Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 04:00
@ProjektChaos
Glässerrücken ist fake man muss es nur richtig machen

@xxvickyxx
am besten wäre wenn du mal sagst was damals war, und hast du damals auch auch da gewohnt wo du jetzt wohnst, weil jeder kleine info könnte dich zum ergebniss führen

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 10:25
@Angelhunter235
stimmt. hier sind einfach viel zu wenig informationen


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 10:29
"Natürlich is gläserrücken humbug, aber wieso sollten sich nich mehrere menschen nach dem gläserrücken was einbilden?"

Weil man schon eine gewisse Erwartungshaltung hat, wenn man ein leeres Senfglas auf dem Tisch hin- und herschiebt und glaubt, dass man damit die tote Oma herbeizaubern kann.
Das macht das Ganze aber nicht glaubwürdiger.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 10:30
hey

warum motiviert ihr hier eine 12 jährige zum Geisterbeschwören.Da gibt es Fälle,da haben sich schon welche selber umgebracht weil sie verrückt geworden sind.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 10:33
@ips-Team

Ich weiss auch nicht, ob ich so was gut heissen kann, wenn hier Kinder über ihre "Geistererlebnisse" reden und andere ihnen einreden, dass es sich bei den Geistern um Bekannte aus früheren Leben etc. handeln könne....

!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 10:34
ja genau.selbst wenn gläserrücken nur quatsch ist,wenn aber was dummes bei raus kommt kann das in die hose gehn.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 14:54
Also ja ich habe ich wohne i´hier schon zeit ich denken kann und meine ganze familie hat hier gewohnt mein uropa oder mien opa hatte hier früher einen Heurigen. Meine Freundin wohnt ja 15 minuten weit weg von mir und sie ist aber zu denn ort hergezogen


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 14:57
weißt du was du damals schon gesehen hast, ob es vielleicht der gleiche junge war oder was anderes


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 15:32
Ganz ehrlich überlegt mal wenn sie sich diese geschichte nur ausgedacht hat schafft sie sich doch ein spektakuläreres bild einer person als das einer zwölfjährigen ^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 15:35
Naja damlas haben wir eine alte frau und einen Wolf gesehen und 1 einziges mal einen jungen. Jetzt sehen wir nur noch denn jungen und ich hatte gestern ganze zeit beim einschlafen das gefühl das mich jemand beobachtet das war grusslig


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 15:47
hmmm


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 15:52
Ich sehe auch nur noch Kinder! Im Kinderzimmer, bei Ultraschall... Ich bin schon ganz fix und fertig. Im Kindergarten morgens traue ich mich gar nicht mehr rein... Nur noch Kinder. Ich wünschte, es wäre mal ein Wolf dabei.... Meine Frau sehe ich auch kaum noch - zuviel Bauch mit Kindern dazwischen. Mein Leben ist ein einziger Grusel.... Helft mir, bitte helft mir!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:36
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Naja damlas haben wir eine alte frau und einen Wolf gesehen und 1 einziges mal einen jungen.
So ich denke der Thread hat sich hier erledigt, riecht nach Fake. Ich frage mich warum du das nicht sofort erzählt hast.

@Angelhunter235
Glässerrücken ist fake man muss es nur richtig machen/ZITAT]

Ja und was willst du mir damit jetzt sagen?



melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:41
Nur weil ich jung bin glaubt mir kein mensch wieso das geht mir am keks. Ich finde das nicht verständlich wieso man nicht die warheit sagen kann nur weil man erst 12 ist...wollt ihr damit jetzt etwa auch behaupten das alle tenees oder jugentliche lügner sind. Ich meine ich hab euch ja nur um hilfe gefragt und ihr wert mich gleich am kopf das ich eine lügnerin bin. Vielen Dank auch


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:44
@xxvickyxx
Hör mal zu kleine, ^^
weißt du egal was du schreibst, es klingt einfach unglaubwürdig. Gut das du keine perfekten Texte schreiben kannst ist mir schon klar, aber ich denke das du schon logischen an sie heran gehen kannst. Wenn irgendetwas ist, dann schreibt man alles schon am Anfang hinein und nicht erst nach 6 Seite das auch noch etwas anderes war. Tut mir leid, für mich ist das nicht glaubwürdig, hat weniger mit deinem Alter zu tun, das schaffen auch 30 jährige. ^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:48
@ProjektChaos

sry hab da irgendwie ein wort vergessen Glässerrücken ist kein fake. so
kommt irgendwie in letzter zeit öfters vor das ich wörter vergesse

ich denke ein geist verfolgt mich und klaut meine wörter hilft mir was soll ich dagegen tun, das ist ein wörterklauergeist


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:52
@Angelhunter235
Natürlich ist Gläserrücken ein Fake, wenn das wirklich funktionieren sollte möchte ich das mich jetzt sofort der Schlag trifft......hm nein nichts passiert und beim Wörterklaugeist kann ich leider auch nicht helfen. :D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:55
@ProjektChaos

doch aber man sollte da auch geister vorher herbeirufen, geht zwar schon über ins geisterbeschwören aber man kann mit dennen dann auch gläßerrücken machen...
zu viel erzähle ich hier mal nicht sonst machen es noch kleine kinder nach


bitte kann mir jemand anderes mit dem Wörterklaugeist helfen er ist echt nervig


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:56
@Angelhunter235
Ich verstehe was du meinst, also ich kenne mich da schon aus, aber dann sollten die doch besser ein Ouija-Brett, das hat viel mehr Stil.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 19:57
Na toll jetzt ist der Wörterklaugeist auch bei mir.
Jetzt aber mal im ernst, so ein zeug funktioniert nicht, das ist alles eine Einbildung.


Anzeige

melden