Also.Ich bin zwar erst 14 Jahre .
Aber ich habe irgendwas an mich , dass mich intereesiert.
Immer wenn ich alleine bin , Habe ich ein komisches Geühl.
Ich habe , wenn ich mich beobachtet fühle Eine krasse gänsehaut& bekomme ein Surren'summen im Kopf.

MIr ist mal was komisches Passiert.

ICh war alleine & meine tante ist gerade reingekommen um mich zu erschrekcen.Genau in dem Moment, wo sie ein paar Meter hinter mir stand , Habe ich das surren Im kopf & eine irre Gänsehaut bekommen!
Ich höre auch Sachen die andere nicht hören!

Einmal , vor etwas langer Zeit Bin ich von Training gekommen & Bin mit zu meinem Freund gegangen!
So.In seinem Haus ist nämlich Sein Opa gestorben & ich habe drausen gewartet.

Es war Dunkel Und ich stand drausen vor dem Haus.So.Dann habe ich eine Tiefe, dunkle Stimme gehört, Die 2-Mal meinen NAmen rufte.ICh habe natürlich mit 'Ja?' geantwortet & alle haben gefragt-"Hä? Was hast du denn auf einmal?!".

Dann fragte ich , Habt ihr diese Stimme auch gehört?.

Sie sagten Nein, haben wir nicht. & haben mich ausgelacht.

Das Alles interresiert mich schon seit einiger Zeit.Ich hoffe Ich Kriege Gute Anworten!

Liebe Grüße-Amstaff

Wort1