Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 19:07
@xxvickyxx
Ey könnt ihr mal aufhören die Leute hier zu verarschen mit euren Lügenmärchen, ich glaube ihr guckt zuviel Horrorfilme oder seid einfach nur high, es gibt keine Geister

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 19:12
euda wenn du mir net glaubst wieso schreibst dann rein ist mein problem nicht deins und vl. glaubst du nich daran ich aber schon und habe auch schon welche gesehen also wenns dich stört dann verschwinde


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 19:24
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Entweder ihr helft mir und glaubt mir das oder ihr veschwindet

was macht ihr eig. alle hier wenn ihr nur sagt: das ist ein fake du bist ne lüngner und bla bla bla und selbst wenn es ein faake wer was es zum hundertsten mal nicht is könnt ihr mir nicht trotzdem helfen
Was ich glaube und was nicht (glauben heist nicht Wissen) überlass mal schön mir (uns)!!
Zu einer Diskusion gehören nun mal (mindestens) zwei Meinungen und wenn deine Geschichte anderen suspekt ist, versuche einfach durch beantworten der Fragen ungereimtheiten aus dem Weg zu Räumen!!

Und wenn dir unsere Ratschläge oder Kommentare nicht passen, ist es dir ebenfalls freigestellt an diesem Thread nicht mehr teilzunehmen!!
(Was allerdings, da du der TE bist, schade wäre)!!

Und wenn du noch 100.000mal schreibst das deine Geschichte kein Fake ist, änderst du nichts daran das diese aber als solche bei den Leuten hier ankommt!!

Wer keine negativen Beiträge lesen will, sollte halt nicht in nem öffentlichen Forum um Hilfe bitten!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 20:41
Ihr schriebt ja nur negative beiträge wie soll ich mich da nohc auskennen


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 20:45
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Ihr schriebt ja nur negative beiträge wie soll ich mich da nohc auskennen


Nun, wenn sich jemand mit deiner Geschichte auskennen sollte, müsstest das ja wohl DU sein!!

Wie bereits von meinen Vorpostern erwähnt, ware es vielleicht Sinnvoll die ganze Geschichte noch mal ausführlich und in Zeitlich richtiger Abfolge hier zu posten!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 21:49
@xxvickyxx

OK lass dir ruhig Zeit. Mich würde es gern interessieren und dann kann ich dir sagen ob es bei dir paranormale Aktivitäten gibt oder eben nicht. Mal abwarten. :-)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

26.02.2010 um 16:49
@Ghosthunter85
zuviel TAPS gesehen, oder was?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

26.02.2010 um 16:55
@absurdus
was ist TAPS?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

26.02.2010 um 17:00
@Ghosthunter85
OT: "The Atlantic Paranormal Society". Läuft auf "das Vierte" und die "Doku"-Serie heißt Ghosthunters. Also so wie Dein Nickname. Google mal Taps und lies Dir die Seite durch... Hilft Dir bestimmt bei Deinem "ghosthunting".

War auch nur eine Vermutung, da, wie ich feststellte, Du Deine Hilfe bei Geisterjagd vermehrt anbietest, ohne wirklich auf die gegebenen Fakten (vom Diskussionsleiter) einzugehen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und ich sehen Geister

26.02.2010 um 17:07
dieser thread ist wieder mal eine bestätigung dass nicht alles gold ist was glänzt.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

26.02.2010 um 17:30
@absurdus
ah interessant. Ich kenne die Ghosthunters Germany :-) Aber Taps? Mal sehen wenn ich mal dazu komme kann ich ja mal reinschauen.
Bezgl. der Hilfe von DarkAngel: Ich wollte ja von ihr nochmal die ganze Story erfahren, aber vermutlich hat sich das ja schon erledigt. :-)
Vermutlich hat sie doch psychische Probleme oder sowas ähnliches, aber wenn es nicht daran liegen sollte....


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

26.02.2010 um 19:44
@Ghosthunter85
Entweder das oder es ist ein FAKE.
TAPS kannst du dir auch auf youtube anschauen, jedoch nur auf Englisch, weiß ja nicht wie fit du darin bist, ich habe keine Probleme damit. ^^

@Dorf
Jop.^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

26.02.2010 um 20:28
@Ghosthunter85
Zitat von Ghosthunter85Ghosthunter85 schrieb:Bezgl. der Hilfe von DarkAngel: Ich wollte ja von ihr nochmal die ganze Story erfahren, aber vermutlich hat sich das ja schon erledigt. :-)
Vermutlich hat sie doch psychische Probleme oder sowas ähnliches, aber wenn es nicht daran liegen sollte....
Gehört aber nicht in diesen Thread!!


Wird hier diskuttiert!!

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet (Seite 6)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

27.02.2010 um 10:21
@xxvickyxx
....anstatt deine kraft hier zu opfern und zu schreiben "es ist aber wahr".... schreib doch mal lieber fakten auf... Gehe doch bitte auch mal auf fragen ein. Du beantwortest doch keine wirklich. Wir kommen hier nicht weiter wenn wir kaum was wissen. Du bittest um hilfe, dann gib uns auch die möglichkeit dazu....schreib schreib schreib..... jetzt ist wochenende...und wenn es dich bedrückt dann nimm dir auch zeit dafür..... ;-)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

27.02.2010 um 16:02
Dann schreibt mir jetzt mal die fragen auf ok und ich beantworte sie dann.Ich habe nicht so viel zeit (leider) weil ich eine sa nach der anderen habe und referate auch


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 02:16
@xxvickyxx
Wer ist dieser junge hat er dort schon mal gelebt wo du jetzt lebst?
Hast du irgendwelche paranormalen Anzeichen das irgendetwas um dich herum ist?
Was spürst du?
Wie kommst du ausgerechnet darauf, das der Junge den ihr "seht" ein übernatürliches Wesen ist?

Und was ist mit der alten Frau und dem "Wolf"??


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 13:51
Also das es ein Junge ist sehen wir ja und was sollte es denn sonst sein wenn es kein geist ist?

Was der Wolf und die alte Frau damit zu tun haben wissen wir nicht und wir sehen sie auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 14:38
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Also das es ein Junge ist sehen wir ja und was sollte es denn sonst sein wenn es kein geist ist?
Und woran machst du aus, das es ein junge ist??
Und es könnte genausogut eine reale menschliche Gestalt sein, die aus welchen Gründen auch immer Nachts draussen ist!!
Z.B. gibt es eine seltene Krankheit, bei der der menschliche Körper allergisch auf Sonnenlicht reagiert!!

Liest du hier!!
Wikipedia: Erythropoetische Protoporphyrie

Die" Frau und der Wolf"!! Nun, des war wohl ne ältere Frau und ihr Schäferhund !!
Banale aber logische Erklärung!!

Aber hast nicht auf alle Fragen geantwortet!!
Zitat von jofejofe schrieb:Wer ist dieser junge hat er dort schon mal gelebt wo du jetzt lebst?
Hast du irgendwelche paranormalen Anzeichen das irgendetwas um dich herum ist?
Was spürst du?
Zu diesen Fragen stehen noch Antworten aus!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 14:39
@xxvickyxx
Also meine Freundinn und ich haben schon vor längerer Zeit mal Geister gesehen, nach einiger Zeit waren sie dann weg. Aber das ist wie gesagt schon ien paar monate her.
Meine Chefin hat damals empfohlen zu lüften beim benutzen von Reinigungsmitteln, damit keine Gase entstehen.
Doch jetzt hat jeder von uns ohne das der andere was wusste einfach so mal gläser rücken gemacht um ca. in der selbe Zeit
War warscheinlich auch der selbe Tisch wie ich vermute :)
Auf jedenfall sehen wir hin und wieder ( ich hab ihn erst einmal gesehen) wir sehen eine kleine jungen.
Was denn jetzt? 0_o
Meine Freundinn hört öfters was hinter ihr und spürt was
Wenn ich mich nicht täusche, hilft da alleine schlafen.
Sollte man dann immernoch Stimmen hören, einfach mal das Fenster schließen & TV in allen Räumen abschalten.

Sollte das Problem dann immernoch bestehen, einfach mal den Stimmchen folgen bis zur Quelle (warscheinlich spielende Nachbarskider).
Ich seh ihn wie gesagt nicht oft aber ich spüre ihn.
Darf ich erinnern an:
Auf jedenfall sehen wir hin und wieder ( ich hab ihn erst einmal gesehen) wir sehen eine kleine jungen.
>_>
Ich seh ihn zwar nickt und denke auch nicht an ihn aber manchmal ganz plötzlich spüre ich ihn. Nicht so als würde er mich anfassen aber ich weiß einfach das er da ist.
Wie spürst du ihn?
Wenn du nicht an ihn denkst eigentlich unmöglich oder fühlt sich der "Geist des Jungen" anders an als der "Geist des Opas"?!? ;)
Du wirst an ihn denken & dir einfach etwas einbilden oooder du fühlst etwas Belangloses & assoziierst es mit dem angeblichen Geist eines Jüngelchen.
Und wir wissen nicht wer er ist noch was er von uns will...geschwiege denn was er ist.
In das Dorf in dem meine Vorfahren lebten kamen damals auch immer Zigeuner & man wusste anfangs nie was sie so alles von einem wollten (und auch nahmen! :D).
Wir wissen nur das er ein kleiner junger ist meher nicht.
Wenn es bei dir ein Verbrechen ist ein kleiner Junge zu sein, will ich garnicht erst wissen was du mit einem anstellst wenn man groß & alt ist ^^
Ich sehe daran absolut nichts paranormales wenn man Kinder beobachtet.
Wir haben keinen plan was wir machen sollen und wir wollen das nicht einfach so vergessen sonder wir wollen wissen was er von uns wil
1. Grabt eine Grube
2. Legt dünne Äste darüber & darauf dann Blätter als Tarnung.
3. Legt Gummibärchen aud das Konstrukt.
4. Fangt sod en Jungen.

Da er euch nun nicht mehr entkommen kann, wird er eure Fragen beantworten müssen.
Da dies allerdings einer Straftat gleichkommt (oder sogar eine ist ^^) ist es aber nur ein nicht umsetzbarer Geistesblitz meiner Wenigkeit.
P.s. Gibt es noch andere möglichkeiten Geister zu beschwören auser Gläserrücken??
Ja, aber es ist nichts Erwiesenes, sondern nur eine belächelte Grauzone.
Also kurz um: Es gibt keine Möglichkeiten (im Allgemeinen!!!)


Means... ich halte dies hier für einen Fake.
Sollte es echt sein fehlt dir liebe @xxvickyxx einiges an Ausdruckstalent, um uns dir Wiederfahrenes hier zu schildern.


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 14:47
@LoggDog
Rofl!! Grosses Kino!!
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:1. Grabt eine Grube
2. Legt dünne Äste darüber & darauf dann Blätter als Tarnung.
3. Legt Gummibärchen aud das Konstrukt.
4. Fangt sod en Jungen.

Da er euch nun nicht mehr entkommen kann, wird er eure Fragen beantworten müssen.
Da dies allerdings einer Straftat gleichkommt (oder sogar eine ist ^^) ist es aber nur ein nicht umsetzbarer Geistesblitz meiner Wenigkeit.
Aber da der TE erst 12 Jahre alt ist (sein soll) ist mit keiner Sanktion des Gesetzgebers zu rechnen!! ;)

Aber mal im ernst @xxvickyxx , wenn ihr ihn nochmal sehen solltet, fragt ihn doch einfach mal!!


Anzeige

melden