich frühstücke. Zeitung lese ich dann erst wenn ich wieder von der Arbeit komme.


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:40
Zitat von JaffaJaffa schrieb:Ich habe nur nicht alles eingezeichnet. Meine ganzen Möbel ein zu zeichnen war mir dann doch zu doof, schließlich geht es ja nicht um meine Möbel
DOCH! Immerhin geht es um DEIN Zimmer...das beinhaltet auch ALLE darin vorhandenen Möbelstücke..das macht eben ein Zimmer aus! Und wenn wir schon dabei sind, welche Farbe hat der Teppich, welche Muster sind auf diesem vorhanden und wenn es keine gibt, warum nicht? Die Vorhänge wie sehen die aus, welche Farbe/Muster haben die eigentlich..und was zum Geier befindet sich auf der Fensterbank, all diese lückenlosen Details dürfen natürlich nicht fehlen! :D


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:42
@sMaShEdJoKeR
Kann ja mal ein bild von meinem Zimmer machen, wenn es das nächste mal etwas aufgeräumter ist! Momentan herrscht hier eher das Chaos! :D


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:43
@Jaffa

LTB hab ich auch aboniert... die lese ich woanders... ;)

Und du liest noch Zeitung? Junge, es gibt Internet.... :)


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:44
@Jaffa

Aber zu deiner Ausführung: Vielleicht war es auch staatische Elektrizität, die das Ding befeuert hat....


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:44
@Jaffa
Ja, Bilder..Bilder..BILDEEEEER! Ich will den Tatort sehen! :D


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:47
@darknemesis
Ich weiß! Ich lese Zeitung im Internet. Habe die Internetseite unser Lokalzeitung als Startseite und nebenbei habe ich auch einen Newsticker von N-TV laufen. Nur jetzt momentan nicht.


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:52
@darknemesis
Ich weiß nicht, ob durch statische Elektrizität meine Anlage, ich hatte sie ja ausgemacht!, wieder an gehen kann! Muss mal schauen, ob ich darüber etwas im Internet finden kann!


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:54
@Jaffa

Seitdem von meiner T-Com-Reciever die Fernbedienung runtergefallen ist, hat sie auch ein gewisses Eigenleben. Da wechselt sie die Programme oder macht die Mühle einfach aus. Das kann passieren....


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 10:58
@darknemesis
Meine Anlage hat zwar auch eine Fernbedienung aber diese ist ohne Strom, da die Batterien alle sind und da meine Anlage mit auf meinen Schreibtisch steht brauche ich die Fernbedienung auch nicht mehr.


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 11:02
@Jaffa

Wackelkontakt in dem Bedienpanel der Anlage???? Softtouch hat nicht nur Vorteile....


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 11:05
Wo sind die Bilder? Ich muss diesesn mysteriösen Raum unbedingt begutachten...ich wette, da wimmelt es nur so von Orbs/Poltergeistern und Politikern :D


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 11:14
@darknemesis
Müsste dann so etwas dann nicht öfter passieren? Das war erst das erste mal und nun passiert das nicht mehr. Denncoh ist die Idee nicht schlecht es gibt da aber nur ein kleines Problem. Meine Anlage ist schon etwas älter. Ist eine Philips FW 326, so weit ich weiß.


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 11:41
@Jaffa

Nunja, Technik ist immer anfällig. Da reicht ein falsch platziertes Stäubchen und schon bringt dich das Ding zur Weißglut. Da steckt der "Teufel im Detail" wenn man so will.... :)


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 19:13
@Jaffa


Habe kurz darauf eine EVP-Sitzung durchgeführt, leider ohne Ergebnis aber vielleicht habe ich auch einfach nicht die passende Software dazu.

Hier, vielleicht hilft es dir weiter?
http://www.stefanbion.de/evpmaker/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Mein Zimmer

03.03.2010 um 19:18
@titus1960
Danke für den Link!
Genau so etwas habe ich gesucht aber nie gefunden!
thx noch mal!


Anzeige

melden