Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnstätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zimmer

08.03.2010 um 17:21
@Marina1984
ok danke ich warte einfach mal ab obwohl ich ein ungutes gefühl dabei habe weil vor etwa 3 minuten ist es mit einer meiner anderen Bücher wieder passiert

Anzeige
melden

Mein Zimmer

08.03.2010 um 17:25
@Mirco

Vielleicht kommt es ja auch von dir und du weisst es nicht.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer

08.03.2010 um 19:40
@Wanda


naja zuerst ging er mir tierisch aufn sack... ( wenn ichs so sagen darf ) .. aber jetzt bin ich daran gewöhnt und wenn er weg is naja dann finde ich es nicht mehr so gut mir were es lieber er bleibt oder sie bleibt weiss ned wer oder was das is ... aber jedenfalls ... will ich das er/sie/es da bleibt ..


aber sieht ganz so aus als ob er/sie langsam abzieht da nichts mehr paranormales mehr statt findet -.- :(


melden

Mein Zimmer

23.10.2011 um 19:05
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, nur bis zur dritten. Aber was mich wie immer wundert das selbst in der heutigen Zeit (Smartphones sei dank) es niemand schafft solche Phänomene zu filmen.

Das meiste was man "wenn überhaupt" zu sehen bekommt, sind irgendwelche gestellten Video's. Irgendwie Schade. :(

Soll nicht heißen, dass ich nicht daran glaube. Mir sind auch diverse Dinge bisher passiert, aber man konnte Sie immer erklären.


melden

Mein Zimmer

23.10.2011 um 19:13
@Gnomi

....das fällt mir auch immer wieder auf!!! Echt seltsam!


melden

Mein Zimmer

23.10.2011 um 19:21
@The_Wolverine
Na dann sind wir ja einer Meinung ;).


melden

Mein Zimmer

23.10.2011 um 19:22
RICHTIG!!!


melden

Mein Zimmer

23.10.2011 um 19:25
@Jaffa
Besteht die Möglichkeit, dass Du deine Phänome mal filmst? :)


melden

Mein Zimmer

23.10.2011 um 20:32
@Jaffa
Versuch mal mit ihm zu reden oder versuch abends ein bild zu machen don deinem zimmer mit blitzlich aber gedimmtes licht oder garkein licht an machen.



@Gnomi
versehe das du es mal gerne sehen magst oder hören magst wenn jemanden sowas passiert aber was bringt es den wenn er sowas filmen würde und es reinstellt wird es doch sowieso als fake oder sonst was dagestellt den es gibt leider zuviele die sich ein scherz mit sowas machen und fake videos herstellen


melden

Mein Zimmer

26.10.2011 um 01:37
@Zwergi
Natürlich verstehe ich deine Argumentation und gebe Dir insofern auch damit Recht. Aber es stellt sich nunmal immer die Frage in den Raum wenn nichts weiter dazu kommt. Und sofern ein Video dazu mit gestellt wird, kann man darauß zumindestens mehr abwegen als es direkt vom geschriebenen anzuzweifeln. :) Lg


melden

Mein Zimmer

26.10.2011 um 07:44
@Zwergi
Das Ding ist einfach, dass es leicht ist, etwas zu behaupten, aber schon mehr Aufwand erfordert ein Video zu drehen. Der Durchschnittsfaker wird sich die Muehe nicht machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: