Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

03.03.2010 um 07:05
Deine frage ist berechtigt aber ich glaube das du auch nach 11Seiten keine vernünftige Antwort bekommen wirst...

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

03.03.2010 um 15:59
Also ich glaube wolkaum das sie mich alnlügt weil bevor sie mir das erzählt hat habe ich ihn nämlich schon gesehen


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

03.03.2010 um 19:16
@xxvickyxx
Also ich glaube wolkaum das sie mich alnlügt weil bevor sie mir das erzählt hat habe ich ihn nämlich schon gesehen


Hab schon Pferde kotzen sehen (und das vor der Apotheke.....).....beschäftigt euch lieber mit der Schule und anderen Sachen was mit 13 so tut.....


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

03.03.2010 um 21:33
Da gibt es von X-Factor ein coolen Spruch. :-)
Wir leben in einer Welt in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen in den Tatsachen oft wie Phantasiegebilde erscheinen die wir uns nicht erklären können. Könnt ihr die Wahrheit und Lügen unterscheiden? Dabei müsst ihr über ihr denken hinausgehen und den Geist dem unglaublichen öffnen.
(so ähnlich müsste es klingen) :-)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

03.03.2010 um 21:57
:D

Ja dem Unglaublichen ^^

Aber wenn es wirklich so war will man ja nicht zu Unrecht verurteilt haben.
Denke aber weiterhin eher an Einbildung gepaart mit Zufällen.

Vllt. sollte man einfach nicht mehr dran denken & °zack° hört alles von alleine auf ;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

04.03.2010 um 13:50
Ich sehe keine Geister, ich schlafe mit ihnen...dass soll mir erstmal einer von euch nachmachen ihr Amateure! Sehen, pah...sowas angweiliges! :D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

05.03.2010 um 00:25
@xxvickyxx
das ist absoluter quatsch und wie hast du gesagt manche menschen können photosynthese und andere nicht...
google mal fotosynthese
die geschichte ergibt überhaupt keinen sinn wieso sollte das ein junge sein wieso sollte man den nur nachts sehen wieso sieht man den überhaupt...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

05.03.2010 um 11:10
@sMaShEdJoKeR
Ich sehe keine Geister, ich schlafe mit ihnen...dass soll mir erstmal einer von euch nachmachen ihr Amateure! Sehen, pah...sowas angweiliges!


Wow......wie lange schon?? und wie geht das ohne Körper??? sehr interessant!!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

05.03.2010 um 17:01
@titus1960
Es geht alles, wenn man nur will...hier gibt es genug die alles glauben, also sei mal nicht so skeptisch :D
Ich schaue auch stundenlang ins Leere und höre Stimmen, und wenn jemand behauptet, diese Stimmen existieren nicht, hat der/die jenige doch was an der Waffel... :D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

05.03.2010 um 19:09
@sMaShEdJoKeR
Es geht alles, wenn man nur will...hier gibt es genug die alles glauben, also sei mal nicht so skeptisch

Es gibt aber hier auch genug Skeptiker die nicht alles glauben......


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

06.03.2010 um 06:48
Es ist auch gut das man nicht alles glaubt was hier geschrieben wird...wie oft war der eingangs-Post super geschrieben...und kurze Zeit später kam raus das alles gelogen war..


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

06.03.2010 um 16:01
Lösungsmöglichkeiten sind bei dem Thema immer die Gleichen:

-durch Hirnschädigung/ biochem. Ungleichgewicht verursachte Halluzination
-paranormale Fähigkeit übernatürliche Dinge warzunehmen
-...
-Langeweile von Kleinkindern


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

06.03.2010 um 18:31
@xxvickyxx
HAbt ihr den Geist denn in letzter Zeit nochmal gesehen und wenn ja, unter welchen Umständen??
Habt ihr nochmal Gläser gerückt (al Beispiel)?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

06.03.2010 um 19:09
ich und meine freundin wollten miteinanderschlafen als sie ploetzlich keine lust mehr hatte weil sie meinte hier ist was .Meine Reaktion verstaendlicher weise war es nicht ernst zu nehmen
aber einige minuten später merkte ich auc wie es immer kälter wurde .
die lichter im meinen zimmer waren aus und es lief musik . ich weis ja nicht ob es erwänenswert ist aber ich hatte an der einen wand poster von vielen toten rappern. auf jeden fall bemerte ich wie zwischen den postern rauch aufstieg schwarzer rauch.
daraufhin sagte sie hinter dir ist ein schatten der nicht deiner ist oder so etwas
in diesem moment kam dieser rauch auf mich zu drückte mich ins bett und eine unglaubliche kälte durchdrang meinen ganzen körper ich war wie gelähmt meine freundin sah rauch nicht bekam es aber auch mit der angst zu tun weil ich sie anschrie sie solle doch bitte das licht anmachen ich konnte aufstehen und wir verlissen das zimmer
ich bekam einen nervenzusammenbruch und war blass im gesicht ,am ganzem körper veerspürte ich noch stunden nach dem vorfall diese unbeschreibliche kälte
bitte wenn ihr mir bzw uns helfen könnt lasst es uns wissen


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

06.03.2010 um 22:15
@rainlove
-durch Hirnschädigung/ biochem. Ungleichgewicht verursachte Halluzination
-paranormale Fähigkeit übernatürliche Dinge warzunehmen
-...
-Langeweile von Kleinkindern


Ich tippe auf das letzte......oder was meinst du???


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

06.03.2010 um 22:33
@titus1960

richtig, leider


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 02:52
@xxvickyxx

Leider hast du zu viele Widersprüche in deiner Story. Hier mal ein paar Beispiele:
Ich habe ihn gesehen und zwar ganz genau. Und zwar habe ic aus dem fenster raus geschaut und das war eine laterne und da habe ich ihn gesehen. er sah noc ziemlich jung aus so 9-11 schätze ich.
Also ich habe von dem jungen nur dem umriss gesehen
Entscheide dich, hast du ihn "genau gesehn" oder doch "nur den Umriss"?
CIh kann nur sagen manche menschcen könen auch photosyntese
Ich kann das nicht, aber dafür kann ich Mikado! Du solltest schleunigst in Erfahrung bringen, was Fotosynthese ist.
Übrigens: Teller durch die Luft wirbeln heisst Telekinese... ;)

Typischer Fall von erfundener Story. Mit 12 solltest du dich (noch) nicht mit Geistern und son Kram befassen, das kann böse enden.

@Frankfurt
Zu deinem post fällt mir nix mehr ein......


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 02:56
erstens möcht ich gern sehen was ihr so treibt damit solche dinge passieren. von nullmaterie kann nichts entstehen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 04:05
Du bist 12 und du und deine freundin wollt miteinander schlafen??? ein Schwarzer rauch ?? Der hat dich aufs bett gedrückt und aufeinmal konntest du aufstehen??? 1 Platz für die dümmste geschichte die ich je gehört habe


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 04:09
@Mirco
12 jahre alt sind der TE und ihre Freundin, beide weiblich. Der user Frankfurt war derjenige, der mit seiner Freundin schlafen wollte. Du hast was verwechselt.
Zitat von MircoMirco schrieb:1 Platz für die dümmste geschichte die ich je gehört habe
Ganz deiner Meinung, dicht gefolgt von der hier: Mein Zimmer (Seite 6)


Anzeige

melden