Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:30
Aber eins verstehe ich dann ja nicht WENN wir und wirklich mal im früherern leben kannt falls es das überhaupt gibt dann verstehe ich nicht wieso wir wier geborne sind und er nicht

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:34
Das kann hier wohl keiner verstehn, wenn es ein früheres Leben geben sollte, dann weiß auch niemand, warum es das gibt...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:35
vielleicht ist er wiedergeboren, is aber noch im alten leben. ka


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:37
Vielleicht ist das alles auch nur die Fantasy/Einbildung von zwei Pubertierenden Teenagern die sich zuviel mit dem Eso-Zeug und konsorten beschäftigen!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:38
@jofe
kann sein, aber wenn es wirklich so is, dann brauch sie hilfe...
ich finde man sollte niemanden abstempeln ohne die hintergründe zu wissen, und da man die nicht weiß muss man das akzeptieren. zumindest teilweise. sonst haben solche foren keinen sinn


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:41
ABer es kann ja auch sein das wir die warheit sagen nur glaubt und kein mensch weil wir so jung sind


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:42
@xxvickyxx
das kann sein, aber lass jedem seine meinung :)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:43
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:ABer es kann ja auch sein das wir die warheit sagen nur glaubt und kein mensch weil wir so jung sind
Da kann ich dich beruhigen, die Leute die dir deine Geschichte nicht glauben (ich eingeschlossen) würden sie dir auch nicht glauben, wenn du schon 100 wärst!! ;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:45
@jofe
wieso glaubst du ihr nich... ok, da sind einige ungereimtheiten drin. aber aufgrund des alters denke ich liegt das daran, dass sie einfach noch nich so plausibel erklären kann...
und selbst wenn die geschichte ihrer fantasy entsprungen is, und sie wirklich glaubt was gesehn zu haben, braucht sie auch eine kleine hilfe.
und wenn sie uns verarscht dann soll sie doch glücklich damit sein


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:48
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:wieso glaubst du ihr nich...
Weil die Sache mit dem Gläserrücken nur Humbug ist (dies mal so nebenbei) und ich diese Story (in ähnlicher Ausführung) hier schon zig mal gelesen habe!!

Immer das gleiche Muster!!

Gläserrücken! Erscheining! Was kann das sein/bedeuten!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:49
Natürlich is gläserrücken humbug, aber wieso sollten sich nich mehrere menschen nach dem gläserrücken was einbilden?@jofe


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:49
@jofe


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:53
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:Natürlich is gläserrücken humbug, aber wieso sollten sich nich mehrere menschen nach dem gläserrücken was einbilden?@jofe
Habe ja nicht gesagt, das sie sich nach dem Humbug nichts einbilden dürfen!!

Nur sollte man ihnen sagen das es Humbug ist und nicht noch in ihrem Glauben bestärken (könnte bei labilen Persönlichkeiten zu ernsthaften psychischen Störungen führen) und in ihren "Wahn" reintreiben!!

Glauben und Einbilden darf sich natürlich jeder was er will!! ;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:54
Ok vl. geht gläserrücken nicht doch die geister sind meiner meinung wirklich da.Aber jeder soll selbst entscheiden könnnen


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:56
@jofe
jo... aber wenn es so wäre brauch sie hilfe und wenn es nicht so wäre brauch sie auch hilfe :D
@xxvickyxx
habt ihr den geist vor oder nach dem gläserrücken gesehn?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:59
naja erstmal haben gar nichts gesehen. Aber ein paar Tage später hats angefangen abe es hat auch schnell wieder aufgehört.Damals war es ja auch noch kein kleiner junge sonder ein paar andere sachen. Aber da war es noch nicht so intensiev. Zeit nwir sie wieder sehen ist es viel intesiever


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 21:01
Sry muss leider gehen ich schreibe morgen weiter aber bitte schreibt mich in der nacht jetzt nicht voll sonst kenn ich mich nicht meher aus^^. Biy morgen Bey


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 22:08
Wie oft muss man den eigentlich noch sagen das Gläserrücken böse is und nichts für Kinder omgggggggggggg.................


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 00:19
Jetzt waren vorher am Anfang auch noch ein paar Sachen? Ja welche denn bitte?
Es muss nichts mit dem Gläserrücken zu tun haben, vorallem wenn er erst ein paar Tage später aufgetaucht ist. Ausserdem ist Gläserrücken selbst ein Fake.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 01:34
@xxvickyxx
du fragst nach geisterbeschwörungen. dazu möchte ich dir alois riedel, das geheime buch der taten, bern 1931, empfehlen. der autor hat in diesem buch diverse beschwörungszeremonien sehr detailliert beschrieben. das buch ist zwar alt, aber gut verständlich bzw. anschaulich. es ist möglicherweise im leihverkehr nicht leicht zu bekommen. am besten gehst du in eine nahegelegene universitätsbibliothek. ich weiß, dass es in heidelberg und an der hu in berlin zum verleihbaren bestand gehört.


Anzeige

melden