Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:41
@ProjektChaos
achso meinst du das... ok :)

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:42
@Jana1308
@ProjektChaos
@bufordtjusti
könnt ihr das nicht woanders oder über PN diskutieren, weil es eigentlich nicht in diesen Thread gehört.

@xxvickyxx
wenn Du die Gegenwart des Jungen spürst, wo ist das dann? Bei Dir zuhause (im Haus) oder ist es draußen? Und wie ist das bei Deiner Freundin?
Dass Du keine Angst hast, ist schon mal super, es scheint auch keinen Grund dafür zu geben.
Denn wenn es sich um einen Geist handelt, dann scheint er nicht personengebunden zu sein.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:44
@absurdus
Das habe ich mir auch eben gedacht, wäre wahrscheinlich besser.

@absurdus
Ich denke auch das er eher Ortgebunden ist und nicht direkt auf sie fixiert ist. Würde mich aber auch mal interessieren wo das nun genau geschehen ist.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:44
@absurdus
sorry...
ich wende mich jetzt wieder dem eigentlichen thema zu :)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:16
@ProjektChaos
jap, der Geist des Jungen scheint ortsgebunden zu sein.
Vielleicht bekommen wir ja gleich noch eine Antwort wo @xxvickyxx den Geist des kleinen Jungen spürt, wäre für weitere Spekulationen oder Untersuchungen (EVPs) echt hilfreich.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:19
@absurdus
Ja wäre wirklich nicht schlecht. EVPs wären wirklich genial, aber das wird wahrscheinlich sowieso nichts.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:31
@ProjektChaos
denke ich auch, dass EVPs eher unwahrscheinlich sind, obwohl der Aufwand relativ gering ist (wenn es im Haus ist). Und ob man dann auch noch irgendetwas hört, ist ja auch nicht sicher. Aber besser als Gläserrücken! (glaube ich übrigens auch nicht dran, halte ich aber trotzdem für gefährlich, wg sich selbst erfüllenden Prophezeihungen).

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn @xxvickyxx und ihre Freundin hier gemeinsam das Erlebte posten oder sich die Freundin hier auch zu Wort meldet. Sie scheint den Jungen ja öfters gesehen zu haben.

Aber ich habe das Gefühl, heute erfahren wir nicht mehr...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:35
@absurdus
Ich denke da kommt heute nichts mehr, wenn überhaupt. An Gläserrücken glaube ich auch nicht, das ist (tut mir leid) der größte Mist. Das wirklich etwas was man im Leben nicht braucht. Aber die Kinder müssen es halt selber wissen was sie machen.

Wäre wirklich eine gute Idee wenn sie sich auch zu Wort melden würde, da hätte man wenigstens zwei Seiten der "Geschichte".


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:42
Also spüren tue ich ihn immer woanders bei Freunden zu hause wo ich ihn öfters spüre weiß ich leider nicht ( sry)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:45
@xxvickyxx
Bist du dir da sicher das du "ihn" spürst und nicht was anderes. Ich denke das ist eher eine Einbildung das du "ihn" spürst. So sehe ich das im Moment.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:46
kann mir jemand kurz erklären auf welcher grundlage diese diskussion basiert?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:47
@Tuareg
Das musst du schon von Anfang an lesen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:49
bei allem nötigen respekt aber als ich las die beiden sind 12 jahre alt, war für mich jegliche grundlage futsch.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:52
@Tuareg
Ja wir sehen das halt auch so, deshalb wollen wir ein wenig mehr erfahren, was aber anscheinend nicht möglich ist, da sie zu wenig schreiben. Tut mir Leid wollte gerade nicht so fies sein. :D *war das überhaupt fies* Text


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:54
@ProjektChaos
nee, war schon okay so. dein satz. bin nich angepisst oder so;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 19:59
Sry das ich zu wenig schreibe nbin nichtr die ganze zeit da schreibt bitte alle mal ganz nach der reihe wa sihr wissne wollt


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:03
ich kenne mich nich aus aber kann es nicht sein, dass eine von den beiden mit dem jungen verbunden ist... z.B dass sich die 3 schon im leben vorher kannten und z.B zusammen im gleichen alter gestorben sind oder sowas???


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:07
@xxvickyxx

Kann sein, dass es hier schon steht, aber Geisterbeschwörungen, vor allem von Laien, sind krank gefährlich... Ansonsten versuchs mit reden, das hilft meistens. Ich hab grad gelesen dass du 12 bist. Lass den Kram, vor allem in dem Alter bist du extrem leicht zu beeinflussen und Gläserrücken und andere "Geisterbeschwörungen" können psychische Schäden mit sich tragen, egal ob du Angst vor Geistern hast oder nicht.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:26
Natürlich kann es sein das wir uns mal kannten oder so aber ich weiß das ja nicht...ob ich überhaupt ein früheres leben hatte. Also möglich ist alles


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 20:28
@xxvickyxx
ich meinte das ja auch nur als lösungsvorschlag an die anderen...
aber für mich ist das plausibel...


Anzeige

melden