Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:02
naja mein glas hat sich damals bewegt ohne das ich es berühren musste, war zwar leicht grußellig aber es hat geklappt


mist die frage ist ob das der gleiche geist war oder ein andere, nicht das bald alle so ein geist haben

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:05
@Angelhunter235
Ja kann sich auch durch einen Stoß bewegt haben oder durch sonst was.

Wäre doch lustig wenn jeder einen hätte. :D

So muss los, ein Freund von mir hat heute ein Fußballspiel und diese Blamage will ich nicht verpassen. :D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:07
aber es kann sich nicht durch ganze wörter stoßen

ne wäre nicht lustig, dann kommt man mit dem lesen gar nicht mehr klar


ach das mach ich auch gerne ;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:14
ich denk auch langsam dass is alles nur fake
sorry


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:21
Von mir aus denk was du willst wenn jemand hilfe braucht soll er ja hier rein schreiben oder. Aber anscheinend wird man hier nur runter gemacht!!!!! Und entschuldigung das ich was vergesse zu schreiben no bodys perfect ich bin nun mal kein kind was an alles denkt ich bin nur hergekommen das mir vl. irgentwer sagen kann was ich machen soll aber nein jemanden runter zu machen ist ja anscheinded noch besser als jemanden zu helfen


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:25
sorry
@xxvickyxx
aber das aufeinmal ein wolf da ist??? und dann sich das glas von allein bewegt hat??? das sind einschlägige erlebnisse, die eigentlich drinstehn sollten...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:28
@Jana1308

das mit dem Glas war ich nicht er
aber das da ein geist und wolf waren klingt sehr unglaubwürdig, wenn es nur ein junge wäre würde das schon logisch klingeln und wäre kein problem den grund zu finden
deswegen bin ich auch für FAKE


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:31
@Angelhunter235
sorry hab mich verlesen...
außerdem schreibt sie langsam schlüssiger. ich bin mir nichtmal sicher ob sie wirklich 12 ist...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:33
stimmt wenn du es so sagst fällt es mir auch auf
aber es ist ein er


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:36
@Angelhunter235
echt?? ich dachte vicky wär ne sie :D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:45
@xxvickyxx schaut nicht so viel X-Factor, dann müsst ihr auch keine Geschichten über Geisterjungen erfinden.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:47
oh könnte auch ne sie sein sind ja erst 12

dachte so "meine freundin und ich..." das wäre ein pärchen
obwohl in dem heutigen alter weiß man ja nie


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:47
@deusex
x-faktor is geil :D ich kenn alle geschichten auswendig


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:57
@xxvickyxx

ich glaube dir, der junge war bestimmt Casper er ist freundlicher geist brauchst keine angst zu haben die alte frau war halt ne frau Casper hat ihr den weg ins jenseits gezeigt und der wolf könnte auch ein hund sein, bestimmt der von der alten frau


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:58
ach und casper will nur freunde suchen
nachdem ich ihn nach einer woche rausgeschmissen habe, weil er mir auf die eier ging ist er irgnedwo anders hingeflogen


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 20:58
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Von mir aus denk was du willst wenn jemand hilfe braucht soll er ja hier rein schreiben oder.
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Aber anscheinend wird man hier nur runter gemacht!!!!!
Und muss damit rechnen, das ihm nicht alle glauben, oder bei Widersprüchen und Ungereimtheiten Zweifel aufkommen!!
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Und entschuldigung das ich was vergesse zu schreiben no bodys perfect ich bin nun mal kein kind was an alles denkt ich bin nur hergekommen das mir vl. irgentwer sagen kann was ich machen soll aber nein jemanden runter zu machen ist ja anscheinded noch besser als jemanden zu helfen
Nun, wenn eine Geschichte immer wieder Wendungen und neue (ich nen es mal) "Kapitel" bekommt, ist es ja wohl nicht unbedingt verwunderlich, das die Leute stutzig werden!!

Und was du machen sollst, nun gut, lass den Unsinn mit dem Gläserrücken etc., denn das ist eh nur Humbug und konzentriere deine Geistigen Kräftige lieber auf das, was man in der Schule versucht euch beizubringen!!
Denn das ist Sinnvoll und Wichtig für euer späteres Leben!!
(Wollte dies den Erwachsenen auch nie glauben, ist aber leider so ;) )!!
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:no bodys perfect
PS: MY NAME IS NOBODY!! :cool:
;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 21:23
ich finds komisch das man hierzulade so ein trubel um geister macht da wo ich herkomme (marokko) sind gins was gans normales es kommt auf einem selber an ob man gut oder schlecht ist


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 21:24
@bushofpeter
:D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 21:26
hi jana was gibts?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 21:27
@bushofpeter
find ich geil. aber bei uns glaubt man nicht so wirklich dran.. bei euch gehört das zum glauben


Anzeige

melden